Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Kommentar erstellen
Benutzer Name:
Passwort:
Kommentar: Hilfe zum Editor
 
 Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email-Benachrichtigung, wenn die Story kommentiert wird) (Hilfe)
 
K O M M E N T A R E     R Ü C K B L I C K
Tommi3
Top Fahrzeug!
Wenn der Nutzungsradius,  passt die beste Alternative zu einem Verbrenner!
weiterhin viel Spaß damit.

PS, habe auch schon 26 tkm mit meinem i3 runter.

Y.
(1 Unterkommentar)
BoltarCavanaugh
Find ich super!! Die ganze Problematik der Kurzstrecke hat sich damit einfach so erledigt. Für die Stadt und nähere Umgebung ein perfektes Auto!!!
CZARNE BMW
Hab den selbst schon oft gefahren, da er einer unserer Kundentaxis ist (Bin Azubi bei BMW und muss auch mal was anderes machen als Schrauben xD).
Ist echt mega geil der i3, die anderen sollten mal nicht so schnell urteilen und den wirklich mal fahren, war zu Anfang auch total gegen diesen "BMW".. bis ich ihn gefahren bin. ;) 
Mittlerweile freu ich mich wenn ich den fahren kann, obwohl ich privat nen E36 328i fahre. ;) 
Jedenfalls schickes Teil und für die Stadt zur Arbeit und Einkaufen ist der Wagen echt perfekt! :)
_jerome_
gibt es hier einen Kotzen Smiley?