Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Kommentar erstellen
Benutzer Name:
Passwort:
Kommentar: Hilfe zum Editor
 
 Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email-Benachrichtigung, wenn die Story kommentiert wird) (Hilfe)
 
K O M M E N T A R E     R Ü C K B L I C K
Basty1986
probier dich aus... du findest schon deinen weg ;)
lass dich nicht beeinflussen
jedem das seine, beste grüsse

 

Bearbeitet von: Basty1986 am 22.05.2015 um 17:12:48
(4 Unterkommentare)
janrecknagel
Ich seh schon was das wird. Als ich Plasma Tacho gelesen hab, und die Rückleuchten gesehen, wurde direkt klar du versaust das schöne Auto. Weniger ist mehr, Orginal besser als Tuning Mist. Schade!
(5 Unterkommentare)
First_Eleven
Dem Styling nach bits du noch sehr jung, später schlägst du die Hände über dem köpft zusammen 😜
Weniger ist mehr !
Spar dein Geld und kauf dir schöne Felgen und ein dezentes Fahrwerk.

intressant: die Klima bedieneinheit, kenne die nicht, wir mit hoher Wahrscheinlichkeit nachgerüstet sein, kannst ja vielleicht mal deine VIN posten dann könnte man recherchieren.
CroDado
was ist das fürn klimabedienteil ? seh ich zum ersten mal
(1 Unterkommentar)