Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Kommentar erstellen
Benutzer Name:
Passwort:
Kommentar: Hilfe zum Editor
 
 Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email-Benachrichtigung, wenn die Story kommentiert wird) (Hilfe)
 
K O M M E N T A R E     R Ü C K B L I C K
lowspot
Schön, dass Du den Wagen immer noch hast und noch schöner dass er wieder mal zum BMW der Woche gewählt wurde.
Hoffe den gibst Du nicht mehr her. Ein mega schöner E36.

Beste Grüsse aus Down Under  - Alex
(1 Unterkommentar)
tunnel59
Da kann man nur eines sagen: 1a!!!!! Absolut geile Umbauten!! Nur die schwere HIFI-Anlage im Kofferraum wär` mir nichts, aber sonst......!!
Glückwunsch zur Wahl des Motors, der hält ewig. Mein ehemaliger E36 328i hatte damals über 300.000 km und null Ölverbrauch!!! Noch ein Tipp:
Ich hatte damals auf Motoröl 10W60 umgestellt und dadurch die Motoröltemperatur bei Voll-Last um 18°C gesenkt!!

Bearbeitet von: tunnel59 am 30.12.2019 um 07:33:51
(2 Unterkommentare)
BoltarCavanaugh
Klar, man kanns auch völlig übertreiben und den absolut perfekten BMW bauen :D Wahnsinn!

Erst wollte ich sagen, dass ich grün nicht mag und so, aber bei dem was der Wagen sonst so hat spielt das ja keine Rolle mehr. Mega!
(1 Unterkommentar)
TheLloyd92
Immer wieder sehr geil :)
(3 Unterkommentare)
TSC79
Bild schönes Auto mit eigener Handschrift, und viel Herzblut!
(1 Unterkommentar)
E36CHRIScoupe86
Sehr schöner sauberer umbau mit Hand und Fuß! Deine limo sieht einfach klasse aus, finde es richtig schön das du die Komponenten so aufeinander abgestimmt hast, da passt alles!!!
(4 Unterkommentare)
Michl24
Servus , bin ja darauf gespannt wie sich der Motor mit der 5,5kg Schwungscheibe fährt . Hab mir auch eine machen lassen aber 4,9kg ich hoff das war nicht übertrieben leicht 🤔
Bin ja gespannt. Meine kommt auch demnächst rein , aber fahren kann ich ihn erst 4/18 wieder
(2 Unterkommentare)
Liberta
Servus, vielen Dank für deinen Kommentar, dein Limo sieht auch sehr schick aus, sieht man nicht alle Tage so einen gepflegten auf der Straße, mit viel Liebe zum Detail umgebaut!

Allzeit gute fahrt!

LG Alex
(2 Unterkommentare)
BoltarCavanaugh
Eigentlich bin ich ja gar kein Fan von Grün, egal in welchen Tönen. Aber Deiner sieht einfach super aus! Die Umbauten sind toll! Schön wäre mal noch eine Soundfile von der neuen Nocke im Leerlauf, da steh ich ja drauf :D
(2 Unterkommentare)
Niklas-König
Hi erstmal ein Kompliment super schöne Limo gefällt mir sehr gut. :)
Dann hab ich noch 2 Fragen unt zwar musste man irgend etwas anpassen un den Getränkehalter reinzubekommen?
Und wie hst du das ablagefach vom E39 montiert? War es viel Arbeit?
Lg Niklas
(3 Unterkommentare)
Montreal328
Hey hab deine limo aufm E36 Army Treff gesehen und muss sagen

Echt eine sehr schöne limo 👍
(1 Unterkommentar)
MarciAd
Immer wieder schön zu sehen diese Limo. Wieviel Ps hast raus bekommen mit allen mods?
hoffe man sieht sich dieses jahr mal zum plausch bei nem treffen.

Gruß Marcel
(2 Unterkommentare)
be.83
Sehr schone Limo, mit viel liebe zum Detail!
Danke auch für deine Bewertung.
(2 Unterkommentare)
dreierlimobmw
Sehr schönes Auto. Die Farbe ist einfach der Hammer ..Schönste Farbe überhaupt auf einem e36. Deiner gefällt mir echt super. Da kann ich mir ne Scheibe abschneiden von.
Knitterfreie Fahrt.
(2 Unterkommentare)
E36gehtGUT
Verdient BOW! Glückwunsch!
(2 Unterkommentare)
kaso78
WOW, tollen Wagen hast Du da.

Sehr viel Arbeit reingesteckt, und das kann sich echt sehen lassen,
soviel Liebe zum Detail sieht man nicht oft !

