Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Kommentar erstellen
Benutzer Name:
Passwort:
Kommentar: Hilfe zum Editor
 
 Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email-Benachrichtigung, wenn die Story kommentiert wird) (Hilfe)
 
K O M M E N T A R E     R Ü C K B L I C K
derMaggus
Jongs! Habt ihr fertig? Würde mich brennend interessieren ob ihr das Projekt noch zum Abschluss getrieben habt.
(9 Unterkommentare)
adelzkronejunki
Aslaf was kannst du eigentlich???? :-P
derMaggus
endlich geht es weiter :)

Die Änderungen der Ölpumpe sind leider schwer zu erkennen, aber das sieht erstmal richtig gut aus! 
(1 Unterkommentar)
XuMuK
Sieht vernünftig aus, aber Ventile per Hand einschleifen ist sowas von 2000 ;-)

Gruß.
(1 Unterkommentar)
adelzkronejunki
Ey Aslaf die leute wollen Bilder!!!! Du hast eh nichts zu tun also kümmer dich drum dann machste auch mal was sinnvolles
Dukes
Auf gehts, wir wollen Neuigkeiten :)
adelzkronejunki
Ey du Aslaf wann geht das hier endlich mal weiter will mal ein paar neue Bilder hier sehen.
Und änder mal den Titel der Story du Aslaf Lump.
(2 Unterkommentare)
adelzkronejunki
Du Pfogel mit PF kannste nichtmal die Bilder richtig einstellen? Was sollen denn die leute Denken.
Und Sauf nicht immer mein Bier weg xD
(6 Unterkommentare)
konello
Bin ja mal gespannt, was dabei rauskommt. Wird es ein reines Show-Fahrzeug, oder soll der mal legal auf Deutschen Straßen bewegt werden? Viel Erfolg und einen gnädigen TÜV-Prüfer wünsche ich.
(11 Unterkommentare)
kai2508
Hi.
Respekt sowas anzugehen. Bin sehr gespannt wie es weiter geht und werde die Story im Auge behalten.
Wünsche Dir alles Gute dafür und das es am Ende so klappt wie Du es Dir wünschst.

Habe ja selbst nen 323ti....kann nur erahnen wie der V8 in diesem Auto rocken wird!!:-)
Gruß
Kai
(3 Unterkommentare)
derMaggus
Geil, geil, geil!!!

Danke für die Bilder! Ich finde es irre gut, dass du ein solches Projekt gestartet hast und auch deine Fortschritte im Detail zeigst!

Spannend wird sicherlich auch noch der Auspuff.

Ölpumpe vom E53? 

Auf jeden Fall DICKES Abo drauf! 
(4 Unterkommentare)
Rollstuhlraser
Klasse Projekt! Ein Compact mit V8 ist mal was "neues". Gutes Gelingen weiterhin.
(1 Unterkommentar)
solli74
Sehr geil, bin gespannt wie es weiter geht!!!!
DoubleH
Bin exht mal gespannt was rauskommt. Story ist abonniert