Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Kommentar erstellen
Benutzer Name:
Passwort:
Kommentar: Hilfe zum Editor
 
 Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email-Benachrichtigung, wenn die Story kommentiert wird) (Hilfe)
 
K O M M E N T A R E     R Ü C K B L I C K
wiek16
Hey, genau mein Geschmack!
Sag ma hast du ne Modellbeschreibund und Firma von dem Plasma Tacho? Kannst dich ja mal melden:)
E46 P0WER
Hey, auch ein schöner Compact mit ordentlich Sound. Habe auch eine angepasste Bassbox sowie Soundumbau.
Ansonsten auch sehr nice hergerichtet.

Grüße aus der Pfalz 
Dropthebase
Hut ab vor so viel arbeit. Aber das ist leider alles etwas "baumarkt" Carbonfolie blaue beleuchtung bassrolle usw.

Von außen schauter garnicht schlecht aus.  
(1 Unterkommentar)
janrecknagel
Check mal ab, ob dein Tacho noch Rundläuft mit den 235er Schlappen hinten :) mach dir nicht soviele Gedanken über die Anlage. Die erfreut dich später am wenigstens. :) meiner Erfahrung nach. Und viel Freunde dir und den guten km stand
(1 Unterkommentar)