Allzeit gute Fahrt mit dem blau-weißen Wunder :-)
(2 Unterkommentare)
ShiRo17
Geiler Wagen!!

und danke für die Bewertung! :)
(1 Unterkommentar)
TheLloyd92
Glückwunsch zum BMW der Woche ;) schöner Umbau. Motortechnisch haben wir fast identische Veränderungen vorgenommen.

Weiter so, schau doch bei mir vorbei.

Gruß
(2 Unterkommentare)
Thomas336
Sehr schöner Wagen . Guter Motor ;)
(1 Unterkommentar)
janno_1289
Ein absolut genialer E36!!! So wie er sein soll! Die technischen Veränderungen sind 1A. Der Kofferraumausbau ist nicht meins, sowas bräuchte ich nicht. Aber das ist ja dir überlassen ;). Lass ihn optisch so und pflege ihn. Wünsch dir viel Spaß noch die nächsten Jahre.

Gruß
Jan
 
(4 Unterkommentare)
Asbest
Traum!

Hat sich dein leerlauf geändert? Lg
(3 Unterkommentare)
PickPick
Hi! Sehr geiles Teil hast du dir da aufgebaut! Find ich klasse!
VG Alex
(1 Unterkommentar)
be.83
Sehr schone Limo!
Dein M3 Tacho Umbau auf 323ti hat mir imponiert!
 
(1 Unterkommentar)
kai2508
Kann das Kompliment nur zurück geben, sieht sehr schick aus gerade auch die Farbe. Auf bald.

Gruß Kai
luan8421
Das ist ja mal ein sehr schöner e36 weiter so .Leider kann ich noch nicht bewerten kommt aber noch sobald ich kann
(1 Unterkommentar)
Aslan1994
Wirklich sehr sehr Schönes Auto, Bitte NIEMALS verkaufen!

Hast du mal vor den Motor auf M3 aufzurüsten (ist das möglich)?
 
(1 Unterkommentar)
ALEX328
Schöne limo, tolle Arbeit...
(1 Unterkommentar)
Micha_E30
Danke für deine Bewertung! Ebenfalls Hammer Projekt !! Hatte auch erst E36 überlegt, ist dann doch anders gekommen.... Vielleicht machen wir im Sommer mal ne Limo Ausfahrt :-) grüße
KW-B6
SEHR schöner 3er,TOP!!*****
(1 Unterkommentar)
Cello 52
Sehr schick mach weiter so (y)
(1 Unterkommentar)
Andis-Garage
Tolles Auto :)
(2 Unterkommentare)
karizma325i
geniale Farbe, gefällt mir sehr schick :) die Leisten bei meinem zu lackieren ist mir auch ne Überlegung wert.
(1 Unterkommentar)
Club-Hopper
Tip top!
Steht Viel liebe drin.

(1 Unterkommentar)
Jonni.
Fahrzeug hat nen langen Weg hinter sich. Hast ihn schön hergerichtet!
(1 Unterkommentar)
BMW323tiCompact
Sehr schick👍👍👍 wie sind deine Erfahrungen mit dem schmiedmann Fächer? Soundveränderung? Leistungsentfaltung?

Mit freundlichen Grüßen
Rico
(2 Unterkommentare)
1bmwfan1
Beim Lenkrad hat sich der Sattler leider nicht mit Ruhm bekleckert :-/
MRN
Ich liebe Boston Grün. Diese Farbe in Verbindung mit hochglanzverdichteten Sty24 Felgen sind in Traum. 

Alles richtig gemacht :-). 
(1 Unterkommentar)
Dropthebase
Schöner Wagen :)
Geiles Kennzeichen :D 
(2 Unterkommentare)
Rob-ING
Schöne Limo Thomas. Gefällt mir sehr-und Hochachtung an die Arbeit. Erzähl mal was zum Krümmer-gefällt er dir? Hast du mal Lust eine Soundfile zu posten? Das würde mich mal interessieren.

Weiter so. ;o)

Grüsse Robert
(2 Unterkommentare)
manu92
Dein E36 ist echt der Hammer!!! Für mich einer der besten hier im Forum ;)
verfolge die Story schon ewig jetzt muss ich dir endlich mal nen Kommentar da lassen.
finde super was du alles gemacht hast und auch die Story ist schön zu lesen. da merkt man die liebe zum E36 :)
Pfleg ihn weiterhin so gut. der wird mal ein absoluter Klassiker ;) und gib ihn am besten nie mehr her. mfg
von mir verdiente 10 Punkte !
(2 Unterkommentare)
dusko
Hey dank dir für dein Kommentar :) dein Auto ist auch erste Sahne..Motor und Antriebsmässig auch super veränderungen.Pflege ihn weiterhin gut und alles gute
(1 Unterkommentar)
5N1P3R
Auf dem besten Weg, unschlagbar zu werden!
Geiles Grün übrigens ;)
Montreal328
Wird immer schöner und schöner :) respekt
(1 Unterkommentar)
GONZETTI
Respekt,respekt ,Gruß Gonzetti
(1 Unterkommentar)
Martin0205
Sieht top aus! Weiter so !!!
(1 Unterkommentar)
Flowzwei
Steckt wirklich viel Liebe und Arbeit drin, dafür großen Respekt denn das Ergebnis ist auch nach meinem Geschmack.
Nicht nur schöne Optik sondern auch Leistung ist auch deine Kombination und ich denk du hast viel Spaß damit. Weiter so und verdiente 10
Vielleicht sieht man sich ja mal.
(1 Unterkommentar)
toby2507
Hammer was du an Liebe zum Detail in das Auto investierst!

