Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Kommentar erstellen
Benutzer Name:
Passwort:
Kommentar: Hilfe zum Editor
 
 Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email-Benachrichtigung, wenn die Story kommentiert wird) (Hilfe)
 
K O M M E N T A R E     R Ü C K B L I C K
335i black Devil
Servus...
Du hast ja den Bmw von K Custom gekauft. Ich würde gern wissen was das für ne Größe ist auf dem Cabrio, streift da echt nix bei der Tiefe ???
335i black Devil
Servus...
Du hast ja den Bmw von K Custom gekauft. Ich würde gern wissen was das für ne Größe ist auf dem Cabrio, streift da echt nix bei der Tiefe ???
Vitali-740
Ein schönes Fahrzeig hast du da...
Die Farbe ist echt klasse.
Wünsche dir eine allzeit gute Fahrt und viel freude mit deinem Auto.
Kannst ja mal bei mir reinschauen.
(1 Unterkommentar)
Ironstorm
ist das nicht der wagen den der 918 an der ampel stehen lassen hat?

du wurdest dabei gefilmt xD

https://www.youtube.com/watch?v=EfFO9cYNrik

 
(7 Unterkommentare)
Rennerman88
Mir gefällt's sehr!
Basti23
Felgen ganz nett Folierung naja Geschmackssache früher haben wir unsere roten autos poliert damit die nicht so aussahen :-) aber sonst ganz nettes Auto
_jerome_
was sind denn das für felgen?
(2 Unterkommentare)