Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Kommentar erstellen
Benutzer Name:
Passwort:
Kommentar: Hilfe zum Editor
 
 Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email-Benachrichtigung, wenn die Story kommentiert wird) (Hilfe)
 
K O M M E N T A R E     R Ü C K B L I C K
bmwfanatisch
Sehr schönes Auto! Bloß so lassen wie er ist :)
chatcress
Meine 50 Cent dazu...

Was ich machen würde:
Erstmal in die Waschanlage und dann mit nem Lackstift die Kratzer etc. wegmachen.
4 verchromte Blinkerbirnen rein, damit die Blinker nicht wie Spiegeleier aussehen.
Schwarze Kennzeichenhalter (passt zu den geplanten Nieren auch gut).
Ne schmale Spoilerlippe hinten oben auf den Kofferraum.
"Böser Blick" Scheinwerferblenden in Wagenfarbe.

Was ich NICHT machen würde:
Shice Angeleyes (hat jeder), umlackieren (der sieht doch schick aus!) und andere Felgen auch nicht, die sind doch absolut passend.

Zitat: "Er ist vllt. nicht der schönste und schnellste aber er tut das was er soll."

WAS?! Das ist ja wohl die Schönste BMW-Bauform (neben dem 850) die es jeh gab! Ich hab den gleichen in Montrealblau und nachdem ich nochmal locker 2 Jahre Tüv gerade draufbekommen habe, wird der jetzt mit viel Liebe richtig fett optimiert (incl. zum Aufbereiter bringen). Poste bald die Fotosory dazu. Nicht der schnellste ist auch relativ. Die Karre geht ab wie Sau 2,5 Liter reiner Saugmotor V6, feine Sache. Und wenn man Rentnerhaft fährt, braucht der trotzdem nur unter 8 Liter auf 100 Km. Wenn einem der Verbrauch egal ist, ist das eine echte Spassmaschine!

Ich wünsche Dir viel Freude mit dem 5er und allzeit gute Fahrt!
Gruß
Carsten

 
(5 Unterkommentare)