Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Kommentar erstellen
Benutzer Name:
Passwort:
Kommentar: Hilfe zum Editor
 
 Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email-Benachrichtigung, wenn die Story kommentiert wird) (Hilfe)
 
K O M M E N T A R E     R Ü C K B L I C K
Daey
die einzige Fotostory, wo man die letzten Seitenanzahl nichtmehr in der "blauen Leiste" sehen kann :D schaue gerne rein, finde auf Anhieb jedoch nie das letzte Update und versuche dann, mir einzuprägen beim nächste mal auf die vor-vor-letzte Seite zu gehen, was aber natürlich wieder vergessen wird.

Trotzdem immer wieder schön reinzuschauen :)
(1 Unterkommentar)
Streetstyler
Schon schön. Jedoch sollte lack mal professionell gemacht werden. Sieht sehr matt und wolkig teilweise aus.
(1 Unterkommentar)
m-dr3ver
Sieht 1a aus !! LG aus Österreich
KingHannez
Steht mittlerweile echt wieder top da.
Hast ganze Arbeit geleistet 👍🏻
(1 Unterkommentar)
5N1P3R
Schaut doch gleich viel besser aus! :D ...vielen Dank ;)
(1 Unterkommentar)
5N1P3R
Der sieht ja mittlerweile echt schick aus, dein Class2! :)

.....willst du dir nicht doch vielleicht die richtige Domstrebe holen? Die da schaut echt komisch aus XD
Ich meine, du kümmerst dich um viele optische Details, damit es schöner aussieht und dann geht so ein Teil mitten durch den Motorraum ;)
(2 Unterkommentare)
Sehmus
Heyho danke für deinen kommentar^^

wie ich bereits schrieb, beobachte ich deine story auch schon eine weile lang^^ hatte nur nie einen kommentar hinterlassen :D aber ich denke mal es wird zeit^^

also zum vergleich sind deine schweller echt übler gewesen als meine aber du hast die ja nun ausgetauscht und das ist eben das gute :D....auch von mir ein großes lob für die arbeit die du reinsteckst nach dem unfall und der rostigen angelegenheit^^

mach weiter so dann knackt er auch die 400.000+
(1 Unterkommentar)
BMWianca
Gefällt mir!!😍
m-dr3ver
Tolle Story, Ein Class 2 wäre auch mein Traum, leider schwer zu finden in Österreich.

Weiter so und alles Gute für die Zukunft mit deinem E36. 
(1 Unterkommentar)
DoubleH
Schön das du ihn wieder richtest. Weiter so
(1 Unterkommentar)
funny1313
sehr schöner Class II. Auf Jeden Fall nicht verkaufen und wieder aufbauen. Meistens sind die Motorlager und andere Gummiteile/Lager Schuld, die nach einem Aufprall hinüber gehen. Da bei dir alles nach vorne gerutscht ist gehe ich mal davon aus, dass dem Motor nichts weiter passiert ist. Meistens geht der Gang nicht mehr rein. Wird schon wieder.
janrecknagel
Bekommt der kleine wenigstens ne teilschuld?
Was meinste kommt auf dich zu durch die Verschiebung des Motors?
Gute Besserung Diggi :/
(5 Unterkommentare)
janno_1289
Echtes Sahnestück, womöglich mal ne Wertanlage, wenn er Ü30 ist und so im OEM Stil ist/bleibt. Dakargelb ist eh die geeeeiiilste Farbe neben Estorilblau für einen E36. Top Job, den du da machst. Ich persönlich finde ein Fahrwerk à la Cupkit 60/40 oder ähnliches von der Tiefe würde das Bild perfekt machen, aber du magst ihn ja so von der Tiefe. Und ein original BMW Business Radio nachrüsten, aber das war`s schon an. Kannst bei mir mal reinschauen ;)

Gruß

Bearbeitet von: janno_1289 am 25.03.2016 um 19:53:56
bemowa
Sehr schöne Story und super Auto! Top!
(1 Unterkommentar)
dreierlimobmw
Schöner Class 2 sieht echt Bombe aus.. würde ihn genauso lassen
 
ÜY7
Sehr schöner Class II 😊👍
Hab auch einen Class II, wird grad noch aufgebaut. 😊
Aber ich persöhnlich, würde die Sticker wegmachen, der "BMW MOTORSPORT" Sticker am Heckspoiler ist okay, der passt dazu, aber die anderen würde ich wegmachen und die blaue Fußraumbeleuchtung gefällt mir nicht, aber jeder hat einen anderen Geschmack 😊
Aber alles in einem ein sehr gepflegter Originaler Class II und lass es bitte Original 😊 (Gibt nur noch sehr wenige😕, also aufpassen 😊)
Und noch eine Frage, der andere gelbe Class II auf dem einen Foto, ist der zu haben?

