Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Kommentar erstellen
Benutzer Name:
Passwort:
Kommentar: Hilfe zum Editor
 
 Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email-Benachrichtigung, wenn die Story kommentiert wird) (Hilfe)
 
K O M M E N T A R E     R Ü C K B L I C K
mariozankl
Du bist ja gleich um die Ecke, sowas sieht man hier selten. :D

Schöner E60. Ein paar Bilder vom Innenraum und ein paar Infos währen noch schön. Willst du noch was ändern oder willst du ihn so lassen wie er ist? Ich werde die Story auf jeden Fall weiter verfolgen. Schau doch auch mal bei mir rein.
(3 Unterkommentare)
BoltarCavanaugh
E60 is natürlich immer super. Aber die Felgen auf beiden Bildern sind jetzt nicht gerade der Hit. M-Paket brauchts nicht, Flegen und Pflege würden völligst ausreichen. Und natürlich müssen hier mehr Bilder rein, die nicht mit dem Handy/Kartoffelcam gemacht sind ;)
(1 Unterkommentar)
Basti23
paar mehr Fotos wären nicht schlecht
(1 Unterkommentar)