Weiter so und Lg :-)
(1 Unterkommentar)
richtiger grieche
Sehr geile limo !!! Echt steckt sehr viel arbeit drinn und sehr viel herzblut . Mach weiter so !!!!
(1 Unterkommentar)
MarciAd
Einfach geil, sag mal mit dem look schalter der geht nur bei zündung oder? Hab mir au ein gekauft aber noch nicht verbaut.
Scharfe limo einfach top.
(2 Unterkommentare)
serko86
Deiner sieht ich super aus :)
(3 Unterkommentare)
Green Hornet
Sehr schöne arbeiten und zustand! Wir fahren einfach die beste Farbe! 😂
Lass dir 9 punkte da!
(1 Unterkommentar)
dapper
Klasse E36, Gefällt mir Gut mit den Felgen!
(1 Unterkommentar)
wolfi93
Sehr schöne Limo ! Gefällt mir echt sehr gut. Vorallem die Felgen passen perfekt !
(1 Unterkommentar)
Chris412gr
Mit dem Ems hast du keine Getriebegeräusche? Das würde mich aber wundern.
Was für eine Kupplung hast du den verbaut?
(1 Unterkommentar)
5N1P3R
Ich bin zwar nicht so der Limousinenfan aber deine ist echt sehr, sehr geil...super geil :D

Super Farbe, sehr schöne Felgen und hammer Sitze! Mir würde nix mehr einfallen, was ich ändern würde...außer vielleicht am Motor rumschrauben ;)
(2 Unterkommentare)
BMWOliboss
In echt noch viel besser,mit viel Liebe zum Detail. PS: Bzgl. Deiner Wartungsarbeiten,wir haben 2014 nicht 13 :-) 👍
(2 Unterkommentare)
Thomas336
Ein Traum von einem 328 ;) hammer teil
(1 Unterkommentar)
Cruxracing
Sehr schöner Zustand, sieht sehr gepflegt aus!
(2 Unterkommentare)
Maestro_328i
Sehr geile Limo, so und nicht anders !!

Gruß
(1 Unterkommentar)
Mukke
Top. Mehr gibt's dazu nicht zu sagen. Alles richtig gemacht!
Lg.
(1 Unterkommentar)
Edvin_bmw
danke erst mal für dein comment.

deine limo sieht auch sehr schön aus. da hast du alles richtig gemacht.

dezent aber dennoch auffallend.
debby-sue2
Danke für deinen comment. Deiner steht auch super da... aber das liest du ja bei deinen Kommentaren des Öfteren... zu Recht! Wunderschöne Farbe und alles in OEM. Mach weiter so und hege und pflege ihn. Lohnt sich, denn der e36 hat es verdient weil er in meinen Augen die schönste 3er Reihe von BMW vertritt...LG debby-sue2
(1 Unterkommentar)
Preston01
Cooler E36!

Schönes, dezentes Auftreten und viel Arbeit mit viel Liebe zum Detail investiert!
Top!!

LG Preston01

schau mal bei meiner Story rein!


(1 Unterkommentar)
Chris2121
Sehr schicker e36 nicht zuübertrieben aber trotzdem auffallende :) sehr schön gemacht alles ! Passt alles super zusammen.
Kannst ja Vlt bei mir auch vorbeischauen
(1 Unterkommentar)
E36Chris
Dein E36 gefällt mir sehr gut ... Die Umbauten sehen Klasse aus! Vor allem die Abdeckung des M43 Motor bei der Ansaugbrücke gefällt mir irgendwie sehr gut. Kann mir nur nicht vorstellen wie du diese gemacht hast.

Steckt definitiv viel Geld und Zeit in deinem E36.

Viel kann man ja sowieso nicht mehr machen. Ist sowieso schon nahezu perfekt. So hätte ich mir damals meine Limo vorgestellt ... bloß in blau aber das ist Geschmackssache.

