Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Kommentar erstellen
Benutzer Name:
Passwort:
Kommentar: Hilfe zum Editor
 
 Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email-Benachrichtigung, wenn die Story kommentiert wird) (Hilfe)
 
K O M M E N T A R E     R Ü C K B L I C K
dulz
sehr schöne Umbauten, Himmel, Hutablage und Verkleidung der Lenksäule sind wirklich gelungen. Der verchromte V12 ebenso ! 
Bin gespannt was noch so kommt
Sternenforscher
Schönes Fahrzeug, aber was so ein optisches tuning im Motorraum soll, wird mir immer ein Geheimnis bleiben.
(1 Unterkommentar)
GOPNIK
Sieht BOMBE aus ;) .. weiter so
Kaiser_Bub
12-Zylinder ich dreh durch....obergeil...!!!
Lessmann983
Naa.... Die Felgen usw. alles passt schön zusammen, da würde ich jetzt nichts mehr machen, außer Pflegen und Tanken!

Schade das man nicht mehr als 10 Points geben kann.... das hat der Wagen und der Besitzer für die Arbeit sich verdient!!! ;)

xxxela
Sehr schön!
bmw9009
Es gibt kein perfektes Auto... Falsch !

Den gibt es wohl und es ist für mich der schönste 7er. Besser gehts echt nicht...


RESPEKT !
Alex-__e46
WAHNSINN, echt jedes Detail perfekt!
Respekt da beneide ich dich echt!
Ein absolutes Traumauto...
leider kann man nicht mehr also 10 Punkte geben, sorry!
;)
DD01
Hallo!

kannst du mir eventuell die einpresstiefe von deinen 21" BBS Rädern sagen?

mfg
Daniel
osman san
Hey tolles Auto :)
Denis Bmw
Wohnzimmer auf 4 Rädern.... Gefällt mir sehr gut. Totaler Hingucker
BMW HUSTLER
Hi kj-2k5

Dein 7er ist ein "SAHNESTÜCK"!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Deswegen gibt's von mir 10Pkt++++++++

Lg Markus
Dennis-e46
wunderschöner 7er ist wirklich ein traum !

aber 2 sachen:

1. woher bekommt man nen tacho mit initalien?

2. das was du da hast sind keine us blinker das was ich im e46 hab sind welche schau mal rein ;)

aber wirklich einer der schönsten 7er die ich je gesehen hab wenn nicht sogar der schönste
GT 530
grüß Dich,

zuerst mal muss ich Dir sagen, das der Siebener eine richtige Schönheit ist, er wirkt schön harmonisch und nicht übertrieben.
Der Faceliftumbau sieht auch klasse aus in verbindung mit den neuen Schuhen...;))
Würde an Deiner Stelle keine Spurverbreiterung drunten machen, das wirkt dann immer so Hobbybastlermäßig, gib Dich lieber weiterhin Deiner Detailverliebtheit hin, haste ja bis jetzt auch gut umgesetzt.

Wenn ich könnte wäre das glatt ein 10er.

Wünsch Dir weiterhin knitterfreie Fahrt und viel spass mit dem Dickschiff.

mfg GT 530

Bearbeitet von: GT 530 am 14.09.2010 um 13:51:15
3er-Driver
Wunderschöner 7er mit einer Austattung zum Träumen.
Glückfall wenn man sowas seltenes sein Eigen nennen darf.
Die BBS passen sprichwörtlich wie die Faust aufs Auge.
Es fällt auf ohne zu Proll zu wirken.

Alles im Allen ein tolles Gesamtkonzept
HerrZwinger
HAMMERGEILER 7er !!
einer der Besten die ich je gesehen habe ;)
rockNrolla
übelst geiler 7er.

der geilste den ich je gesehn hab.

respekt für die umbauten.

kannst den so lassen.
SquishyE39
schnönster E38 ever!

Wunderschöns Auto! Und der perfekte Motor ;)
Seewolf123
Mit der neuen Auspuffanlage sieht er noch viel besser aus !


Der schönes E38 den ich kenne, hier passt einfach alles, man sieht wie viel Liebe in dem Wagen steckt.

Das fängt mit den Initialen im Tacho an und hört mit der polierten Ansaugbrücke auf.

21" halte ich für viel zu viel des guten, 20" schaut viel besser aus meiner Meinung nach.

Bearbeitet von: Seewolf123 am 27.10.2009 um 16:59:47
Killasick
Soooooo eine extrem fette, geniale Ausstattung hab ich ja noch nie gesehen. Da darfst demnächst mal bei mir Chouffour spielen.
Echt der Wahnsinn....
Ground_Zero
WOW Geil, der sieht mal schmuck aus, die Felgen passen wunderbar dazu, der wird mal viel werd sein, also nochmehr ;-) ganz klar 10 punkte...pass gut drauf auf!

