Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Kommentar erstellen
Benutzer Name:
Passwort:
Kommentar: Hilfe zum Editor
 
 Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email-Benachrichtigung, wenn die Story kommentiert wird) (Hilfe)
 
K O M M E N T A R E     R Ü C K B L I C K
nico.klouten
Tolle Wagen! :)
(2 Unterkommentare)
-Eugen-
Hi Flo,

Also ich muß sagen Hammer was du aus deinem Bimmer draus gemacht hast.
Alles total stimmig, gepflegt und vor allem viel Arbeit dahinter steckt 👍. 

Schön schön!! Und schön Dellenfrei bleiben..... 😉
(3 Unterkommentare)
tunnel59
Wow, super Arbeit, möcht´nicht wissen wieviel Kohle dahinter steckt. Dachte immer ich bin verrückt so viel Geld in die Karre zu stecken, aber was tut man nicht alles für den Fahrspass!? Lg Ralf
(2 Unterkommentare)
Dolph1984
Echt toller Wagen. Fand die E9X-Reihe schon immer super und wollte eigentlich auch immer einen haben. Habe aber etwas zu lange mit der Neuanschaffung gewartet und 2017 waren die mir dann zu "alt" ;-)
Kommst du eher aus der Erlangener Gegend oder Höchstadt? Habe selber mal ein ERH-Kennzeichen (Eckental) gehabt ;-)
spx1337
Sehr gepflegter Wagen mit tollen Umbauten!
Gefällt mir sehr gut !
10/10 !
(3 Unterkommentare)
E91-Black Pearl
Hey Flo, wird schon wieder! Hauptsache der BMW läuft, oder? 😅😎
BMW-Ina
Flori Schatz es tut mir für dich unendlich leid was da am Montagabend mit der Fotostory passiert ist, irgendein Fehler im System hat die ganzen 170.100 Klicks und Bewertungen gelöscht ....wirklich sehr, sehr schade. Du hast dir über die letzten Jahre so viel Mühe gegeben mit der Story und sie so professionell aufgebaut 👌👌das hast du wirklich nicht verdient 😐! Trotzdem wünsche ich mir dass die Story zukünftig wieder Klicks und faire Bewertungen bekommt. Ich selbst werde auch wieder bewerten sobald es im System wieder aktiviert werden kann. 

An Alle im Syndikat vielen lieben Dank, die den Florian bis jetzt immer unterstützt haben mit der Fotostory und auch faire Bewertungen abgegeben haben 👍🏻👍🏻
Schatzi wir bekommen das wieder hin 👍🏻ich unterstütze dich natürlich weiterhin 😘

Deine Ina
(2 Unterkommentare)
YugoBoy
Sieht echt sehr gut aus..
(10 Unterkommentare)
Dalle
Die Bilder deiner Freundin erinnern mich an LunaLove96. Sehr hübsch
BMW-Ina
Flori Schatzi deine KTM ist einfach geil 😍 
Wir haben tolle Bilder ausgesucht einfach perfekt 👌 
Schatzi immer schön langsam fahren ......😘 Ich weiß das fällt schwer bei dem Gerät 😂😂😂
(2 Unterkommentare)
paddy1208
Geiles Auto sieht einfach Mega aus!!
Die Umbauten sind auch der hamma was du da alles gemacht hast!

Echt Geiles Auto 👌🏻👌🏻👌🏻👌🏻👌🏻
(5 Unterkommentare)
robinjb
steht schon ganz amtlich da, respekt
(1 Unterkommentar)
BMW-Ina
Hi Schatz, ich bin sprachlos 😶 über deine Liebeserklärung 😊
Ich möchte jetzt auch öffentlich nichts sagen, das geht nur uns beide was an .....
deine Ina 😍
(2 Unterkommentare)
Sunny 22
Erstmal Glückwunsch zu deinem Schätzchen und echt schön und bis in Detail gemachte Sachen , nichts übertriebenes steht echt schön da gefällt mir ..... wünsch dir noch viel Spaß und immer gute Fahrt ;)
(3 Unterkommentare)
Patrick.91
Sehr schick 👌👌
(6 Unterkommentare)
BMW-Ina
Alter !!!! 
Sind ja Mega Bilder 👍🏻👍🏻
Wow muss ich erstmal alle angucken ....
LG Ina 
 
(5 Unterkommentare)
cyraxX_87
Traumhaft dieser Pampasbomber 💪🏼. Felgenkombinationen gefallen mir gut und stehen dem Touring auch! Der macht sicher enormen Fahrspaß, was hast du momentan aus dem TwinScrollTurbo an Leistung rausgeholt?

