Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Kommentar erstellen
Benutzer Name:
Passwort:
Kommentar: Hilfe zum Editor
 
 Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email-Benachrichtigung, wenn die Story kommentiert wird) (Hilfe)
 
K O M M E N T A R E     R Ü C K B L I C K
tunnel59
Nur zur Info: Wenn Du Dein Fahrzeug öfters und länger unter Voll-Last fährst, ist Motoröl 10W60 vollsynth. besser für den Motor, alleine das 60er Öl senkt die Öltemperatur um einiges nach unten unter Voll-Last!! Der M3 bekommt übrigens das gleiche Öl.
Lg Ralf
Balkes90
Hey Hündür

Melde dich mal bei mir bitte es währe echt nett

Email: u.altinoz@hotmail.com
dreierlimobmw
hey

Sehr geile Story, sehr geiles Auto und sehr gute Dokumentation. Diese Story gefällt mir richtig gut. Sie lässt sich super lesen und bleibt spannend bis zur letzten Seite.

Respekt an die ganze Arbeit die du da reingesteckt hast, sie hat sich auf jeden fall gelohnt.

Ein kleiner Kritikpunkt habe ich:
Die Felgen gefallen mir nicht so, würde für meinen Geschmack andere nehmen z.b BBS, aber Geschmäcker sind verschieden.

Dennoch glatte 10 verdient.
(1 Unterkommentar)
Schenkenberg
Schenkenberg meint dazu am 23.07.2016 um 21:37:32:
Ok du hast doch gesagt von Einz a Performance ??? Dachte ich??'was will dein Freund für das das er mir meine Scheinwerfer umbaut wir ir deine also auf m4 Look haben? Wo musste ich da hinfahren wo wohnt der Freund der dir deine Scheinwerfer gemacht hat denn??
Schenkenberg
Schenkenberg meint dazu am 23.07.2016 um 21:37:32:
Ok du hast doch gesagt von Einz a Performance ??? Dachte ich??'was will dein Freund für das das er mir meine Scheinwerfer umbaut wir ir deine also auf m4 Look haben? Wo musste ich da hinfahren wo wohnt der Freund der dir deine Scheinwerfer gemacht hat denn??
Schenkenberg
Ok , die Scheinwerfer vom Tolga fürstenfeldbruck ?!!!
Ok kenn ich !
Der hat mein Tacho gemacht!
Aber bist dort hin gefahren zum Tolga zu Einz a performanc oder wie hast das gemacht ??
Was hast gezahlt für die Scheinwerfer ??
Ok dann schau ich mal nach der cls Heckklappe für mein VfL in voll Carbon !
Mit freundlichen Grüßen
(3 Unterkommentare)
Schenkenberg
Sehr sehr geil geworden wirklich sehr sehr Nice.
Wo kann ich meine Scheinwerfer auch umbauen lassen preislich ??
Wie hast den cls Heckklappe her suche den in Carbon nämlich für mein Limo vorfacelift ???
Schau mal bei mir vorbei !
(2 Unterkommentare)
M.S.80
Genialer Wagen! Trifft voll meinen Geschmack! Sehr umfangreiche, bebilderte Fotostory, alles 1a was soll man dazu noch sagen!? Die Front sieht Top aus!
PERFEKT!
(1 Unterkommentar)
Sunshi
Tolle bilder,und ein klasse umbau,der sieht mal richt,weiter so
(1 Unterkommentar)
Sunshi
Tolle bilder,und ein klasse umbau,der sieht mal richtig gut aus,weiter so
(1 Unterkommentar)
gabriel4591
Sau geile Karre, Respekt!!!
(2 Unterkommentare)
Preston01
Sehr umfangreiche Story, super schöner E90!
Tolle Veränderungen, treffen genau meinen Geschmack! Dezent und trotzdem sportlich!

LG Preston01

schau mal bei meiner Story rein!
(1 Unterkommentar)
e462001
Heyho,

erstmal ein dickes fettes Wow zu dem sehr dezent gelungenem Auto!

Hab auch einen e90 LCI in Lemans blau und wollte nachfragen ob die H&R-Federn wirklich was gebracht haben von der Tieferlegung her?
Aktuell ist bei mir das M-Sportfahrwerk (von sportlicher Fahrwerksabstimmung steht nichts dabei) drinnen, würde ihn aber gerne noch geringfügig tiefer haben (ca. 1 - 1,5 cm..)
Die H&R- Federn sind Ausgangspunkt für Serienfahrzeuge, daher muss die werksseitige Tieferlegung noch abgezogen werden, korrekt?