Viel Spaß noch mit deinem E36 und eine schöne Sommer Saison

Mfg. Chris
(1 Unterkommentar)
FleischhackerT
Supercoole Limo. Der M3 GT Look mit dem Bostongrün gefällt mir sehr gut. Da hast du was tolles auf die Felgen gestellt. Viel Spaß und gute Fahrt.

Liebe Grüße
Thomas
(1 Unterkommentar)
Beckiilicious
Danke für dein Kommi zu meinem Winterauto, deins steht doch auch ganz gut da, der 328 natürlich besser :D viel Spaß weiterhin mit den beiden schätzen ;)

(1 Unterkommentar)
Ralle110
Sehr schicke Limo mit sehr schönen Details!!!

Gruß Ralf
(1 Unterkommentar)
BB-RC-TOURING
hallo Thomas,

18 Seiten/ knapp 350 Kommentare... 253x bewertet...
boooaaahhhhhhh, ja was geht denn hier ab!?! .-)
kann da nicht ganz mithalten...
gut, deine FS existiert schon über 7 Jahre :-) TOPP!!!
meine Bescheidene grad mal zweieinhalb Monate :-(

deine Borsten- ääähh Bostongrüne schicke dauerend neue Felgen [;-P]
tragende Limo bewegt die Massen.... KLASSE!!!
will mal ausnahmsweise keinen Roman hier rein quetschen...
deine Story hat jedenfalls auch volle Punktzahl verdient!!!

in meiner elenden Musik- &. Laberstory hab ich dir geschrieben,
das dein E36 nen Lagunengrün QP sei...
halt noch sehr früh am Morgen - oder beginnende Demenz bei mir???
neee ...habs mir gleich gedacht, dafür ist Lackierung in zu dunklem Farbton .-)
hatte selbst in den 90ern ne mauritiusblaue Limo mit 17" ATEV/ATEV 5-Sternfelgen
mit ///M-Technik-Anbauteilen in Wagenfarbe ...
war echt damals mein ganzer Stolz wie mein einziger Neuwagen
bisher und wird sicher so bleiben, da Wertverlust erste Jahre nicht auszuhalten! ;-(
da gabs u.A. noch schickes Lagunengrün und Calypsorot
[in der Farbe fährt mein Sohn nen E30Cabrio]

das mit Treff meine ich ernst!
komm nächste Saison dann mal schnell kurz ums Eck unter Hohenzollernburg gedriftet ;-)
freu mich drauf... hoffe doch, Du mit allen "Flugkörper" fahrenden Kumpels auch...

Gefällt mir sehr, wie Du bereits lange Zeit schon
an Deinem 3er fest hälst und Ihn adäquat pflegst!!!
Sehr gut, das Wagen Saisonkennzeichen bekommen hat.
Kein mieser salzigsplittignasser Winter wird mehr
an Karosserie nagen und Auto wird so ewig jung bleiben! :-)

Gruß Ralf .-)



Bearbeitet von: BB-RC-TOURING am 02.12.2013 um 06:57:22
(4 Unterkommentare)
Alex K
richtig geile limo hast du da. auch der Aufkleber ist echt gut^^ coole details
mal ne frage, wie hältst du die hochglanzverdichteten felgen sauber, bzw. frei von Flecken? Bei mir sind meine nach einem Sommer schon ziemlich versaut, trotz putzen.

grüße aus gelnhausen
(1 Unterkommentar)
razzer_2009


Superschöne Limo, Hammerzustand und jedes Detail passt. Weiter so und immer gut drauf aufpassen!!!

Gruß Wolfgang
x530
Eine wunderschöne limo top weiter so !!
(1 Unterkommentar)
x530
Eine wunderschöne limo top weiter so !!
x530
Eine wunderschöne limo top weiter so !!
-Schmidei-
Wirklich schöner e36, super Farbe in Kombi mit den Felgen, einfach TOP.
Wünsche dir viel Freude und allzeit gute Fahrt
(1 Unterkommentar)
Performances
Schöner BMW welchen du da hast :)
(1 Unterkommentar)
Helldriver91
Hi
hab mir deine Story jetzt schon öfters durchgeschaut und sie ist immer wieder schön anzusehen.
Jetzt lasse ich auch endlich mal einen Kommentar da ;)
Dein E36 trifft das Wort Perfektion haargenau. BMW der Woche zu sein hat er wirklich verdient !!
Der Zustand, der Lack und die vielen Details machen ihn wirklich zu einem der schönsten E36, die ich kenne. Mach so weiter und er wird es dir weiterhin danken ;)
Achso wo bekommt man eigentlich den Heckscheibenaufkleber ? Wollte den schon auf meinem alten BMW haben und hab mir gesagt auf den neuen kommt der auf jeden Fall.
Gruß Kevin
(2 Unterkommentare)
BMW-Sabrina
Eine sehr schöne Limo hast du da! Trifft sehr mein Geschmack. Hast ja ein sehr schönes Ablagefach ;)
Finde die Eisernenkreuze ja sehr schön wie du die bei dir eingebracht hast.

