Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Kommentar erstellen
Benutzer Name:
Passwort:
Kommentar: Hilfe zum Editor
 
 Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email-Benachrichtigung, wenn die Story kommentiert wird) (Hilfe)
 
K O M M E N T A R E     R Ü C K B L I C K
janek93
neben dem mineralgrau einer der schönsten farben das rot :)
tolles auto
BoltarCavanaugh
Wow, einfach wunderschön! Als die F Modelle vorgestellt wurden, war ich mich sicher: BMW hat ein Designproblem. Aber der 2er hats gerettet, gefällt mir sehr sehr gut. Dein ESD passt übrigens super, nur die Felgen finde ich etwas fad.
_jerome_
mir gefallen die winterfelgen besser als die sommer :D    
das auto jedoch das gefällt mir so wie es ist, wie sieht denn dein inneraum aus?
(1 Unterkommentar)
Hakathep
Der zweier ist ein sehr schönes Auto! Tolle Veränderungen, bin auf weiter gespannt!
elvis35m
das is echt seit ewigkeiten ein bmw der neueren generation der einfach nus schön und sportlich ist! topppp
Rennerman88
Sehr schön!