Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Kommentar erstellen
Benutzer Name:
Passwort:
Kommentar: Hilfe zum Editor
 
 Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email-Benachrichtigung, wenn die Story kommentiert wird) (Hilfe)
 
K O M M E N T A R E     R Ü C K B L I C K
Zwischer06
Langsam wird es,ich bin gespannt auf das Endergebnis also schön weiter machen!
Die retro Alarmanlage mit dem Schloß im Heckblech gefällt mir allerdings nicht,das würde ich mir noch mal überlegen!
(5 Unterkommentare)
Michl24
Sieht doch ganz ok aus . Ohne Rost geht's wohl nicht, der ganz normale Wahnsinn ;-) viel Spaß beim herrichten . MfG
(1 Unterkommentar)
Jonny_Wulfcastle
sieht noch recht gut aus, vorhaben hören sich auch gut an - viel spaß damit.
(2 Unterkommentare)
Chris_e30-318iS
Super Basis :)
(1 Unterkommentar)
Zwischer06
Schaut gut aus und Basis scheint ja auch nicht schlecht zu sein,deine zukünftigen Veränderungen hören sich auch sehr interessant an.Aber ich finde Alpina Front und Heckspoiler und original Kreuzspeichen Räder sind keine gute Kombination,dann müssten auch Alpina Felgen ran oder die etwas günstigere Alternative King Felgen sehen auch gut aus finde ich!
Bin auf jeden Fall gespannt wie es weitergeht,weiter so und gutes gelingen!
(3 Unterkommentare)
BoltarCavanaugh
Resurrection!

uuuuuuuund abonniert.
(1 Unterkommentar)