LG Sabrina

P.S. Rick hat mir gesagt du bist Wahrscheinlich auch beim Asphaltfieber nächstes Jahr, dann muss ich mir mal deine Limo anschauen.
(2 Unterkommentare)
Lexx_999
Immer wieder schön deinen Wagen und die Story sich anzuschauen. Steckt wirklich ne Menge BMW Liebe drin!!!

Gut drauf aufpassen... Gibt wenig e36 in diesem Zustand. Gruß Lexx_999
(1 Unterkommentar)
SilentBob1
Richtig schönes AUTO... besser und schöner gehts ja kaum...

Respekt und viel Glück damit ;-)

PS: Schau doch mal wieder bei mir rein... ein 540i ist zum fuhrpark gestoßen ;-)

LG Michi
(1 Unterkommentar)
lowspot
Immer wieder schön anzusehen - vor allem weil Deiner schon 3 BMW's von mir überlebt hat - ist ne echte Konstante unter den E36 Fahrzeugen und er wird immer schöner! Individual vom feinsten - sogar mit erweitertem Lederpaket. Verkaufen kannst Du ihn nun wohl nicht mehr - wer soll das bezahlen ;-) . . . .steht aber auch glaube ich nicht zur Debatte.

Klagen auf hohem Niveau: Der Heckscheiben Spoiler ( ja ich weiß, iss Geschmacksache )

Der Rest ist einfach nur ein Traum !


Gruß









(2 Unterkommentare)
-Schmidei-
Schönes Auto, mit sehr viel Liebe zum Detail.
Wüchse dir viel Freude am Fahren.
Kacak28
Steckt jede Menge Arbeit und Liebe drinnen.. Schöner Limo

Weiter so !

Grüße aus München
energy-player
Wow ein sehr schöner e36 mit viel liebe und arbeit gefällt mir echt gut
(1 Unterkommentar)
Daey
eig bin ich kein freund von der limo, aber deine sieht richtig chic aus ;)
(1 Unterkommentar)
C 52
Top Auto, Top felgen, Top Lack. Lack ist einfach zum ab lecken 😍😜

All zeit gute Fahrt wünsch ich dir 😀
(1 Unterkommentar)
Thom81
Wirklich sehr schick ! 9 Punkte
(1 Unterkommentar)
BMWOliboss
Der Glanz ist abartig!!!
(3 Unterkommentare)
highcore
Klasse Auto, das Grün erinnert mich an meinenalten E36 :) Eines der schönsten Farben am E36(meiner Meinung nach) besonders gefällt mir das Bild mit dem Schloss im Hintergrund.

Allzeit gute Fahrt =)
(3 Unterkommentare)
danielzzz85
Absoluter Traum.. leider sieht man nur noch sehr selten so gut gepflegte e36... Pass gut drauf auf :-)
(1 Unterkommentar)
Ben-E36
Top.
Limobruder hahaha
(1 Unterkommentar)
Ben-E36
Top.
Limobruder hahaha
(1 Unterkommentar)
marcob318is
sehr schön mehr braucht man nicht zu sagen
(2 Unterkommentare)
Rainmeter
Sehr schöner E36 hast echt super hergerichtet! ;)

Allzeit gute Fahrt
Gruß
Rainmeter
(2 Unterkommentare)
Beckmann
Schöne Felgen ;) Der Rest natürlich auch Top.
(1 Unterkommentar)
Madgapun
Richtig richtig viel toll :D .... Ab Styling 24 nochmal nen richtigen Satz nach vorne !!!
(1 Unterkommentar)
-P.A.-
"Glückwunsch" auf jeden "verdient"!!!

Grüße!
(1 Unterkommentar)
Coupe36chiko
Sieht echt TOP aus richtig geil..

Schau doch mal bei meiner Fotostory vorbei, freue mich auch auf eine Bewertung & Kommentar :)
(1 Unterkommentar)
Cab325iBln.
Hi! Tja, was soll man sagen?
Einfach perfekter Wagen.
Du hattest einen Reifenplatzer?... Und den Wagen wieder aufgebaut. Finde ich gut.
Der Horror schlechthin. Wie ist das passiert; hast du die Ursache herausbekommen?
meck09
Glückwunsch zum BMW der woche freut mich das du es auch mal geschafft hast,verdient wie ich finde.
Freu mich schon auf Updates mit der komplettlackierung.

Weiter so Gruß
(8 Unterkommentare)
shadow100
Ein würdiger Sieger - absolut gelungen. Viel Spaß und unfallfreie Fahrt mit Deinem Schmuckstück.

