Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Kommentar erstellen
Benutzer Name:
Passwort:
Kommentar: Hilfe zum Editor
 
 Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email-Benachrichtigung, wenn die Story kommentiert wird) (Hilfe)
 
K O M M E N T A R E     R Ü C K B L I C K
Alpina-E30
Absolut Geil! Viel Glück beim TÜV!
Pipo1896
Hallo. Deine Fotostory ist echt klasse, und dein Wagen sieht sehr gut aus! Ich hab bei mir das selbe vor und wollte mal fragen, von wo du die bremsen her hast? Könntest du mir da mal einen Link oder ähnliches schicken?

Grüße :)
(2 Unterkommentare)
Zwischer06
Sieht schon geil aus, jetzt noch Schweller dran, hinten ein bisschen tiefer wenn es geht und dann schöne Fotos machen!
(4 Unterkommentare)
DoubleH
Klasse Projekt weiter so
(2 Unterkommentare)
Zwischer06
Sieht schon geil aus bisher und mit den BBS und der Tiefe,wann kommt das M Paket oder doch anders überlegt?
(4 Unterkommentare)
BenGTR
Gefällt mir gut.Kannst Du mir sagen, welche Lippe beim Kauf montiert war? Hast Du die noch rumliegen und weißt, ob sie an die MT1 Front passt?
(5 Unterkommentare)
manu92
Schönes Projekt hast du da. bin gespannt wie's weiter geht. viel Spaß weiterhin beim schrauben ;)
(3 Unterkommentare)
jochen78
Na dann bin ich mal aufs Ergebnis gespannt...

Hau rein.

Edit:
Es wird, wie ist der Zeitplan? Nächste Saison?
 

Bearbeitet von: jochen78 am 14.11.2015 um 16:53:57
(3 Unterkommentare)
gabbamaxi
der wird ja erste Sahne.. bin gespannt aufs Endergebnis :-)
Abo hast du!
(2 Unterkommentare)
Zwischer06
Hallo finde ich gut das dein E30 ein M-Technik1 Paket bekommt,ist mittlerweile sehr selten geworden und mit Sicherheit auch eine Wertsteigerung.Bin schon sehr gespannt wie er mal aussehen wird,werde deine Story gespannt vervolgen und wünsche gutes gelingen.
(6 Unterkommentare)
Michl24
Hört sich ja sehr interessant an :-) da bin ich ja sehr gespannt drauf . MfG
(4 Unterkommentare)
e30m42b18
Viel Erfolg!! Gute Entscheidung!