Schöne Grüße
(3 Unterkommentare)
dron
Ein sehr schöner E91 alles perfekt gemacht.
Eine frage welche Birnen hast du den für die Coronaringe benutzt?
(2 Unterkommentare)
BleNder
So jetz hab ich endlich alle Bilder durchgeschaut, hab gestern angefangen 😆
Ne spaß beiseite, hast alles richtig gemacht und gefällt mir wirklich sehr sehr gut 👍
(2 Unterkommentare)
spx1337
Super Fotostory und sehr sehr schönes  Auto !
N54 Power !
Muss mal mein Profil aktualisieren .... ;D
Wurden in den letzten Jahren bisschen mehr Autos :-D
 
(2 Unterkommentare)
Marc328i
Ein absoluter Traumtouring! 

Alles passt hier perfekt zusammen ;-)

Die Story beeindruckt mit vielen sehr tollen fotos und einer wirklich interessanten Darstellung!

Für mich hat dies eine volle Punktzahl definitiv verdient ;-)

Der Touring steht absolut perfekt da, die Felgen, der Motor, Der Lack.....

Ein Traum in Blau :-)

Bitte gut pflegen und so lassen!!


Mit besten Grüßen :-)
(3 Unterkommentare)
Schwerter
Super Story und tolle Bilder ! Gefällt.

 
(2 Unterkommentare)
Phenomradom
Sehr schöner wagen, gefällt mir sehr.
Auch die Story ist klasse

Bearbeitet von: Phenomradom am 21.01.2017 um 01:38:13
(2 Unterkommentare)
sonic1973
Hallo,

herzliche Grüße und ein super dickes Lob für diese tolle Story über deinen fabelhaften E91 Touring!!! So arbeiten Perfektionisten 👍🏼, ich wußte gar nicht wieviel man an einem so tollen Auto noch alles verbesser/ verfeinern und tunen kann. Also ehrlich Respekt und auch ein bisschen Neid 😁. Ich ärgere mich jetzt richtig, dass ich meinen verkauft habe. Mach weiter so und weiterhin alles Gute für dich und deinen E91....
(2 Unterkommentare)
Hammam
Hi Flo,

ich habe schon länger keine Kommentare hier abgegeben, aber der hier ist sehr überfällig.Dein Touring is einer meiner E91 Favoriten hinsichtlich Optik und Technik.
Hätte ich mir letztes Jahr im Frühjahr kein M-Coupe geholt, wäre es auch ein 335er E91 geworden mit M-/Performance-Teilen und einer ordentlichen Leistungskur.
Die Fotostory ist super. Leider fehlen bei den Umbauten die Angabe vom Datum. So kann man im Nachhinein besser erkennen, wie sich das Auto über die jahre entwickelt hat.

Viel Spaß beim Fahren und Umbauen weiterhin!Rein vom Auto 9 Punkte von mir, da noch etwas Luft nach oben ist. Bitte den fehlenden Punkt nicht als negative Kritik ansehen.
Aber weil die Storiy so ausführlich ist und soviel Spaß beim lesen gemacht hat -> 10!

Patrick
(2 Unterkommentare)
M-Power_92
Servus,
Der ist natürlich der Hammer. Ein paar Dinge könnte ich mir anschauen
für meinen 335i ;) auf deine 1er M Motorabdeckung bin ich mal ultra neidisch...
Allzeit gute Fahrt

LG
(2 Unterkommentare)
Marino1985
Wunderschönes Auto, geile Farbe, tolle Optik, super Story.
So viel Liebe zum Detail verdient höchste Anerkennung. Eine 10 wenn ich bewerten dürfte.
Viel viel Spass und immer eine gute Fahrt.
(2 Unterkommentare)
Markus320Ci
der Wahnsinn; Hammer wie du dein Auto liebst!

sehr sehr auführliche Story, wenn man das so liest, hat man fast da Gefühl, man wäre dabei gewesen, top!

Weiter so, und allseits gute Fahrt und viel Spass mit dem Touring!!

LG
(2 Unterkommentare)
Performance Deni
Sehr schöner touring 👍🏻 Die Farbe ein absoluter Traum ,alles harmoniert schön zusammen .der Motor noch dazu eins a Sahne .besser geht es nicht .knitterfreie Fahrt weiterhin wünsche ich dir .😎

Lg Deni
Über ein Besuch von dir mit Bewertung würde ich mich freuen 🙂
(3 Unterkommentare)
Basti23
Wunderschöner Wagen da bekomme ich auch Lust auf so,ein 335er AMG raus 335 rein ;-) tolle Farbe sieht sehr gepflegt aus. Mit was reinigst und pflegst du? Bist du mit dem Motor zufrieden ? Wie ist die Automatik? Kannst Dunst Lenkrad schalten und die Gänge halten?

die Story ist echt Klasse gefällt mir sehr , sehr gut.

ich schau jetzt öffter rein.

hmmmm 335er hmmmmmm haben wollen.


sebastian
 
(3 Unterkommentare)
sly.bide
Ich möchte es jetzt nochmal im Kommentar loswerden... Dein Bimmer ist ein richtig schickes Ding in einer geilen Farbe! Sehr gefallen hat mir deine ausführliche FS, mit Infos, Story und vielen guten Bildern! So machen FS's Spaß zu lesen!! Allseits gute Fahrt mit deinem 3er
(1 Unterkommentar)
razzer_2009
Hammer-Auto,Konzept paßt-sehr edel,weiter so!!! 335 steht von Haus aus für ultimativen
Fahrspaß! Viel Spaß weiterhin im Forum

          MfG.razzer
(2 Unterkommentare)
Zeus_2014
Super Story :)
Weiter so und Viel Spaß beim weitermachen :)
Freue mich schon auf die nächsten Updates :)
Grüße Zeus :)
(2 Unterkommentare)
Preston01
Sehr schöner Touring, perfekte Farbe, Motor und geile Felgen!