Besten Gruß und lieben Dank für Deinen Kommentar zu meinem Cap

Frank
(1 Unterkommentar)
jens611
Super sportliche Limo. Respekt für die Arbeit
(1 Unterkommentar)
A91
Das Kompliment kann ich nur zurück geben sieht top aus deine Limo ;)
(1 Unterkommentar)
Gonzooo
Na sieh mal einer an, noch n Balinger :D glaub das Teil hab ich sogar schon on the Road gesehn ;)
Schick schick :) Dein Schalthebel is ja der hammer!
Meiner Meinung nach, bis auf den orangenen Sticker auf der Frontscheibe, Top ;)
(2 Unterkommentare)
yackman



Ja wie Platz 1? Jetzt überfallen uns wohl die Ahnungslosen oder was!!!!!!
Das kann ja wohl nicht sein das so eine Arbeit mehr Anerkennung verdient als die
eines Pilot Austria oder andere hier im Forum die richtig viel ARBEIT,GELD und VERSTAND
in ihren Wagen gesteckt haben! Dieses ATU Tuning wird anscheinend immer beliebter und
nur durch Votes von deres gleichen ohne Fotostories wird hier ein Platz 1 erziehlt ist echt
schade für uns ANDEREN!
(8 Unterkommentare)
francojoop
Herzlichen Glückwunsch zum titel.

MfG.
(3 Unterkommentare)
DynamikDrive
Wie wo was ATU Tuning :D ? Oman du hast dir echt mühe gegeben und das sieht man auch, das Auto ist Klasse !
(2 Unterkommentare)
Pixsigner
He Thomas, herzlichen Glückwunsch zur BOW Wahl! Bleibt nichts zu sagen außer... MIT RECHT VERDIENT!
"So muss Limo" ;-)
(2 Unterkommentare)
E36-Freak
absolut verdienter 1. Platz..mehr gibt es nicht zu sagen

...und verdienter BOW!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
unglaublich viel Arbeit reingesteckt

angesichts einiger Kommentare hier wundert es mich allerdings nicht, wenn der eine oder andere sich entschliesst, zukünftig gar nichts mehr hier reinzustellen echt zum Kotzen sowas

Bearbeitet von: E36-Freak am 14.04.2013 um 20:18:33
(1 Unterkommentar)
Mani73
ja ja da hast saubere arbeit gemacht . bei deinem gefällt mir auch das grün , was sonst nicht der fall ist . aber bei deinem passt es .
Ps.: aber bei der angabe der endrohre hast dich um eine *0* vertippt . da steht 2x700mm gggg
(4 Unterkommentare)
De Hirsch
Hut ab für die ganze Arbeit und Liebe zu dem Wagen ich weiß was es an Zeit erfordert. Auch die Details kommen nicht zu kurz das is mir persönlich wichtig un achte ich au drauf. Am besten stehen im die Styling 5 is je Klasse Felge aber au die Motorsport im aufpolierten Zustand eine Augenweide! Allseits gute Fahrt wünsche ich und schau doch mal bei mir und meiner Story rein;) MfG Doppel4Zylinder
(1 Unterkommentar)
BMW_E36er
Hi,

erstmal Glückwunsch zu Platz 1. :) hast Du Dir auch bei der ganzen Arbeit verdient.

Sehr schöne Details bei, das mit dem Orange gefällt mir sehr.

Gruß Dan
(2 Unterkommentare)
Toby328
Sehr sehr schöne Limo, ich hab sie ja schon live gesehen als sie noch im Umbau war auf M52 und muss sagen zurecht verdient auf Platz 1! Weiter so und Pass gut drauf auf
Toby328
Sehr sehr schöne Limo, ich hab sie ja schon live gesehen als sie noch im Umbau war auf M52 und muss sagen zurecht verdient auf Platz 1! Weiter so und Pass gut drauf auf
320erjunge
Sauber verdient auf platz eins sehr schick

Grezz yannik
(1 Unterkommentar)
BMWOliboss
jetzt ist er perfekt.Motor,Farbe,Felgen 1A.In echt noch besser
(2 Unterkommentare)
MarciAd
Saubre sache, schick schick. Die Farbe is ja auch echt schön.
Unverbastelt is immer noch am schönsten.
Ben-E36
Gleiche Farbe, gleiche felgen, gleicher motor... Nur das deiner ne limo is.
Sehr geil. Top
Gruß ben
(5 Unterkommentare)
BMW-Fan7771
Rundum stimmig .. Farbe ... Felgen ... sehr schick!!!
(1 Unterkommentar)
Limousine 320i
Bin mat gespannt wie der Neuaufbau wird
Rennerman88
Toller Wagen!
francojoop
Schick gefällt mir sehr gut!