Mit freundlichen Grüßen
(2 Unterkommentare)
Hickes
Super schicker class 2...ich finde dakargelb einfach Hammer.
Finde Klasse das du ihn so original erhälst und so viel Herzblut drinsteckt.

Mach weiter so und bleib dran.

Schau mal bei mir rein.

Gruß Alex
HSK-Driver
Super schöner Class II, gefällt mir richtig gut.
(1 Unterkommentar)
mxN
Hab mir deine Story soeben auch mal angesehen! Gefällt mir richtig gut dein ebenfalls dakar-gelber! ;-) Is einfach ne geile Farbe! Muss man mögen, hat aber auch nicht jeder und wie du schon sagtest fällt man auf, ja ^^
Du hattest das Fernlicht mal gelb.. war das foliert?! Haben dich die grünen (bzw. blauen :D) damit mal angehalten?^^ Taugt mir richtig aber is mir eigtl. die Konsequenzen nicht wert.. Hmm.. :/
 
DavidE46Limo
Hast einen wunderschönen E36 und die Farbe finde ich perfekt für Ihn, schön auffällig :)

Man sieht wirklich wieviel liebe du in dein Auto steckst, immer weiter so!
LaHaine
wow.....ein richtig, richtig toller e36! Bis auf die Angel Eyes ist das Teil der Wahnsinn! Behalte den blos
(2 Unterkommentare)
Gje39
Geil 😍 Gut gemacht ! :)
(2 Unterkommentare)
Asbest
Genau mein Geschmack! Mach weiter so


Lg
(2 Unterkommentare)
dreierlimobmw
Danke für deine Bewertung.
Deiner sieht auch echt gut aus. Sehr schick.
Schade wegen dem roten
Brunnebutzer
Hey danke für dein kommi :) Deiner sieht auch schick aus. Lass ihn am besten original...sieht am besten aus finde ich und der wert steigt noch! Evtl. Originale m felgen drauf und perfekt :) Achso ha und danke für keine bewertung :D
Stock
Hallo, echt schikker Wagen bis jetzt alles richtig gemacht! Jetzt nur noch pflegen, pflegen, pflegen, da du da ein mittlerweile echtes Sammlerstück und deutsches Kulturgut bewegst! :)

Gruß und hab dir mal Punkte dagelassen!
(1 Unterkommentar)
CZARNE BMW
Hey,
gegen Ende wurds doch ein schicker Wagen! :)
Wieder ein E36 gerettet, Top! 
Wenn du bock hast kannst ja mal bei mir vorbeischauen. :D 

Und wenn du noch mehr Bock hast am 20.06 findet n großes Treffen in Duisburg am Wedaustadion statt für BMW & Mini. :) 
https://www.facebook.com/events/821214497927438/ :)
(1 Unterkommentar)
Meine Leidenschaft
Schicker Wagen - geht in die richtige Richtung. Wenn er 100% original bleibt, dann hast du sogar Chancen auf eine Wertsteigerung.
Dir ist hoffentlich klar, dass der Händler Dir die meisten Defekte die der Wagen hatte hätte bezahlen müssen..?!!
 
(1 Unterkommentar)
lara-eva
Schicker wagen! Und die farbe :)
Die arbeit wird sich sicher lohnen.
Bis jetzt gute Veränderungen.
weiter so.
5N1P3R
Und wie kippst du jetzt Öl nach? ;)
(4 Unterkommentare)
gusch68
Tolle Farbe, keine Frage Ich hatte mal eine ähnliche Farbe. Bei unserem Mückenaufkommen hier im Hunsrück musste ich jeden Tag polieren.
Mir war gar nicht bewußt, dass dieses Fahrzeug nur in einer Stückzahl von 2500 gebaut wurde. Jetzt halt dich fest: Unser Nachbar hat exakt dieses Modell mit weniger als 100000km vekauft. Er war 2.Besitzer und wußte gar nicht was er da hat!!! Fahrzeug war cosmosschwarz met. (meiner Einschätzung nach). Verkauft für 2000€. Hätte ich das bloß vorher gewußt :-(
(1 Unterkommentar)
E36gehtGUT
Wunderbar, finde die Farbe auch mega! Alles was ich ändern würde hast du ja eh schon vor, guter Geschmack! Ansonsten immer schön original bleiben und pflegen, aber ich denke das versteht sich von allein!

Liebe Grüße
Max
(1 Unterkommentar)
BoltarCavanaugh
Wow! Mit anständigen Scheinwerfern sieht er richtig gut aus! Respekt, dass Ihr das durchziehen wollt, trotz Betrug durch den Verkäufer.
(3 Unterkommentare)
bmw class2
Super das du den Class 2 erhalten willst.Das ist zwar eine menge Arbeit,aber so ein Fahrzeug ist schon was Besonderes.
(2 Unterkommentare)
Rennerman88
Toller Wagen! Und nach deinen Vorhaben ein wahrer Traum ;-)
(2 Unterkommentare)