Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Kommentar erstellen
Benutzer Name:
Passwort:
Kommentar: Hilfe zum Editor
 
 Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email-Benachrichtigung, wenn die Story kommentiert wird) (Hilfe)
 
K O M M E N T A R E     R Ü C K B L I C K
denknox
Hi Ozzy, dein 330er sieht auch TOP aus! Silber metallic steht unseren Autos schon gut ;)

Gruß aus Tirol
(2 Unterkommentare)
Le Mans blau 325d
Sehr schön aber ich würde noch außen paar Carbon Optik machen flaps Lippe Spiegel Kappen ;) sonst top 👌🏽
(2 Unterkommentare)
Zeus_2014
Hast dir eine sehr gute basis besorgt :)
Bin ma gespannt was du daraus machst :)
Finde das Carboninterieur hammer :p
Original Bmw oder aus dem Zubehör?
Grüße Zeus :)
(2 Unterkommentare)
M.S.80
Schöner Wagen! Find den 330 er sogar fast besser als den 335 er! Old school halt! Sauger! Bei den Turbos bin ich mir auch immer nicht sicher! Wenn die verrecken, biste arm! Und die Leistung bei dir ist mehr als ausreichend! Und sagen wir es mal so, aus dem Alter ist man eigentlich raus wo man irgendjemand beweisen muss, dass man der schnellste ist! Ich zumindest fahr keine Rennen! Und an der Ampel wie so ein bescheuerter loszubrettern ist in meinen Augen eher peinlich! Aber ist bestimmt ne Altersfrage! Also gute Wahl und weiterhin viel Spaß mit dem 330.
(1 Unterkommentar)
Nico1903
Schöner Wagen würde noch die hellen Angel Eyes verbauen lg.
(2 Unterkommentare)
E93335i
Hast ja echt laaange gesucht. ^^ 
Aber nun endlich hast du ruhige Nächte xD. 
Sieht echt schick aus dein Dicker. Lass ihn wie er ist. 
Gruß und Allzeit Knitterfreie Fahrt ;) 
 
(2 Unterkommentare)
e46owner88
Was für ein schönes Auto, hätte ich nicht meinen e46 geerbt, hätte ich mir sicher auch einen e92 geholt!

Brauch man auch nichts mehr machen, das passt einfach!
(3 Unterkommentare)
modi
deiner ist auch perfeckt so wie er ist. Bei meinem will ich nix verändern. Mal gucken wie es bei dir sein wird...
(1 Unterkommentar)
OkanE30
Viel Spaß damit und gute Fahrt :)
(1 Unterkommentar)
Rennerman88
Einfach ein wunderschönes Coupé!
(1 Unterkommentar)