Grüße.
Kacak28
hast dein Auto gut hergerichtet.

wichtig ist halt, das er Dezent bleibt !

vielleicht sieht man sich ja mal aufm treff

ansonsten weiter so ;)
hy_bmw_freak
dein auto ist echt geil kann nur sagen steckt viel arbeit und geld drin :-)
grande_cochones
Sehr schöner Umbau, dezent gehalten aber individuell.
Motorumbau ist sowieso klasse
(2 Unterkommentare)
ThaFreak
Servus ;)

Hab noch ne Idee für dich:

Lackier den vorderen Teil des Ventildeckels (also dort wo die Vanos ist) in schwarz! Dann sieht der Motorraum noch viel schöner aus. So hab ichs bei meinem Compact auch...


(6 Unterkommentare)
323TImme
Richtig schön, gefällt mir sehr. Die dezente Tuningmaßnahme haben den noch schöner als das Serienmodell mit M Paket gemacht.
(1 Unterkommentar)
Bmwstar1990
Eichfach nur ein Hammer Wagen
Da steckt viel arbeit drin
Die Farbe einfach nur ein traum :)

Allzeit Knitterfreie Fahrt und viel spaß
(1 Unterkommentar)
Okan27
Respekt vor deiner Arbeit da merkt man du liebst dein Auto....sehr schöner e36 Limo
übrigens meine erste Liebe mit e36 war ebnso eine Limo allerdings mauritiusblau :-)
Obwohl ich kein grün am e36 mag würde ich bei deinem eine Ausnahme machen
da an deinem Wagen einfach alles perfekt zusammen passt..
Wünsche dir allzeit gute Fahrt und noch sehr viel spaß mit deinem Baby :-)
Gruß Okan
(1 Unterkommentar)
BMW328iBene
Sieht mega aus...
Eigentlich mag ich keine grünen e36 aber der ist geil


...kannst ja mal bei meiner story vorbei schaun..

Gruss
(1 Unterkommentar)
Leitwoelfin
Warum sieht man den Wagen nie? :-)
(4 Unterkommentare)
edee3
steckt echt sehr viel aufwandt und zeit drin. top wagen :)
customizer
Die Styling 24 stehen ihm perfekt. Die Farbe ist sowieso der Hammer.
(1 Unterkommentar)
vtecsau
Bin ich froh das ich nict der einzige bin der in der Felgenwahl unschlüssig ist ;-)
Das KW Var1 ist ein super Fahrwerk, hatt ich damals auch in meinem Coupe.
Sehr schön, besonders die farbe.
Weiter so.
(1 Unterkommentar)
KeineAhnung
Geile Story, schöner Wagen.
Gefällt mir sehr gut.
Sieht nach viel detail optimierug aus...
Und macht kein verbastelten eindruck!
Dein Lenkrad ist ja mal aller erste sahne ^^

Mfg
(1 Unterkommentar)
Fabi89_M52
Einfach nur eine geile Limo und das auch noch in Boston-Grün genau wie meiner :)
Es gefällt mir sehr vieles was du so gemacht hast! Den Motorumbau auf nen schönen 2,8er einfach nur hamma! Würd ich auch gern haben wollen!
Deine neuen Felgen sind auch schick, ich hab nämlich die Replica.
Und deine anderen Felgen, welche mein Traum sind die übel geilen Mitos *Träum*
Es sind sehr viele Sachen und Teile von dir auch veredelt worden was, deinen E36 überhaupt nicht verbastelt aussehen lässt!! Es ist Geschmackssache aber ICH finde der ist richtg richtig geil geworden!
Schön gepflegt ist er auch, mit Bildern von Umbauten usw. gefallen mir auch!
Top Ergebnis kann man nicht anders sagen ;)
All Zeit gute Fahrt
mfg fabian
(1 Unterkommentar)
Mani73
toll das du es mit der tempanzeige doch noch hinbekommen hast . schaut gut aus aus deine limo .
mit den styling24 top .
wie schaut es mit den roten gurten aus , gibts noch welche in neu zu bekommen oder suchst noch ?
325Heizer
Hy Thomas

Du hast echt eine sehr schöne Limo,vorallem machst du alles sehr sauber.
Einfach Top!!!
BMW Hype
Das "sehr schön" kann ich nur zurück geben. Vor allem die Verfeinerungen mit den eisernen Kreuzen gefällt mir. Und das sehr gelungene neu bezogene Lenkrad. Daran werde ich mich jetzt auch bald mal machen.
hy_bmw_freak
Genau so muss ein limo aussehen TOP unschlagbar :-)
(1 Unterkommentar)
G.M.I.

