Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Kommentar erstellen
Benutzer Name:
Passwort:
Kommentar: Hilfe zum Editor
 
 Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email-Benachrichtigung, wenn die Story kommentiert wird) (Hilfe)
 
K O M M E N T A R E     R Ü C K B L I C K
Phienix
Sehr sehr geil 😍 absolutes Traumauto von mir 😍
Andreashelmke
Genau so wie deiner aussieht, gefällt mir der e30 m3 am besten. Mit dieser Wahnsinnsfarbe und den bbs. Und dann in diesem Neuwagenzustand. Absoluter Traumwagen, der mich schon als Kind begeistert hat und dem ich immer noch hinterher schaue, wenn ich mal einen auf der Straße sehe, was immer seltener vorkommt. Absolut top der Wagen
(1 Unterkommentar)
bemowa
Geiles Teil und ne Hamma Farbe dazu! Wirklich ein Traum!

Aber das ist für mich keine Story, 5 Bilder, 2 davon noch verkehrt herum und kein Text...schwach für so ein Auto!

Kann daher keine Punkte da lassen!
(4 Unterkommentare)
janno_1289
Sogar ne Sport Evolution? Das löst direkt den "haben will" Reflex aus :D. Das ist ne echte Wertanlage. Super!

Gruß
(2 Unterkommentare)
3er original
PUHHH ja ein TRAUM^^
dePolarBear
ein Traum....... ich hab das dumpfe Gefühl, der bleibt uns noch ne ganze Weile erhalten. GEIL !!!
B3AM3R
Ein roter, breiter M3 und noch nichtmal eingefahren. Du bist echt zu beneiden. :)
Blickfang
Einfach nur wunderschön!!
KAAN FATIH
Absolut geniales Auto mit absolutem Wertzuwachs neidlos tollen Wagen hast du!!
Mfg.
 
(1 Unterkommentar)
green210_1
Wirklich ein Traumauto!
GONZETTI
...einfach nur WOW!!!
e30freund
Der M3 e30 an sich, ist ja eh das coolste Auto, das jemals gebaut wurde... Und dann in dieser Kombination, Rot - BBS RS - dezente Tieferlegung, einfach zum Niederknien :-)
(1 Unterkommentar)
m5-freak2006
Sehr schönes Auto, bin mal gespannt was noch so gemacht wird!
 
BMW E30 Star
Hallo!

Der Wahnsinn !!!
So einen E30 M3 nenne ich mal einen Traum auf Rädern!
Pass gut auf ihn auf und pflege ihn gut! So einen genialen M3 findet man sehr sehr selten!!

Grüße!

BMW E30 Star
BMW-Club-Südharz
(1 Unterkommentar)
Jonny_Wulfcastle
top sowas würde ich mir auch noch in meiner Garage wünschen...
(1 Unterkommentar)
razzer_2009
Traumhaft schöner e30,super Zustand und schick mit der BBS.Allzeit gut drauf aufpassen!!!


      MfG.razzer

 Kannst ja mal bei mir rein schauen.



 
 
bmw-d-driver
Einfach nur geil, ein Traum. Von mir 10 Punkte fürs Auto, die Story ist eher schlecht.
Berentzenkiller
Das ist mal eine Wertanlage! Und schön noch dazu...
sese
Leck mich fett.. Das Teil ist Gold wert!!
(2 Unterkommentare)
DoubleH
Perfekt
fettereifen
Absoluter Hammer

Was wird der Wert sein ?
recaro68
Traum..... Sehr schönes Fahrzeug !
(1 Unterkommentar)
SIGGI E36
hey......
mann piss die wand an ist der geil ;-)
einfach genial wie er da steht top alles passt du glücklicher gute kapitalanlage hast du da!!
lg.
 
(1 Unterkommentar)
manu92
So muss es sein ;)
ist echt echt zu schade zum fahren.
Würde den auch nur für treffen oder ein paar schöne Sonntage raus holen
manu92
Glückwunsch zu so einem schönen Klassiker!
Pass gut auf ihn auf und mach bitte noch mehr Bilder
Einfach Hammer :)
(1 Unterkommentar)