Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Kommentar erstellen
Benutzer Name:
Passwort:
Kommentar: Hilfe zum Editor
 
 Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email-Benachrichtigung, wenn die Story kommentiert wird) (Hilfe)
 
K O M M E N T A R E     R Ü C K B L I C K
olli94
Sehr schöne Story und schönes Auto, gefällt mir richtig gut. Steckt echt viel Arbeit drin, aber was tut man nicht alles dafür um so ein Ergebnis zu erlangen. Kenn ich nur zu gut aber am ende Lohnt es sich. Die E46 Vfl Coupes sind einfach die schönsten der 3er-Reihe :D
(2 Unterkommentare)
V8_Fan
Hi.
Tolles Coupe und es steckt viel Liebe und Arbeit drin, das gefällt mir sehr gut! Weiter so, denn alles was nach dem E46 kam , aber auch bei anderen Herstellern , ist nicht mehr das Gleiche. Aus vielerlei Hinsicht.
Deshalb pflege und Hege ich auch einen:-)

Beste Grüße
Kai
(2 Unterkommentare)
janno_1289
Aaaaaauuuuch nen schöner Wagen. Mir gefallen die E46 VFL eh besser als die Facelift Modelle. Dann halt das M-Paket macht die Sache vollends rund.

Falls du an den Felgen nochmal was verändern willst, pack die 19" M3 CSL BBS drauf, die kommen einfach nur meega aus meiner Sicht. Deine Veränderungen liegen schwerpunktmäßig eher im Bereich Infotainment. Auch interessant. So ein Motortausch ist immer ne spannende und lässtige sache, respekt für die Eigenleistung ;)

Gruß



 
(3 Unterkommentare)
Flos 335i
Sehr hübsch dein 330Ci Gefällt mir :-) Ebenso wie deine tolle Fotostory. Bin auf weitere Updates gespannt.
Ich wünsche dir noch viel Spaß mit deinem Coupé. Grüße Flo
(1 Unterkommentar)
Nicklas211
Dein Coupe und deine Fotostory können sich echt sehen lassen! Sehr gut dokumentiert alles und lässt sich wirklich gut lesen - Allein für die Mühe haste schon 10 Punkte verdient. 
Dein Coupe gefällt mir auch richtig gut, alles passt zusammen und nichts ist verpfuscht. Vor allem auch sehr schön das du selbst nach dem Motorschaden weiter machst, so muss das sein! 
Also immer weiter so und freue mich auf weitere Updates.

LG Nicklas
 
(3 Unterkommentare)
neo611
Kann mich den Kommentaren nur anschließen, super Story und genau die richtigen Veränderungen!!!!
(1 Unterkommentar)
lowspot
Habe es durchgelesen ..... von A - Z ..... ich finde Claire richtig gut ! Schön wie der Wagen zu neuem Leben erwacht, die Story ist super zu lesen !


 
(1 Unterkommentar)
Sandtler
Sehr schönes QP, stetig verbessert und nicht verbastelt!
(1 Unterkommentar)
chakuza-nemesis
Das diese Motoren den Geist aufgeben ist sehr selten, und das es nun dich erwischt tut mir wirklich leid, das wünscht sich keiner.

Aber ich denke es ist das Glück von Clair das sie in deinen Händen ist, viele andere hätten das Auto danach abgeschoben(leider).
Ich hoffe sie läuft bald wieder rund und man sieht sich mal ;)
(3 Unterkommentare)
JannisZane
Hey, verfolge deine story schon seit längerem und mir gefällt sehr was du so mit deiner clair gemacht hast!
Ich finds super wie du deine umbauten schön aufgelistet hast und auch die umbaukosten aufgeschrieben hast, sehr cool!
Tut mir leid mit dem motorschaden, ich bin aber zuversichtlich das du clair wieder fit machst und sie dir sehr lange freude bereiten wird! :)
(2 Unterkommentare)
Thomas336
HaSt ein sehr schönen e46 . 10 Punkte mein freund .
(1 Unterkommentar)
Tim Sch.
Erstmal danke für dein kommi und Bewertung.