Finde das kann man net so richtig auf den Fotos nachvollziehen, da die Performance flaps halt auch noch in Richtung Boden ragen.. :-D

Wie ist das Fahrgefühl, würdest du sie wieder kaufen oder gleich an ein Gewindefahrwerk denken?

Danke schonmal für deine Rückantwort :)

MfG

Tom
(1 Unterkommentar)
BoltarCavanaugh
So, jetzt hab ich mich vollständig durch die Fotostory gelesen. Diese ist an sich ja schon derbe!

Das Auto ist natürlich ein absoluter Hammer! Ich bin kein Freund von Turboladern, aber dieser E90 ist schon Wahnsinn. Deine Veränderungen gefallen mir sehr gut, Du hast sie auch super dokumentiert und herrlich viele Bilder gemacht. Viele Handybilder sind okay, da ja auch noch die professionellen kommen. Für die möchte ich übrigens hier ein gesondertes Lob abgeben!

Die Farbe des Wagens allein ist ja schon einige Fotos wert und einfach wunderschön. Der Sound ist für ein Turbomotor der Burner! Die ESD Blenden gefallen mir richtig gut, als ich 101mm gelesen habe war ich seeehr skeptisch (Stichwort Ofenrohr), aber durch die äußere Verblendung siehts sehr hochwertig und sportlich aus.

Alles in allem: Perfektion!
(1 Unterkommentar)
martin bmw1
Die Veränderungen sind der Hammer. Geil anzusehen.
(1 Unterkommentar)
Jeyjey346
Perfekt gemacht! Respekt für die Mühen, den Ärger und die Verzweiflung und den stunden langen Aufenthalt in diversen Werkstätten. ES HAT SICH GELOHNT. Eine traumhafte Limousine hast du da auf die Straßen gebracht. :) Und sehr liebevoll geschrieben. Finde die Beschreibung von deiner ersten Fahrt einfach zu süß haha 10* hätte gerne mehr gegeben :D
(2 Unterkommentare)
Patscheck
WOW, wirklich eine Super Story, sehr schön geschrieben und auch wirklich super spannend!
Auch die Bilder, wirklich Klasse!
Zum Auto kann man nur sagen, du weißt wie man BMW´s noch besser macht als sie sowieso schon
sind, ich finde du hast n echt guten Geschmack, was sowas angeht.
Top, weiter so!

(1 Unterkommentar)
M3 Haitzer
Geiler Wagen , aber verstehe nicht was für spakos da draußen mit zu viel Langeweile rum laufen die so viel Zeit haben sich an fremde Autos zu vergehen ... Gruß Dennis

PS von mir aus kriegen sie nicht das beste gewünscht .
(2 Unterkommentare)
aLOMIN
Moin Moin - Hammermäßig mein Bester :D Wie man ein Auto gekonnt veredelt haste einfach drauf. Gefällt mir bestens. 
Schöne Grüße aus Berlin nach Hamburg
(1 Unterkommentar)
BMW_E30_320i
Deine Limo ist wirklich 1A, alles in allem einfach stimmig. Der Sound ist einfach abartig geil :D
achja falls du es noch nicht kennst ;)

https://www.youtube.com/watch?v=GgQep_MCdys




 
(2 Unterkommentare)
E93335i
Hi. 

Bin überwältigt .... 

Sehr schön geschrieben und die Bilder echt sehr geil gemacht. Lob an den Fotografen. 
Und Dein Wagen ist echt der Hammer. Wenn ich so die Preise im Kopf habe für den ganzen Kram den Du verbaut hast ... dann liegt da echt ne ganz schöne Stange Geld in Deinem Schatz. 

Dicker Daumen nach oben von mir und volle Punktzahl. ;) ... 

Gruß
(1 Unterkommentar)
Bamoida
Heftiger BMW, seh dich immer in Hamburg Allermöhe, schönes Auto!

Grüße
(1 Unterkommentar)
patrick.lohninger
Wunderschön und den geilsten Motor hast du !!

Alles richtig gemacht ..
(1 Unterkommentar)
Flos 335i
Seeehr hübsch dein 35i.
Innen wie außen alles richtig gemacht ;)
Grüße Flo
(3 Unterkommentare)
_OZZY_e36
Hey richtig geile limo hast du da! Woher Bastei die Carbon leisten im innen Raum? Ich finde dein Nummernschild sau geil :-) wenn du auf der Autobahn einen im Nacken klebst und ihn dann überholst denkt er sich bestimmt dann   "Haha ok 335"  :-)
viel spass damit und schau mal bei meinem e92 vorbei  
(2 Unterkommentare)
BMW_135 i
Das ist die geilste Limousine die ich kenne ! Deine Story ist auch perfekt.

