Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Kommentar erstellen
Benutzer Name:
Passwort:
Kommentar: Hilfe zum Editor
 
 Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email-Benachrichtigung, wenn die Story kommentiert wird) (Hilfe)
 
K O M M E N T A R E     R Ü C K B L I C K
stefanh
Sehr geil. Hab den gleichen. Nur als 3.0 VFL und meine Türinlays sind schwarz, nur die Sitze in diesem Rot, also auch ein Individual. Kommt am besten, wenn man Nachts auf das Auto zu läuft und das Licht den Innenraum erhellt.
 
lowspot
Sahneschnittchen ;-) Als Limo sind die echt selten - Felgen stehen dem perfekt !
Martin0205
Moin moin, ein bremerhavener noch nie auf der straße gesehen das schicke ding, sieht gut aus :)

Jonny_Wulfcastle
sieht gepflegt aus die geplanten Änderungen find ich gut... Schalt Mit Gewalt wäre nicht meins aber das willst ja eh ändern... und die puffsitze wären mir auch too much....
DoubleH
Schöner Wagen. Sowas findet sich heut ja kaum mehr. Deine geplanten Änderungen hören sich auch gut an. Pass gut drauf auf
Sascha_528
Schönes Ding, ich würde noch das Holz rausschmeißen :D
Rennerman88
Toller Wagen! Viel.Spaß damit!
Toe-bay
Ein Traum! Ich würde ihn komplett original lassen... ;-)
Alex M3 e36
Schönes Auto. Was würde der Kosten wenn du ihn umbauen tust auf Schaltgetriebe. Ohne Fahrwerk und felgen.