Schönes originales Coupe hast du dir da aufgebaut. Gut das du ihn zurück gerüstet hast.
Saubere Arbeit hast du erledigt.
(2 Unterkommentare)
Trickle81
Ebenso volle Punktzahl bewertet und als Top befunden. Weiter so. 😆
(2 Unterkommentare)
KW-Muffel
Hallo Markus , ein optisch, super, dezent,  hergerichtetes Auto, gefällt mir sehr, sehr  gut !  Viel Detail Arbeit, die man nicht sieht und kennt, wenn man nicht
 schon mal selber ein Auto aufgebaut hat .  Wirklich SUPER    Gruß  Peter
(1 Unterkommentar)
luan8421
Sehr schön genau so muss das sein
B.M.W.-Toni
Wow..... dein Text liest sich super , da merkt man da steckt Liebe dahinter....hast ihn echt gerettet.

Weiter so immer schön pflegen 😁
Fireproof
Ebenfalls Top Fahrzeug und super Veränderungen, Gefällt mir!

Viele Grüße,
Arthur
PickPick
Hallo Markus,

auch wenn ich ehr auf Autos der älternen Generation abfahre, finde ich deinen 330 hier sehr lecker! :-) Schöne Story mir vielen Bildern! Danke dafür und viel Spaß beim schrauben.

Viele Grüße Alex
ustaapo
Die Farbe ist nicht wirklich so mein dingdie umbauten sind im grünen rahmen sauber gemacht finde ich zur Ausstattung Verbesserung gut geeignetaber optisch gesehen leider ganz normaler e46 mit m2 Paket was hier noch fehlt er mussbreiter verbreitern m3 Seitenwand mit ganz minimal Breiter modifizierentiefer z.b ac Schnitzer oder Bilstein Gewinde Fahrwerk Nürburgring Edition ac Schnitzer 3 tgl. Felgen HA 10Jx17 vorne 8 oder 9Jx17 oder Styling 65 M5 Felgen oder noch besser Styling 176 einfach nur sex an the CityFarbe in Black schwarz Estorilblau Phönixgeld Imolararot 2  
(1 Unterkommentar)
BlumMa
Dein Lob kann ich nur zurück geben. Sieht einfach super aus. Schöne Tiefe. Einwandfrei :-)

Viel Spaß damit und pass gut auf Clair auf.
(1 Unterkommentar)
Liberta
Servus,
danke für dein netten Kommentar, deiner sieht auch sehr cool aus, mit viel Liebe zum Detail und man sieht das du echter Bmw Fan bist. Mach weiter so!!!

MfG Alex
(1 Unterkommentar)
Maestro_328i
hast selber auch ein sehr schickes coupe

weiter so !!
(1 Unterkommentar)
chris44
Super Coupé! Das mit dem PDC Problem kenn ich nur zu gut... bei mir ging es auch nicht als ich den Wagen gekauft habe. Hab dann zum Spass einfach mal 2 Sensoren vertauscht und dann ging es plötzlich... das soll mal einer verstehen. Hält die Türdichtung gut die du mit Scheibenkleber eingeklebt hast?

 
(2 Unterkommentare)
Mr.MG
sieht saucool aus ... ich steh einfach auf die schnitzer-felgen auf dem E46 QP! 
(1 Unterkommentar)
Otti Coupe E36
Servus
Absolut dezentes und gepflegtes Coupe.
Sieht super aus. Nicht zu viel und nicht zu wenig. Sehr gut !
(1 Unterkommentar)
CaptainFox
Danke für deinen netten Kommentar und die Bewertung! :)

Einen sehr schönen Wagen mit coolem Motor hast du da! Besonders die artgerechte Instandsetzung mit den M-Paket-Teilen gefällt mir. Im Vergleich zum Kaufzustand sieht der Wagen nun echt um Welten besser aus! Außerdem finde ich es auch gut, dass du die Umbaumaßnahmen schön dezent gehalten hast. Das M-Bodykit ist immer eine gute Wahl, die zeitlosen Schnitzer-Felgen passen super zum Gesamtkonzept. Auch der Tiefgang gefällt mir, passt perfekt zu Felgen und Wagen ;-)

