Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Kommentar erstellen
Benutzer Name:
Passwort:
Kommentar: Hilfe zum Editor
 
 Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email-Benachrichtigung, wenn die Story kommentiert wird) (Hilfe)
 
K O M M E N T A R E     R Ü C K B L I C K
Rennerman88
Sieht sehr gut aus!
(3 Unterkommentare)
Vitali-740
Sieht gut aus dein Auto...
Erinnert mich irgendwie an meinen E90 damals.
Wünsche dir allzeit ne gute fahrt.
kannst ja mal bei mir reinschauen
(3 Unterkommentare)
Alex_Augsburg
Sieht richtig geil aus, ist die Spoilerlippe überhaupt zugelassen :P
Und weißt du ob der DVD/Radio auch beim Facelift Modell passt ? Wenn ja, wüsste ich gerne woher du den hast und ob er zu empfehlen ist LG Alex schau doch mal bei meiner Story vorbei ;)
(4 Unterkommentare)
Schalltherapie
Das sieht alles sehr stimmig aus.
Gefällt mir sehr.
Das spoilerschwert ist genial.
Was legt man für so eine Sonderanfertigung hin?

Mfg Alex

Bearbeitet von: Schalltherapie am 16.04.2016 um 08:15:01
(3 Unterkommentare)
erikumpf
Hi,dein Wagen sieht sehr stimmig aus-weiter so.
Daumen hoch,mfG
(2 Unterkommentare)
mitchseN
Irgendwie nicht stimmig.. der guckt so komisch von vorne. Irgendwie leichter Ansatz von Augenkrebst, nicht böse gemeint aber da musst du Hand anlegen. Die Felgen zu klein zu schlicht und farbig dafür zu übertrieben. Die Scheinwerfer... naja muss ich nichts zu sagen. Einmal mehr Kohle investieren.. es lohnt sich ;) Wünsch dir trotzdem allzeit gute Fahrt mit deinem Wagen! Schau doch mal bei mir rein... vlt kriegst du paar Anregungen und kannst nebenbei eine Bewertung da lassen. Würd mich freuen was du zur Story sagst :)
(4 Unterkommentare)
Christophe Schroeder
Sehr schönes Auto :) auch wenns nicht meinen Geschmack trifft sieht man dass du dir viel Arbeit gemacht hast weiter so :)
(2 Unterkommentare)