WEITER SO ! ;)
(1 Unterkommentar)
Schrumpel
Geiles Auto... Geile Story... Was will ich dazu noch mehr bemerken... Alles richtig gemacht! :-) Ich wünsche Dir allzeit gute Fahrt mit Deinem Bimmer...

Grüsse ausm Schwarzwald
Schrumpel
(1 Unterkommentar)
_jerome_
eine limo mit ordentlich dampf, schönen felgen, passendem spoilerwerk und den korrekten veränderungen.

ich bin allein schon ein fan davon weil auf jedem treffen gefühlte 500 e92 35i mit den gleichen modifikationen stehen

alle deine veränderungen haben hand und  fuß. auch die umsetzung gefällt mir.  allzeit gute fahrt und mach weiter so :=)
(1 Unterkommentar)
logopower
Sehr saubere Abstimmung und feines Tuning, seit langem mal wieder eine Limo die mir persönlich sehr gefällt,
wenn auch zuerst die Farbe nicht meine ist. Mach bitte weiter so sauber und dezent an deinem Traum weiter ;-)
Dass dein Fahrzeug in die Story der Woche kam, Gott sei dank, sonst hätte ich etwas verpasst!
Deine Story ist bei mir abonniert,
Ihr (dein Auto und du) habt euch das Lob wirklich verdient.

knitterfreie Fahrt und weiterhin viel Spaß beim Schrauben
Gruß
logopower

ps. ich warte noch auf die Modifikationen im Innenraum ;-)
(2 Unterkommentare)
fire-red E46
Servus! Aus meiner Sicht verdient BMW der Woche. Edle aber vor allem passende und stimmige Veränderung.
Fürmich persönlich ein paar Sticker zu viel.
Gesamt allesrichtig gemacht - bleibt noch der Innenraum. Bin mal gespannt was dort passieren wird und gucke bestimmt mal wieder rein.

Viel Freude mit dem Dreidreifünfer!
 
(2 Unterkommentare)
OkanE30
HEY Gratulation zum BMW der Woche, das hast du dir verdient !!!  :)))

(2 Unterkommentare)
Kev37
Tip top Auto kann ich da nur sagen ! Der Umbau Is mal der Hammer und von außen dezent! So gefällt mir das!
(1 Unterkommentar)
Carbon.is.my.Gold
Meine vorredner haben alles gesagt!
Traum farbe!
Der Umbau, mein Gott! Nicht jeder kann bzw macht sowas, daher schon mal echt riesen respekt :)
Und sound ist einfach nur zum beneiden !
Hast wieklich schön und top gemacht, das verhältniss extrem sportlich aber dezenter look ist dir super gelungen!
Mfg Thomas
(1 Unterkommentar)
NicCabrio
Geiles Gerät........ Mega heftig, so muss ein Auto sein.

Vielleicht sieht man sich mal in Bremen oder Hamburg.

Gruß aus Bremen


(1 Unterkommentar)
Kenne
Geile Farbe
Geiler Motor
Mega Sound
Echt schöne Veränderungen und Vorallem schöne Farbe ;-)
Weiterhin Gute Fahrt mit deinem Schätzchen
(1 Unterkommentar)
alven90
Klasse Fotostorie!Schöne Limo
(1 Unterkommentar)
faddy
Schöner E90. Gefällt mir, zudem mit nem deftigen 6-Zylinder. Allerdings gefallen mir deine Felgen auch nicht haha :D
Die haben wieder viel zu viele Leute dran...
(1 Unterkommentar)
Bmw5er3er
einer der schönsten 335i e90 die ich je gesehn hab 👍 top fotostory :), wie haste die standlichtringe gemacht ?
(3 Unterkommentare)
Auer94
Hammer teil!
Auch wenn die Limousinen nicht mein Fall sind dieser hier ist Top
Weiter so
(1 Unterkommentar)
gotcha43
Super Story mit vielen kleinen Details. Nur dass das Gewindefahrwerk ruppig war lag bestimmt nur an den Uniballdomlagern. ;)

