Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Kommentar erstellen
Benutzer Name:
Passwort:
Kommentar: Hilfe zum Editor
 
 Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email-Benachrichtigung, wenn die Story kommentiert wird) (Hilfe)
 
K O M M E N T A R E     R Ü C K B L I C K
-Spike-
Wirklich sehr schick mit den Felgen, nur die Seitenblinker sind nicht so meins. Leider gibt es ja für den E60 nichts gescheites.

Kannst ja auch mal bei meiner Fotostory vorbei schauen.
(1 Unterkommentar)
Kev37
Sehr sehr geiles Gesamtkonzept muss ich so sagen. Gefällt mir richtig gut.

mfg Kevin 
(1 Unterkommentar)
GNT-Harti8
Hallo
Sehr Stimmig,das mit den Leisten in Wagenfahrbe gefällt mir sehr gut und die Farbe der Räder passt auch.
Nun fehlen nur noch mehr Bilder von innen.
Seitenblinker willst Du ja wieder wechseln gut,wenn andere dann vielleicht die vom F11.
So nun noch eine Punktvergabe für den Ansporn.
(2 Unterkommentare)
Patrick.91
Alles sehr schick.. Zwecks den Seitenblinker würd ich wieder weg machen aber sonst echt klasse und was ich mega geil find du hast auch das m Paket mit lci parksensoren
(1 Unterkommentar)
Sascha_528
Passt alles gut die Felgen in gold kommen auch gut.
Nur die Seitenblinker gehen garnicht .


gruß
(4 Unterkommentare)
Nico1993
Sieht gut aus, die Felgenfarbe passt sehr gut, besser als alles schwarz zu machen !

Gruß
(1 Unterkommentar)
NicCabrio
Coole Felgen .... Irgendwie sieht das geil Haus Haha schöner Wagen 

schau doch mal bei mir vorbei und lass mir eine Bewertung da würde mich freuen 

Grüße aus Bremen