Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Kommentar erstellen
Benutzer Name:
Passwort:
Kommentar: Hilfe zum Editor
 
 Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email-Benachrichtigung, wenn die Story kommentiert wird) (Hilfe)
 
K O M M E N T A R E     R Ü C K B L I C K
Andreashelmke
Dein Wagen ist wirklich mega sexy. Ich bin ja eigentlich nicht so der Fan von neuen bmw. Mit Ausnahme der echten M-Modelle. Optisch meine ich. Aber das 1er Coupé gefällt mir wahnsinnig gut. Auch ohne die m-Optik. Dein Umbau finde ich deshalb so genial, weil er mit dem M-Look noch besser aussieht als ohnehin schon aber gleichzeitig in der Unterhaltung wohl wesentlich günstiger ist.

In Sachen Spiegel würde ich ihn so lassen. Da kann dir wenigstens keiner vorwerfen du wolltest den Anschein erwecken einen echten M zu haben und kannst immer noch sagen: "Schau mal auf die Spiegel. Kein M. Aber er sieht super aus und gehört mir. " :-)

(1 Unterkommentar)
Basti23
tolle Idee und sieht richtig gut aus :-) aber kommst nicht billiger wenn dir gleich ein M kaufst ?

V8 Grüße
(1 Unterkommentar)
_OZZY_e36
Richtig schön! Ich kenn das Gefühl wenn ein M neber mir steht :-) mal sehen was ich aus meinem coupe noch mache :-)! Hast du schonmal über die M -Spiegel nachgedacht?? Würde auf jeden fall Top aussehen! Kannst ja mal bei meinem QP vorbei schauen 
(2 Unterkommentare)
sora969
Mir gefällt das 1er Coupe ohnehin schon sehr gut. Aber deiner is echt scharf. 
Weiter so. Schließe mich Ozzy_e36 an. M-Spiegel wären die Krönung.
Grüße aus dem Schwarzwald
(2 Unterkommentare)
A-lex253
Ja was soll man sagen, sehr gut gemacht und das 1M qp sieht finde ich hammer, wie die anderen es auch schon gesagt haben, vielleicht noch die M S0iegel. Mach weiter so........
Rennerman88
Traumhaft.
Marcel320ci
Perfekt