Viel Spaß noch weiterhin. N55 ist richtig geil!
(1 Unterkommentar)
Z4Fahrer
Gefällt mir gut das Gerät. Tolle Umbauten und super Farbe! 
(1 Unterkommentar)
Szabo01
Das ist Perfket und das Geld ist fantastich...sehr gut! 10 punkt!
(1 Unterkommentar)
xDk1ll
Respekt! Man sieht deutlich, dass Geld und Fleiß reingeflossen ist, das Ergebnis kann sich durchaus sehen lassen! Wünsche allzeit gute Fahrt!
(1 Unterkommentar)
Rieger 325
..ja denzente Änderungen und hauptsächlich OEM Style und original Teile, ganz mein Geschmack. Weiter so.
(1 Unterkommentar)
Rennerman88
Einfach top Story!
(1 Unterkommentar)
Valrag
Klasse Story und toller wagen. Mehr kann und brauch man dazu nicht sagen. Top :)
(1 Unterkommentar)
OkanE30
Sehr gute Felgenwahl, die Story hab ich mir glaube ich schon 10 mal angeschaut !! Bombe ... Allzeit gute Fahrt 
(1 Unterkommentar)
Schenkenberg
Hi was hast na mit deinen Rückleuchten gemacht?? Gedipt oder dunkel foliert??'finde ich sehr geil??
Mit freundlichen Grüßen
(1 Unterkommentar)
SteveUSA
Hi,
erstmal UNGLAUBLICHEN Respekt für diese Fotostory. So detailliert erzählt mit sehr vielen Bildern => Ausgezeichnet!

Ansonsten ein superschönes Auto, vor allem auch in dem LeMans-Blau. Gefällt mir sehr gut!!

Weiter so und wie ich in einem anderen Kommentar gelesen habe: Du scheinst wirklich grenzenlose Ideen zu haben!!
Gruß;)
(1 Unterkommentar)
OkanE30
Super Wagen, allzeit gute Fahrt !!
(1 Unterkommentar)
DANnY88
Hey,

ertmal fetten Respekt für die Story... !!!
Die Limo ist natürlich ein Traum, geiler Motor, geile Farbe, passt alles !!!

Viel Spaß weiterhin und viel Erfolg bei den weiteren Umbauten!!


Gruß Dany

 
(1 Unterkommentar)
VarGazZ
Du bisch einfach GEIL :))
Im ernst jetzt deine Ideen kennen wohl kaum Grenzen. Das gute ist sie passen excellent zu meinem geschmack. Kannst mal bei mir vorbei schauen und mir paar Dezente Ideen auflisten? 
Hastn finger wie Zeus für sowas. Wäre echt froh darüber..Bist absoluter favorit weiter machen ;)
(1 Unterkommentar)
Matze335i
Sehr cooles Auto. Vor allem die Blenden der Endrohre. Für die würd ich töten. Alles in allem ein gutes Paket. Mach doch auch mal paar Innenraum Bilder 
(1 Unterkommentar)
MaximumBMW
Also ich finde deinen Wagen echt richtig gut. Deine Umbauten sind klasse.👍
Bin mal gespannt wie er mit den Sommerschuhen und dem Fahrwerk da stehen wird. Wünsche dir viele weitere pannenfreie Kilometer und viel Freude m Fahren.

MfG Max
(1 Unterkommentar)
Philipp335i
Sehr geile Fotostory, top Auto ;-)
(1 Unterkommentar)
e46.basti90
Bei der Abgasanlage klappt es auch mit den Nachbarn :D 

Finde den e90 LCI mit Abstand am gelungensten. Und dann als 335er mit M-Paket und den Veränderungen alles richtig gemacht ;) 

lg
(1 Unterkommentar)
Gökhan1806
Absolut ein Hammer Auto gefällt mir richtig gut. die Fotostory, die Bilder, das Auto mit den Veränderungen einfach nur top. Bin gespannt wie er mit dem Fahrwerk und Felgen aussehen wird. Kann nur noch besser werden. Viel Freude am Fahren damit.

Gruss Gökhan
 
(1 Unterkommentar)
Berentzenkiller
Wirklich Spitze der Wagen.

Einziger Wermutstropfen: WARUM foliert man Rückleuchten? Das ist illegal und dazu noch gefährlich bei schlechtem Wetter, Nebel etc.
(2 Unterkommentare)
mideluxe
Sehr gute Fotostory und stimmige Veränderungen. Gefällt mir alles und gut bebildert. Scheiß auf die Qualität. Kannst ja noch ein paar gute Bilder im Sommeroutfit nachreichen. Würde mich freuen
(1 Unterkommentar)
_jerome_
liebe zum detail das merkt man schnell bei dir,
finde ich auch sehr gut was du bereits gemacht hast und noch machen wirst.
immer weiter so grüße
(1 Unterkommentar)
mr_exclusive
Sehr sehr geile Fotostory!!! Und das Auto ist der Hammer... Weiter so! (-;
(1 Unterkommentar)
Rennerman88
Sehr geiler Wagen!
(1 Unterkommentar)
BoltarCavanaugh
Hey, Deine Story ist absolute Spitzenklasse! Danke dafür! Dein Wagen ist ohnehin ne Wucht, die Veränderungen die Du erwählt hast sind super. Highscore!
(1 Unterkommentar)
PrzMa
Alles richtig gemacht! Farbe geil, Änderungen geil... Viel Spaß mit deinem Gerät ;)
(1 Unterkommentar)