Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Kommentar erstellen
Benutzer Name:
Passwort:
Kommentar: Hilfe zum Editor
 
 Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email-Benachrichtigung, wenn die Story kommentiert wird) (Hilfe)
 
K O M M E N T A R E     R Ü C K B L I C K
johni07
Nice! Passt gut zu meinem :-)
Bin auf weitere Bilder gespannt.
Schau doch mal bei mir vorbei.
(2 Unterkommentare)
Dropthebase
Servus erstmal!:)
Schöne Basis hast da. 
Das FK Gewindefahrwerk würde ich streichen und n vogtland reinmachen. Damit wirst du wohl Glücklicher werden.
Aber da hast ja echt ne Menge vor!:) Halt uns auf dem Laufenden, bin echt gespannt was daraus wird. 

Schau doch mal bei meinem vorbei ;) 

Gruß Timo 
(4 Unterkommentare)
Nico1993
Die Substanz ist gut, aber die 4 Rohr Auspuffanlage würde ich lieber sein lasse, sieht scheiße aus
Lieber die 2 Rohr

Und die Nieren würde ich vllt noch ändern :x

Bin gespannt auf mehr


Grüße aus Cottbus
(3 Unterkommentare)
kev90
Hört sich ja nicht schlecht an was du vor hast ;) einzig auf eine 4 endrohr sportauspuff variante würde ich verzichten.. lieber ein 2 rohr system :D passt meiner meinung nach besser von der optik zu nem 320 da sonst zu prollig für zu wenig power (aber nur meine Meinung nicht persönlich nehmen :))
Rüstest du nur die m front nach? Nachbau oder original? Hatte auch mit dem Gedanken m paket gespielt aber das wäre zu teuer für meinen "kleinen" 316er denke ich :)
(1 Unterkommentar)