MfG GZ
CheeseBurger
ein traum von einem wagen
sehr schön
mfg
740schnitzer
schönes Auto kein scheinwerfert....black ist GUT !!
Jonny22
Perfekter Wagen mit perfekter Ausstattung! Ein Wohnzimmer auf 4 Rädern!
Stichi1328
Hallo schicker wagen aber wozu die Taschentuchhalterung??
Diesel_QP
Einfach nur genial.....Meiner Meinung die schönste Baureihe des 7er.
Zusammen mit dem Motor und DER Ausattung.Hammer. 10 Punkte? Mehr geht ja leider nicht...

trotzdem sag ich mal was ich, wenn es meiner wäre anders machen würde:

Die originalen Spiegel wieder dran, Lippe an der Front vom Alpina

Gruß
Dnice
SAUGEILES TEIL !!!

DEZENT UND EINFACH WUNDERSCHÖN GEPFLEGT !!!

VIEL SPASS DAMIT UND SCHÖN AUFPASSEN ;)

GRUSS
Doc. Watson
PORNÖS...
E38: Der Beste BMW der je gebaut wurde.

Tolle Story, spitzen Bilder
e90 Heitza
Alter Schwede ist das nen hammer geiles Teil, richtig old School Kanzler Style!

Außen wie Innen einfach der Wahnsinn pass bloß gut drauf auf!!
Echt riesen "R E S P E K T"

Sowas sieht man nicht alle Tage!!!!!


Kannst dir ja auch mal meine Story ansehen und nen Komentar da lassen!
Würd mich freuen!




Gruß Daniel
felix35
geiles geiles ding !!!!! echt Individuel
salinho
dieses auto gehört in die garage und niemehr rausgeholt. schr schöne innenaustattung..
sk-
Wahnsinn! Der Innenraum ist echt ein Traum, ich glaube so ein e38 wäre genau das richtige für mich als Innenraumbastler :D

Weiter so!
Haymaker-320
ich weiß zwar nicht warum ich hier nicht bewerten kann aber egal. dein 7er ist das SATTESTE FAHRZEUG WAS MIR JE VOR AUGEN GEKOMMEN IST.
GENAU VON DIESEM AUTO TRÄUME ICH JEDE NACHT. RESPEKT UND MACH WEITER SO.
DIESES TRAUMSCHIFF IST NICHT ZU TOPPEN.
KANNST DIR GAR NICHT VORSTELLEN WIE MIR EINER ABGEHT
Tankwart
Könnt ich bitte die Teile (Motor) haben?;-)
Echt nur eins dazu : P E R F E K T
Lessmann983
Richtig geiler wagen du könntest noch paar Fotos von Motor machen aber nicht schlimm kriegst trozdem ((((( 10 PUNKTE )))))
Hinterm Horizont
Ich sag nur Perfekt
Stephan1187
Hallo!

Hab meine Bewertung soeben angepasst, von 9 Punkten auf 10. Hast es dir echt verdient!
Wirklich einzigartig dein 7er.

Mfg Stephan
Alpina V12
The Transporter !!! Sehr Sehr EDEL und Sportlich zugleich ,eine GÖTTLICHE mischung !
Jingolingo2k
kann mich noch gut an die ausgabe erinnern, hat einen hauch von sportlichkeit und besitzt dennoch eleganz!, sieht spitze aus!

mfg.
pointX
sehr edel und schön, hat stiel!!!
TouringItchy
Einfach nur der Hammer
10P. für deinen rollenden Palast
thomas_z
Bahhh, wie Fett, Hammergeiler 7er, aus Freude am Fahren. Super und wie mein Vorredner schon sagte SAUGEIL !!!!! Ganz klar 10 Punkte.
Gruesse
Thomas
NORDMAN
ein traum auf rädern!!! 10 punkte!!!
Sly-Stallone
Ach du dickes Ei^^ Das ist ja ein Wohnzimmer da drinnen, wenn nicht sogar noch bequemer ;-)
Da drinnen kann man sich ja glatt verlaufen !! Echt eine imposante Erscheinung dein 7er! Sehr sehr Edel, ich finde ihn auch viel schöner als den neuen, aktuellen 7er!
Dafür ganz klar 10 Punkte von mir!!
Denny 535
hi!!
ein schickes ding.
gefällt mir.
gebe dir 10 punkte.
weiter so.
vitanick_e46
Richtig schön gemachter 7er. Mit dem Alcantara-Dach ist einfach top. Bin ja erst über die Zeitschrift auf deine Story gekommen. Will garnicht wissen was der Neu mal gekostet hat...mit der Ausstattung...Von mir ganz klar 10 Punkte..LG-->vitanick_e46
HSK-Driver
Ein absolutes Traumauto,
ich hab ihn damals schon in der BMW Scene bewundert. Du kannst wirklich Stolz auf dieses Auto sein!!

Klare 10 Punkte
hotte89
wahnsinn!
ich find deinen wagen klasse. haste ein echtes schmuckstück.
10 punkte, unfassbar schön
applaus
talptekin
Schöner Wagen.

