Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Kommentar erstellen
Benutzer Name:
Passwort:
Kommentar: Hilfe zum Editor
 
 Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email-Benachrichtigung, wenn die Story kommentiert wird) (Hilfe)
 
K O M M E N T A R E     R Ü C K B L I C K
StreckenSau
Hey,
Schicker Compact. Da kann man noch was schönes draus machen. Viel Freude mit dem Kurzen. Werd ich mal in Zukunft drauf achten ob ich dich sehe ;-)

Grüße aus der Nachbarschaft
(2 Unterkommentare)
BMW 320d Facelift
Ein schöner Orginaler Compact.

 Schöne grüße aus Fulda
(3 Unterkommentare)
duders72
Sehr schöner Compact perfekt für ein Aufbau.
(1 Unterkommentar)
socke130778
Schicken Compact hast du da! Pass gut drauf auf!,

Hätte noch einen schönen Satz Felgen für den, wenn Du interessiert bist schreib mich an. 

Gruss Socke 
(1 Unterkommentar)
Sehmus
Also ich weiß ja nicht....ein compact...von vorne sieht der ja gut aus, *e36 halt* aber ich kann mich echt nicht mit diesem heck anfreunden,sieht aus als ob ein LKW gegen das heck gefahren ist :D

Aber er muss ja dir gefallen, dann mal viel spaß mit dem kurzen und ne knitterfreie fahrt

(1 Unterkommentar)
E36gehtGUT
Soweit, so gut! Würde noch breitere Seitenleisten dran machen, dass es bündig mit denen von der Stossstange ist & andere Felgen.
Und vllt das Rauchen aufhören ;P ansonsten echt cool, bin gespannt
Rennerman88
Einen schönen compact haste da!
(1 Unterkommentar)