Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Kommentar erstellen
Benutzer Name:
Passwort:
Kommentar: Hilfe zum Editor
 
 Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email-Benachrichtigung, wenn die Story kommentiert wird) (Hilfe)
 
K O M M E N T A R E     R Ü C K B L I C K
StefanieGeranie
Schöner Compact schöne Farbe sieht man nicht oft! Die M-Streifen sind nicht so mein Fall aber das ist ja eh immer Geschmackssache :)
Weiter so!
Vaion
Hey,

ein sehr schöner Compact und die Felgen/Fahrwerks Kombination ist erste Sahne! Danke dir auch vielmals für deine Antworten, endlich mal einer der genau Infos Preis gibt. Allzeit gute Fahrt wünsche ich dir!



Gruß Niko
(2 Unterkommentare)
Nennsen
Sieht toll aus, vorallem die Farbe gefällt mir richtig gut.
Hab die Felgen jetzt bei dir gesehen, schon erstaunlich wie die bei dir Komplett anders wirken, frage ich mich woran das liegt???
Weiter so :)
 
(7 Unterkommentare)
Micha e36
Schöner Kurzer :) Die Linsenscheinwerfer waren eine gute Entscheidung, die passen viel harmonischer in das Gesamtbild. Die Heckstoßstange vom M-Paket würde noch etwas besser aussehen ;) ansonsten sieht alles gut aus, weiter so (y)
Gruß Michael
(3 Unterkommentare)
Beale
Huhu! Schicker compi! Ich hoffe du hast noch viel viel Spaß damit! Allseits knitterfreie Fahrt wünsch ich dir!
(1 Unterkommentar)
flamevienna
Netter Compact! Die FB Gemeinde wird immer größer! Vorschlag: H7 Scheinwerfer mit ccfl Ringen und diese Chromdinger raus... sonst alles fein ;) lg 

Bearbeitet von: flamevienna am 25.06.2015 um 23:25:53
(2 Unterkommentare)