Bearbeitet von - talptekin am 24.03.2008 09:06:36
BMW for live
Einer der schönsten BMW die ich je gesehen habe

Ganz klar 10 Punkte !!!
frogger321
Na wenn das mal kein standesgemäßes Fahrzeug ist ! dann weiß ich auch nicht ! Sehr geil ! 10 Points
kuni535
das is doch mal ne super luxus jacht

mer kann man da ne sagen ausser vielleicht das de 10 points von mir bekommst
D-Chilla
Absoluter Abschuss der BMW, für mich eins der Top 5 auf im Syndikat, hab es auch schon in der BMW Scene gesehen, unglaublich geil! Absolute 12 Punkte ;-) The RESPEKT is YOURS!!
erdimurphy
the king of the road ;) hammmmaass ausstattung.
Phil83
WOW das nen ich mal ein edles Auto!! Perfekter Innenraum tolle Felgen was will man mehr??

Ganz klar 10 Punkte für dich

Schau auch mal in meine Story rein

Mfg Philipp
Prinz-Eta
Jap... ebenfalls 10 Punkte... mehr gehen ja hier nicht... Hammer Wagen... Wir hatten bei 7er.com auch schon mal kurzes Pn gespräch glaube ich...

Kenne den Wagen schon aus der Zeitung und dem Kalender...
redrob
Wow was n geiler Bimmer !! und die bilder erstma HAMMER 10pts ..;)
Gohlisking
Ein absolut affengeiler E38. Finde deinen Wagen echt SPITZE!!!
Ist eine richtige Augenweite!!! Respekt!!!

Volle Punktzahl von mir, keine Frage!!!

Tschüß
RustyKrusty
Wahnsinn! Bei diesen feinen Details fehlen mir echt die Worte! Mein nächster muss wohl auch ein E38 werden... ;) Von mir gibt's ganz klar 10 Punkte!
Daniel316i
Sehr feines Auto. Dezent getunt, genau passend.
Luxuriös, dennoch Sportlich, genau mein Geschmack.
Gruss Daniel
flex10
wenn dein Auto schon soviel Leder hat, will ich gar nicht wissen, wie dein Wohnzimmer aussieht :D:D
Paul 001
wow wow wow das ist ja ne rakete!einfach nur geil kann man nichts mehr dazu sagen hammer natürlich volle punktzahl von mir gruß
Bmw_E36_Maniac
Sehr schöner 7er! Echt beeindruckend! Kriegst die volle Punktzahl von mir, schau doch mal bei mein Coupe vorbei wenn du magst. Mfg, Maniac!
M3Philly
schöner E38! Die Felgen sind ein Hingucker!
Zocki.McZock
Traumhaft! Dein Wagen hats wirklich verdient im 7er-Forums Kalender zu sein.
Zeitlos schönes Auto, der E38...steht auch noch auf meiner Wunschliste ;-)

Volle Punktzahl natürlich!
b46
Der wohl beste 7er (e38) den ich kenne, sehr schick alle 10 punkte wert!!!
Födi
hammer 7er. 10pkt von mir. die austattung... mich frisst der neid...
fmg
Einfach geil. Ein Traum.
Ganz klar 10 Punkte.
Gruß FMG
Ch3ckZ
7er Fahren is doch geil.. aber.. so einen 7er Fahren... is wohl unbeschreiblich.

Wenn ich jemals einen e38 besitzen werde.. dann wird er deinem sehr ähnlich sehen!

10 Punkte!
Hardcore_Capone
Sehr schöner 7er obwohl ich persönlich anderen Endrohre genommen hätte aber trotzdem 10 punkte von mir.
chridriver
Endgeil !!!!!!!!!!!!! 10 Points
dada
Super einfach nur TOP. Hab die gleichen Felgen auch drauf. Schau mal rein! Natürlich 10 Punkte von mir:
MFg Dani
332i-Machine
Die Karre ist echt der Hammer! Schade nur das es der iL ist, finde den "Kurzen" besser!

Hab dich (besser gesagt das Auto) mal in Rosenheim gesehen, ist jetzt ca. 2 Monate her! Macht auf jeden Fall ganz schön was her das Ding!
SABRO
Eines der geilsten Geschosse hier im Forum.....

was will man mehr...einfach hammer....
metox84
Einfach Klasse, alles was man haben sollte...das ist "Freude am Fahren"
donkr
perfekt.
Pure E39 Power
Gibts eig in deinem 7er was was er nicht hat*gg*
mann geiles Teil, hatten den mal als Dienstwagen aber da war ja nicht mal ein viertel drin:))
9* wegen absoluter Seltenheit-- RESPEKT"!
und mit den Distanzen sieht er nun wesentlich wuchtiger aus:-)
Sebi

Bearbeitet von - Pure E39 Power am 14.11.2007 20:48:33
Suprimos
ich liebe den alten siebener...und deinen ganz besonders...kommt fast an den 7er alpina 6,2L meines nachbarn ran...trotzdem volle punkte von mir
OG_ghostrider
Geil Geil Geil 10 punkte
Blackthunder323
Super geil!!!

10 Punkte!
Damager
Sau geil das Teil gefällt mir echt gut.
Respekt!!
ganz kla 10punkte für mich.