LG Preston01

schau mal bei meiner Story rein
(2 Unterkommentare)
Long
Extrem edler E91!

Gefällt mir sehr gut!
(3 Unterkommentare)
Der Streiti
Auch ein schickes Auto, vor allem die Farbe ist der Hammer!!
(1 Unterkommentar)
M.S.80
Geniale Fotostory! Super Wagen, perfekte Farbe, liest man sich sehr gerne durch! Genial! Fotostory und Wagen verdiente 10 Punkte!
(2 Unterkommentare)
Touringdriver1969
sehr schöner Touring, geile Farbe, schöne Bilder...keine Probleme mit den 313er und 10er Platten?
(6 Unterkommentare)
rick2601
Sehr umfangreiche Umgestaltung deines Tourings und dementsprechend sehr umfangreiche Fotostory. So exakt wie Du Deine Umbauten durchführst, so exakt beschreibst Du es hier im Forum. Respekt. Wünsch Dir allzeit Gute Fahrt. Gruß Jan
(2 Unterkommentare)
wicli84
Sieht echt klasse aus. Ich überlege auch schon länger hin und her, ob ich meinem die m313 gönnen soll... ^^
(2 Unterkommentare)
janno_1289
Schicker Pampersbomber mit dezent sportlichen Attituden :). Das Le Mans Blau in Kombi mit den M-Performance Rädern und der Tieferlegung kommt auf nem E91 echt geil!

Gruß
(5 Unterkommentare)
E91-Black Pearl
Hi Flo einen sehr schönen BMW hast du da! Ich wünsche Dir viel Spaß mit deinem flotten Flitzer! :-)
(2 Unterkommentare)
El- Miguel
In meinen Augen perfekter Touring!
Und die Farbe is brutal!!!
(2 Unterkommentare)
Müschek
Mega der Touring,soll stell ich mir meinen nächsten auch vor :-D
(2 Unterkommentare)
Zwischer06
Sehr schöner und sportlicher Touring mit viele schöne Details,einfach perfekt veredelt.
Wünsche dir lange Freude und alle Zeit gute Fahrt.
(2 Unterkommentare)
BMW_320d_Touring
Hi, schönes Auto...es fehlt Dir noch die Alpina Getriebe Software ;-)
Bei bedarf kann ich die über Team Viewer aufspielen!

Gruß Alex
(2 Unterkommentare)
Thomas336
Sehr Schönes Auto :) schaut sehr gut aus :)

10 Punkte
(1 Unterkommentar)
E93335i
Sehr schicker Wagen. Daumen hoch :-)
(2 Unterkommentare)
OkanE30
Sehr sehr geiler wagen !! Allzeit gute Fahrt wünsche ich dir - vielleicht sollte ich mir auch so einen zulegen :))
(2 Unterkommentare)
CN199
Super Fotostory,
Richtig schöner Kombi, schlicht gehalten, hat das gewisse "etwas" und macht richtig was her. Dickes Lob!
Und vielen Dank für deine schnell Hilfe.

LG Chris
 

Bearbeitet von: CN199 am 28.11.2015 um 00:57:53
(2 Unterkommentare)
LuckyLuke85
Schnell und schön - geiler Motor, geile Farbe und gute Modifikationen. Gefällt Sehr!
(2 Unterkommentare)
_jerome_
wenn das mal keine tolle familien kutsche ist ;) die farbe gefällt mir sehr sehr gut. die austattung ist hervorragend und der motor eine sahneschnitte. allzeit unffallfreie fahrt und noch viel spaß mit dem kleinen :D
(2 Unterkommentare)
mitchseN
Sehr geil erinnert an meinen nur als kombi :) viel freude damit!Schau mal bei mir rein ... :)
(3 Unterkommentare)
Schalltherapie
Schöner Wagen. Allerdings würde ich die Story nochmal überarbeiten. Die Bilder vom Motorrad und den anderen BMWs gehören meiner Meinung nicht da rein.
So wird die Story deinem E91 nicht gerecht.

Mfg Alex
(2 Unterkommentare)
Kevin Gerhard
Schöner touring Farbe Felgen passt alles gefällt mir viel Spaß mim bmw
(2 Unterkommentare)
BoltarCavanaugh
Sau geile Farbe, Felgen passen auch super. Aber hier musste mal mehr Bilder tun ;D
(2 Unterkommentare)
Rennerman88
Ein wirklich sehr schöner Touring!
(2 Unterkommentare)