Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Kommentar erstellen
Benutzer Name:
Passwort:
Kommentar: Hilfe zum Editor
 
 Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email-Benachrichtigung, wenn die Story kommentiert wird) (Hilfe)
 
K O M M E N T A R E     R Ü C K B L I C K
Michl24
Hey Anton altes Haus !!! Geile E30 !! Live noch viel besser als auf Bilder , ich hoffe wir sehn uns nächstes Syndikat auch wieder ! Da trinken wir dann paar mehr Bier 🍻👌🏻👌🏻
(2 Unterkommentare)
Alpina-E30
Immer noch sehr nice. Wie tief hast du ihn runtergedreht? Letzer Gewindegang? Also 70/60?
(1 Unterkommentar)
Mikele83
Schicker Wagen, da hast du alles richtig gemacht!! 
(1 Unterkommentar)
elvis35m
klasse  traum farbe beim e30 10 points
(4 Unterkommentare)
Markus320Ci
Awesome!!! mehr geht nicht!

LG
(1 Unterkommentar)
Michael3011
Ausnahmslos positives Feedback, was du da bekommst. Ich geb meinen Vorrednern auch soweit recht, du hast einen sehr schönen E30.
Ein paar kleine Kritikpunkte gibt es für mich aber schon:
- Warum ist das M-Paket nicht komplett? M-Technik auf der Limo ohne Heckspoiler geht für mich gar nicht.
- Schwarze Hellas und vor allem schwarze Nieren kann ich nicht mehr sehen - dieser schwarze Balken raubt dem E30 seine markante Optik.
Für den Rest gibt es aber einen Daumen hoch!

 
(1 Unterkommentar)
buschbertl
Traumhafter E30 - Wünsche eine beulenfreie Saison 2016
(1 Unterkommentar)
sinclairxx
Großen Respekt :) grad mir deine ganze Story durchgeschaut, gefällt mir.

Weiter so :)
(1 Unterkommentar)
buffda
Sieht live noch viel besser aus als auf den Bildern ( Samstag, Helmstedterstrasse ) .....wirklich schön Teil
(1 Unterkommentar)
Preston01
Sehr schöner E30!
Abolut top, geile Farbe!

LG Preston01

schau mal bei meiner Story rein!
(1 Unterkommentar)
Felgen-Pulverbeschichter-Berlin
Genau nach meinem Geschmack
(1 Unterkommentar)
Alpina-E30
Verdienter BOW!
(1 Unterkommentar)
herzog e30
Schickes Teil. Meiner hatte die gleiche Originalfarbe ;-) Daumen hoch  
(1 Unterkommentar)
Jonny_Wulfcastle
gefällt mir gut, schickes teil
(2 Unterkommentare)
Marcel320ci
Richtig schicker E30, alles richtig gemacht.
(2 Unterkommentare)
mxkrank94
Sehr schön, gutes Konzept und konequent durchgezogen!

Was fährst du für ein Fahrwerk?
(1 Unterkommentar)
buffda
Sehr schön, gefällt mir ausgesprochen gut
(1 Unterkommentar)
Turbo1602
Sehr geil
(1 Unterkommentar)
tohot
Sehr gut gemacht, schöner Wagen.
(1 Unterkommentar)
Roadster100
Sehr schöner Dreier,da hast du echt was schönes auf die Räder gestellt. Und mit dieser Farbe mit M-Technik 2 Paket, habe ich auch noch nie gesehen.
Hammer..
(1 Unterkommentar)
Zwischer06
Sehr sehr schön ist der geworden,hat auch was so ohne Heckspoiler!
(1 Unterkommentar)
CeeFKay
Sehr schöne Arbeiten! Perfekt!
(2 Unterkommentare)
sven74
Einfach nur geil. Gefällt mir super. 
(2 Unterkommentare)
gabbamaxi
erste Sahne, Traumwagen :-)

hast du immer noch das H&R Cup Kit drin?
Ist ein 60/40er oder?
Mit den 17 Zöllern wirkt das super...
(3 Unterkommentare)
Club-Hopper
Tip Top!
Da gibt's nichts zu meckern!
(1 Unterkommentar)
ManuelE30
Das Auto sieht richtig Edel aus mit den Felgen.
Auch mag ich die Farbe in Verbindung mit dem M-Paket


Gruß Manuel
(1 Unterkommentar)
manu92
Hammer Ergebniss! hast echt was draus gemacht. die Farbe gefällt mir extrem gut. Pass gut drauf auf :)
manu92
Hammer Ergebniss! hast echt was draus gemacht. die Farbe gefällt mir extrem gut. Pass gut drauf auf :)
(1 Unterkommentar)
Michl24
Sieht ja klasse aus was du da treibst . Bin aufs Ergebnis sehr gespannt . Ist schon ein Segen so eine rostfreie Karosse . MfG
(5 Unterkommentare)
gabbamaxi
was ist das für eine "kleinere" Heckblende auf dem 9. Bild?
(5 Unterkommentare)
BoltarCavanaugh
Super Projekt! Ich hoffe, hier folgt eine genaue Bebilderung der Arbeiten ;)
(1 Unterkommentar)
Jonny_Wulfcastle
schönes projekt.
(1 Unterkommentar)
Zwischer06
Hallo
Schon schöne Veränderungen bisher,der wird bestimmt gut werden,weiter so!
Und welche Felgen kommen drauf?
Mir persönlich gefallen die 17er besser!
(1 Unterkommentar)
Sehmus
BS???? Verdammten braunschweiger lass dich mal in hannover blicken dann wird aus deinem e30 ein e46....spaß bei seite haha gehòre nicht zu den hannover leuten die braunschweiger hassen

An sich ein schicker wagen ich würde nur die felgen am auto ändern sonst nichts mehr brauch ein bmw nicht