Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Kommentar erstellen
Benutzer Name:
Passwort:
Kommentar: Hilfe zum Editor
 
 Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email-Benachrichtigung, wenn die Story kommentiert wird) (Hilfe)
 
K O M M E N T A R E     R Ü C K B L I C K
tunnel59
Einer der letzten "Sauger" mit Super Sound von BMW, den hätte ich damals auch fast gekauft, aber aufgrund meiner Tätigkeit (arbeite auf Montage im Tunnelbau) war dieses Fahrzeug einfach zu schade, fahre viele km im Jahr, Platz für "Winterauto" habe ich leider nicht. Pflegen, Pflegen und niemals wieder hergeben!! Ausserdem ist das ein Fahrzeug, welches auch eine "10" verdient, wenn ich hier so manche BMW der Woche sehe......?!
(2 Unterkommentare)
Patscheck
Schöne Story,

sehr sehr reizvoller Wagen! Immer schön pflegen und der Zukunft zeigen, was richtige Autos sind! :)
(1 Unterkommentar)
Berentzenkiller
Tolles Auto!

Zu viele, zu gleiche Fotos!
(1 Unterkommentar)
Andre Strauss
Sehr schöne limousine komme aus Königsbrunn, fahre selber einen E92 M3 ist aber noch nicht alles so wie ich mir vorstelle lg 😉
(1 Unterkommentar)
Max schneider
Sehr schöner M3 

Mir gefällt es genau wie dir auch dezent besser, Hat einfach was dein M3 ist mal was anderes ; )

Grüße Max : )
(1 Unterkommentar)
BEHA-BMW
Sehr schön anzusehen dein M. Mit der Leder Ausstattung war ich skeptisch zuerst.Aber nach der Aufbereitung sehen die echt Geil aus. Vorne etwas Tiefer eventuell würde das ganze abrunden.
Viel Spaß damit
(1 Unterkommentar)
elvis35m
alleine für den motor 10 Points  ...   is einfach nur nen schönes Fahrzeug mit sinnvollen veränderungen deinerseits...TOP
(2 Unterkommentare)
OkanE30
Ich LIEBE diesen Wagen !!!!!!! Immernoch alles gute Bruder !!
(2 Unterkommentare)
RONON
Schöner M3. Respekt.

Welche Farbe hast für deine Felgen verwendet? Ist das Sepang Bronze?

LG

Ronon
(1 Unterkommentar)
Marie_101
Ein M3 spricht für sich und ist von Haus aus schon ein nahezu perfektes Fahrzeug... Dennoch gefällt mir das dezent gehaltene Tuning von Emma sehr schön. Das Felgendesign zusammen mit der Felgenfarbe finde ich mehr als stimmig.
Mach weiter so und viel Spaß mit der kleinen Emma <3
(1 Unterkommentar)
M.S.80
Dachte schau bei dir auch mal rein! Ein M3 ist schon eine Klasse für sich! Mein Bruder fährt auch einen! Das ist dann mal echte Freude am fahren! Viel Spaß ebenfalls damit, aber den hast mit dem Wagen ja automatisch!
Gruss
(1 Unterkommentar)
Basti23
als Limo einfach top

V8 Grüße aus dem AMG Lager
(2 Unterkommentare)
mitchseN
Wahnsinn. Bisschen tiefer noch und die Spur vorne weiter raus ;) dann ist perfekt.
(2 Unterkommentare)
Schmellinho1985
Leder ist sogar gleich oder :-)
(1 Unterkommentar)
Love MPower
Super /// 3 !!!
Sehr schön gemacht ...
Weiter so ;-)
Grüsse
(1 Unterkommentar)
Aylinsen
Sehr schöner M3! Und die Felgen sind ein Traum! Weiterhin viel Spaß :)
(1 Unterkommentar)
Elias_Individual
Sehr schöne Individual Limo, dezent gehalten, gefällt mir sehr gut. Bleib der Linie Treu und mach weiter so.
(1 Unterkommentar)
BMWMACCHINA
Sehr schöner M3 !
(1 Unterkommentar)
OkanE30
Ein Traum! Ich liebe es. .. immernoch wünsche ich dir allzeit gute Fahrt
(1 Unterkommentar)
Marcel812
Nice!!! hätt ich auch gern :D vielleicht sollte im unteren Türbereich in weißer schrift: Black Bitch stehen. ;)
(4 Unterkommentare)
BMW-E46-325i
Glückwunsch zum neuen Gefährt :) da hast dir definitiv was Feines geholt!
Wünsch dir allzeit knitterfreie Fahrt!
(1 Unterkommentar)
OkanE30
Hey mein Freund, wunderschöner Wagen, passt wirklich alles super zusammen.. Wir werden uns sicher bald übern weg fahren, Augsburg ist klein :) ich wünsche dir alles gute und allzeit gute Fahrt!!
(1 Unterkommentar)
BMWzeroPerformance
Sehr toller ///M3!
(1 Unterkommentar)
Flos 335i
Sehr hübsch dein M.
Farbe innen und außen gefällt mir sehr ;)

(1 Unterkommentar)
Katha27
Black Beauty... Hast du sehr gut gemacht... Gratuliere, lässt einen echt neidisch werden :(
(1 Unterkommentar)
flo91xy
Top Emmi großer, Glückwunsch :)

Freu mich auf die Saison mit euch :-)
(1 Unterkommentar)