Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Kommentar erstellen
Benutzer Name:
Passwort:
Kommentar: Hilfe zum Editor
 
 Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email-Benachrichtigung, wenn die Story kommentiert wird) (Hilfe)
 
K O M M E N T A R E     R Ü C K B L I C K
cyraxX_87
Richtiges Beast. Trifft genau meinen Geschmack. Tolles Coupé, den Motor kenne ich nur zu gut 😉. Pass‘ gut auf ihn auf!
(2 Unterkommentare)
DeChamp320
Ach du hast bei mir kommentiert :D Nette Überraschung!
Finde dein Coupe ist der Gipfel was Pflege betrifft. Da muss ich noch bisschen ackern mit meinem 5er.
Im Sommer müssen wir mal bisschen cruisen! Frohes neues :)
(1 Unterkommentar)
_jerome_
du hast genau die richtigen teile verbaut,
dein auto wurde von mega -> zu ober mega geil ;)  mach weiter so, und immer knitterfreie fahrt
(1 Unterkommentar)
D3MBO_
Meiner Meinung nach die perfekten Umbauten für den e92.

Die Performance Komponenten passen SUPER !
Mir gefallen die LCI Rückleuchten und der Carbon Heckspoiler !
Hast du vielleicht eine Adresse für mich wegen den Teilen ?
Hab nichts vernünftiges im Netz gefunden

Gruß Daniel
(2 Unterkommentare)
denknox
tiptop - schaut sehr gut und sehr gepflegt aus. Alles sehr stimmig.

auch die Wahl zum 330i kann ich nachvollziehen. der 35 ist ein hammer Auto, ohne Zweifel. Dafür hast aber wahrscheinlich einen der letzten Sauger! Hatte mich deswegen auch für meinen 325i entschieden. Wenn die Leistung dann fad wird, entdrossel ich ihn zu nem richtigen N53 ;)

Allzeit gute Fahrt
(2 Unterkommentare)
Müller4900
Moin Jan :)

Perfekt dein 330 !
Genauso würde ich ihn auch fahren.
Ich hab mir auch einen neuen gegönnt. 

Gruß Yannick 
(4 Unterkommentare)
MaximilianAlpha
Super Ausstattung, nicht so puristisch wie bei mir☺.Eine gute Autohistorie hattest ja schon. Und der Performance Auspuff ist der Hammer find ich, habe den an meinen e91 330ix.

(1 Unterkommentar)
phil_e92
Sehr geil :)
musstest du die rückleuchten codieren lassen oder?


(1 Unterkommentar)
19BMW97
schickes Gefährt hast du da :)

Wir haben uns vor kurzem eh ausführlich über die weiteren anstehenden Modifikationen unterhalten ;)
(2 Unterkommentare)
flo91xy
Top E92! Gefällt mir sehr gut, tolle Veränderungen. Alles richtig gemacht.
Gruß
(2 Unterkommentare)
seeuatwar
Schickes Coupe & sehr stimmiges Konzept :)
(1 Unterkommentar)
Filat
Hast dir ein schönes Coupé zugelegt ;-) sieht alles stimmig aus. Würde noch originale BMW Nabendeckel montieren. Die originalen passen in die Breyton Felgen. Dann ists perfekt ;-)

Viel Spaß mit dem Coupé
(1 Unterkommentar)
bmwcruiser19
Sehr schöner Wagen..schau mal bei mir vorbei :) Von welchem Hersteller ist die Spoilerlippe an der Front bzw. wo hast du ihn her (original von BMW Perosrmance gibts den ja leider nicht..)?
(2 Unterkommentare)
francojoop
Sieht echt TOP aus, weiterhin viel spaß und gute fahrt.

MfG.
(1 Unterkommentar)
Chris.95
Ach die Schwerter vorne sind einfach geil :D 
hab mir auch erst eins geholt und möchte es schon nicht mehr hergeben :) 

gefällt mir echt gut !! 
(1 Unterkommentar)
Roterwassermaxx
Servus
Also ich würde es fast genau so machen wie du, schönes Exemplar Coupe und sportlich dezent! Sehr schön und viel Spaß beim fahren! 😀
(1 Unterkommentar)
Lil_E
sieht echt toll aus dein 3er viel spass damit :)
(1 Unterkommentar)
Rennerman88
Geiler Wagen mit tollen parts!
(1 Unterkommentar)