Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Kommentar erstellen
Benutzer Name:
Passwort:
Kommentar: Hilfe zum Editor
 
 Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email-Benachrichtigung, wenn die Story kommentiert wird) (Hilfe)
 
K O M M E N T A R E     R Ü C K B L I C K
SCHNEEMANN93
sehr sehr schicker Touring. genauso wie meiner. Gute Fahrt mit deinem BMW

Kann ja mal bei mir reinschauen

Gruß Andy
(2 Unterkommentare)
rick2601
Im Gegensatz zu manch anderem finde ich die M-Doppelspeiche die schönste Felge für den e46. Ich hatte die bei meinem Touring auch drauf. Kannst Dir ja mein Ex-Fahrzeug mal anschauen.
(2 Unterkommentare)
Rennerman88
Schicker Touring!
(2 Unterkommentare)
Dropthebase
Schöner Touring!:) ja etwas Tiefgang wäre echt noch schön!:) 
Ja andere Felgen würden ihm auch stehen. 
Achja .... vorallem du als frau solltest doch wert darauf legen dass immer alles sauber und aufgeräumt ist :D (Kofferaum) 

Viel spaß und gute fahrt :)

Kannst ja mal bei meinem daily vorbei schaun:)

 
(3 Unterkommentare)
BMWRoman
weniger ist oft mehr ... das mitm radio ist nicht wirklich schön... in jungen jahren hätt ich so einen blödsinn vielleicht auch gemacht.
(1 Unterkommentar)