Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Kommentar erstellen
Benutzer Name:
Passwort:
Kommentar: Hilfe zum Editor
 
 Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email-Benachrichtigung, wenn die Story kommentiert wird) (Hilfe)
 
K O M M E N T A R E     R Ü C K B L I C K
Berentzenkiller
Schöne Basis, nur die Felgen in schwarz, ich finde, da verliert man viel Kontrast und die Winterfelgen sehen aus wie Radkappen (nicht böse gemeint) - in schwarz noch deutlicher. 
(1 Unterkommentar)
robinjb
Hab meine Winterreifen auch lackiert. Hätte ich gewusst, dass es an 90% aller Tage sch...e aussieht, hätte ich nicht getan... Die Reifen schauen einfach immer Besch.... Aus weil nicht genauso tiefschwarz.
(2 Unterkommentare)
RobBMW
Die ersten Änderungen sind schon ganz cool, speziell das pp Lenkrad! Was du vorhast klingt auch ganz nice. Bin mal gespannt was noch draus wird!
(1 Unterkommentar)