Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Kommentar erstellen
Benutzer Name:
Passwort:
Kommentar: Hilfe zum Editor
 
 Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email-Benachrichtigung, wenn die Story kommentiert wird) (Hilfe)
 
K O M M E N T A R E     R Ü C K B L I C K
Michl24
Schön langsam wird es schon ;-) noch ein paar Kleinigkeiten und das Cabrio is in einen klasse Zustand :-) der Sommer kann kommen .
(3 Unterkommentare)
cabriowuschel
Hallo,

gute Entscheidung auf den Motorumbau zu verzichten.
Wertstabiler und zeitgenössischer ist er mit dem M20b25 allemal.
Ausserdem hat der M20 meiner Meinung nach eh mehr Charakter.
Tolles Auto und endlich mal ne Dame die schrauben kann
isMauro
Tolles Cabriooooo :-) Die neuen Schuhe stehen Ihm oder Ihr viel besser. LG 
Dr.ConnectedDrive
Also ich finde Auto und Besitzerin kann man Stundenlang anschauen und man bekommt nicht genug :p

Da werden Männerherzen schwach...

wüsche dir mit deinem tollen E30 immer schöne Zeiten
Pass gut auf auf das Baby auf
(1 Unterkommentar)
CarPenter
Woohoooo. Sehr schön. Ich hab mir grade erst n 325i, 86er BJ in Calypsorot gegönnt.

Grade mal n paar Monate jünger als ich, die Kiste.

Aber, dennoch, super Auto. Schön hergerichtet, die Felgen sehen halt super aus, weiter so.
Und wenn ich mal Bremsen brauch sag ich Bescheid :D

Grüße und allzeit gute Fahrt
(3 Unterkommentare)
MartinM3
Sehr schönes Auto 😀viel Spaß damit lg
Felgen-Pulverbeschichter-Berlin
Na sieht doch süss aus
M.S.80
Sehr schöner Wagen! Hatte 1998 einen E30 Coupé 325i, original von Ac Schnitzer, Bj 1985. Ein Traum damals. Denke heute noch sehr oft an diesen! Hätte ihn nicht verkaufen sollen! Ging für 4000 Dm weg! Leider! Bereue den Verkauf noch heute! Viel Spaß mit deinem! Und hergeben würd ich den auf keinen Fall! 
Für mich immer wieder schön so einen zu sehen. Beneidenswert! Felgen passen sehr gut! 
E36Wolf
Finde dein Fahrzeug wirklich super! Stil und Klasse muss ein Fahrzeug haben und diesen Eindruck vermittelt er. Wünsche dir viel Erfolg für weitere Umbauten und vielleicht sieht man sich ja mal auf dem einer oder anderen Tuningtreffen!
(1 Unterkommentar)
xMxPowerx
Sieht richtig richtig stark aus..
Weiter so!!
Grüße
(1 Unterkommentar)
MRN
Finde deinen e30 ziemlich clean. Die Felgen passen super. Wäre für meinen Geschmack noch etwas zu hoch...weiß aber nicht wie die Straßen bei dir sind :-).

Finde es auch beeindruckend und cool dass Frauen so viel Zeit und Mühe in`s Auto stecken, echt mega gut!

Viel Spaß noch.
(2 Unterkommentare)
BMW-Power1991
Schönes Auto!
Würde ihn aber wieder auf VFL zurückrüsten! Passt meiner Meinung nach besser ( vor allem am Heck) und wirkt sich auch positiv auf die Wertsteigerung aus ;)
(2 Unterkommentare)
Jonny_Wulfcastle
sieht gut aus mit den lensos :-D
habe mir vor kurzem auch wieder nen e30 ohne dach geholt, evtl sieht man sich mal.....sind ja aus dem gleichen lkr...
viel spaß noch damit ;-)
(1 Unterkommentar)
Jeyjey346
Suuuper geiles Teil und auch noch die große Maschine *.* was für ein Glück du hattest, gut erhaltende sind leider soooo selten geworden.. :(
und die Felgen sehen super aus, hätte es genauso gemacht. *.* absolutes Traumauto 
(1 Unterkommentar)
Theoretiker
Sieht sehr gut aus mit den Felgen, echt schick. Sage mal, welches Fahrwerk bzw welche Höhe (Boden bis Radlaufkante) fährst du denn? Schau doch mal bei meinen rein ;) LG Martin  
(1 Unterkommentar)
moestaverne
Jetzt isser schön (:
Cheers...
(1 Unterkommentar)
Pipo1896
Sehr schickes Auto. Eines Tages hole ich mir auch noch ein Cabrio und das mit dem V8 ist eine super Idee ;)

Wegen den Felgen, schick mir einfach mal bilder davon.
Zwischer06
Einfach schön und Foto 3 besonders!
Roadster100
Hi,bitte bitte mehr Bilder . Die Geschichte mit den Borbet´s kennt glaube ich jeder zweite e30 Fahrer :-) :-) Meiner steht auch auf den Borbets, und irgend wie bekomme ich sie auch nicht so richtig los. Aber bis die Reifen runter gefahren sind bleibt das so. Wünsche dir viel Spaß mit dem Cab. und viel viel Sonne.
OkanE30
EINE SEHR GUTE WAHL !!

ich wünsche dir allzeit gute Fahrt und viel Spaß damit :)
 Liebe Grüße
(3 Unterkommentare)
Jonny_Wulfcastle
mehr bilder bitte ;-)
(1 Unterkommentar)
elvis35m
lach die Frau oder dat Autochen ?......  grins  bin gespannt.........