Allzeit gute Fahrt und immer schön pflegen!

mfG
(1 Unterkommentar)
BMWzeroPerformance
Sehr schöner Wagen ;-)
Man sieht das du ihn Pfelgst!
Einfach Top.
Viel Spaß noch mit dem Wagen :-)
StreckenSau
Danke für deinen Kommentar, da will ich dir auch mal einen da lassen. Steht jetzt super da dein Coupe. Die Schnitzer Felgen passen sehr gut zum Wagen.
Du hast wirklich viel in die Pflege investiert was ich sehr löblich finde. Der OEM Look is eh das Beste. Deshalb finde ich es gut das du die Kiemen wieder entfernt hast ;-)

Wünsche dir auch noch allzeit gute Fahrt!
(1 Unterkommentar)
Rennerman88
Sieht super aus dein Wagen!
(3 Unterkommentare)
Biberbreche
Jau,  huebsches Auto isses. Ich fand die Kiemen garnich schlimm. Find die sehen ganz gut aus.  Ich wuensch dir mit deinem QP viel Freude :D
(1 Unterkommentar)
Flos 335i
Hübsches Coupé, viel Spaß damit.
(1 Unterkommentar)
e46owner88
Du hast bei deinem aber auch alles richtig gemacht, schön dezent dein 3er, gefällt mir gut!
(1 Unterkommentar)
stefan3107
Sehr schönes Coupe mit einer tollen Ausstattung! Die bisherigen Veränderungen find ich genau richtig. Die AC-Schnitzer TypIII passen perfekt auf den e46 :) Was du meiner Meinung nach noch verbessern kannst: M3-Außenspiegel. Sehen auf dem Coupe einfach mega aus ;-)

Ansonten weiterhin viel Spaß damit und pfleg ihn gut!
(1 Unterkommentar)
Ventris
Sehr schickes Coupe haste da. Gesamtoptik passt und sieht stimmig aus. Hoffe du hast noch lange Freude damit. :-)
Mit dem USB Anschluss finde ich gut gemacht. Schade das es nicht im E39 geht.;-) De Ascher is ja da etwas weiter hinten.

Ich wünsche dir eine Pannen und Beulenfreie Zeit.
(1 Unterkommentar)
Bastista
Servus,
Geiler QP und die Felgen gefallen mir besonders gut. Knitterfrei fahrt wünsche ich dir und vielen Dank für dein Kommentar auf meiner Story.

(1 Unterkommentar)
Bastista
Servus,
Geiler QP und die Felgen gefallen mir besonders gut. Knitterfrei fahrt wünsche ich dir und vielen Dank für dein Kommentar auf meiner Story.
aycetin
Schönes coupe aber du hast jetzt farbliche unterschiede an deinen kotflügeln.
(3 Unterkommentare)
BoltarCavanaugh
Super Fahrzeug, super Story! Ein bisschen schade sind die vielen Handybilder, der Wagen wäre auf jeden Fall einem Kamera-Einsatz würdig. Aber schön erzählt, bis auf die "schattierte" Lackierung auch gut gearbeitet ;) Und lieber schattiert als gerostet!

 
(2 Unterkommentare)
e46.basti90
Schöner Wagen aber ein paar Kritikpunkte hätte ich da schon noch: 

1. überleg dir die Farbe für die Bremssättel evtl. noch mal. Blau ist jetzt wirklich nicht so der Hit.

2. Gesamtausgaben waren 10k €, sehe ich das richtig in deiner Tabelle ?  Hättest du evtl. vllt nicht eine bessere Basis kaufen sollen ? 

3. An den Kotflügeln musst du noch mal bei :D Silber ist aber auch fies zu lackieren :p

Aber schön das du den Wagen gerettet hast. Vorher sah er ja echt schlimm aus. Und die AC Schnitzer felgen wären auch mein Geschmack ;)

lg
(3 Unterkommentare)