Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Kommentar erstellen
Benutzer Name:
Passwort:
Kommentar: Hilfe zum Editor
 
 Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email-Benachrichtigung, wenn die Story kommentiert wird) (Hilfe)
 
K O M M E N T A R E     R Ü C K B L I C K
xdaspx
Miez-Miez-Miez :o)
Schlümpflein
Vielen dank fürs vorbeischauen bei mir :)Abgesehen von unserer wunderschönen Farbe gefällt mir deiner auch sonst sehr gut :) Lediglich die Scheinwerfer wären nicht so mein Fall, ich finde ZKW-Linsen würden ihm noch besser stehen.Halt ihn sauber und beuelfrei
LG :)
Pate3--
Hey, schöner Compact, gefällt mir gut. Nur die Scheinis sind nicht so mein Fall, würde eher originale mit Ringen verbauen, aber jeder hat ja nen anderen Geschmack, weiter so!
BoltarCavanaugh
Scharfes Teil, und an dem sehen die Felgen auch gut aus. Hatte er mal Feindkontakt an der Fahrertür?
(2 Unterkommentare)
Rennerman88
Sieht super aus dein compact!
_jerome_
ich habe meinen compact auch lieben gelernt :) viel spaß dir weiterhin damit
Dukes
Baujahr Dezember 2000?
Ich dachte die wurde nur bis September gebaut.
Vermutlich Erstzulassung ;)

Ansonsten schicker Wagen mit guter Ausstattung.
duders72
Sehr schöner Compact! Weiter so
duders72
Sehr schöner Compact! Weiter so
geans
Moin,
schönen Kurzen hast du da. Einziges persönliches Manko finde ich den Auspuff. Ich denke einen Doppelten verdient er. Dennoch ein schönes Auto.

Knitterfreie Fahrt und viel Spaß mit diesem Gefährt.

LG

geans
(1 Unterkommentar)