WOW

Echt schöner 3er!!
Streetstyler
deine airbagleuchte leuchtet^^...hast ihn schön aufgebaut, auch wenn mancher sagt, warum bei so einem alten ding, ich sag dann immer, weil es meiner ist und ich mit ihn ne geschichte habe...auch wenn was kaputt geht, und glaub mir, das wird es, mach es neu. schlechter als bei einen neuwagen kommste ni weg;-)...
(1 Unterkommentar)
HH888
sound fürn 328 dann noch ein reuter S überzeugt mich garnicht

absolut geile limo, langeweilige gabs bestimmt nicht!
(3 Unterkommentare)
Warhead Dragon
krass... hab erst nur die erste seite gesehen und gedacht.. warum hast du so ne gute bewertung, is doch ned sooo toll... dan hab ich die anderen seiten gesehen! *-* wow, da steckt arbeit drine!!
konzept wurde echt ÜBERALL perfekt umgesetzt (sprich das grüne :D) ist zwar ned so mein geschmack, aber es ist eindeutig was besonderes und sicherlich einmalig!
der Sound is der burner, echt son tiefen klang hab ich ja (fast) noch nie gehört! daumen hoch!

gut drauf aufpassen :) und allzeit gute fahrt!
mfg Mike
(1 Unterkommentar)
BMW E36 325i Power
super limo von vorne bis hinten deine veränderungen gefallen mir gut immer weiter soo und knitterfreie fahrt vllt. sieht man sich ja beim asphaltfieber.
LG
325-Touring

danke für dein komi
deiner sieht auch gut aus
Klima möcht ich keine nimmt leistung LOL ja das Loch hat mich immer gestört deshalb das alu
mfg
Nephilim
danke für dein komi
deiner sieht auch gut aus
nur die gelben nebler sind nicht soo mein fall..

Gruß Nephilim
320erjunge
Sehr schicker 3er top top top.. endlcih mal einer aus de umgebung

grüße
Bully1991
echt top
nur was nicht so meins ist der böse blick
wer er geschweißt dan wers echt richtig hübsch
(1 Unterkommentar)
Esrarengiz
ich liebe diese Farbe. Felgen und umsetzung passen wunderbar....


wenn ich mein auto lackieren lassen sollte, dann in diesem Boston grün.

von mir satte 9 punke

würde mich auch über eine bewertung freuen

gruß
ESRARENGIZ
meck09
Hey deine Limo ist Top entspricht genau meinen Vorstellungen wie ne Limo aussehen muss.
Mit den styling 5 sieht er sehr klassisch aus. Der innenraum gefällt mir auch sehr gut.
Respekt vor der arbeit die du da reingesteckt hast.
Weiter so.

Mfg
Hickes
wow...da steckt echt ne menge arbeit drin.
sieht sehr schön aus. trotz der vielen änderungen
sehr dezent und sportlich. die farbe ist ein klassiker
und die felgen auch. würd ich gern mal live sehen.

schau mal bei mir rein.

gruß
meck09
Hey schicke Limo gefällt mir gut. Der innenraum mit dem schwarzen Himmel TOP...
Mit den Mito s sah er besser aus als mit den styling 5,
Ist aber Geschmackssache. Weiter so

Gruß Martin
(1 Unterkommentar)
racer2007
deiner gefällt mir auch richtig gut....
(1 Unterkommentar)
marcob318is
wow hier hat sich einiges getan seit meinem letzten besuch, ist echt klasse geworden dein wagen
xDDomixD
Sehr geiler Wagen ;) muss man echt sagen, sowas gibt Motivation zum Sparen und Investieren :-D
hy_bmw_freak
JAaa was soll ich den noch dazu sagen du hast alles mögliche gemacht fährst ein Traum auf 4 rädern habe viel von deinem Limo gehört und kenne ich auch durch fotos und freunde echt geil das Dingen pfleg ihn und lass dir von keinem was sagen

TRAUM
(1 Unterkommentar)
customizer
schöner Wagen, mit den Mitos gefällt er mir am besten, wegen des Kontrasts zwischen schwarzem Stern und Lack des Autos...schön gemacht
(1 Unterkommentar)
Didus77
Respekt,sieht sehr gut aus.
Vernüftiger Umbau,gute Teile verbaut.
Hat bisher alles Hand und Fuß...

Weiter so...
Bierkönig
Eurer Gelbnebler-Crew würd ich auch gern Beitreten ;)

Deiner sieht auf jeden Fall auch stimmig aus, ist genau mein Geschmack. Das einzige was ich noch ändern würd: Die orangenen Blinkerbirnen vorne gegen Chromfarbene tauschen!
emmy325
Hi!
Viel Arbeit,viel Geld was Du investiert hast aber Dein BMW sieht echt gut aus !!!
Weiter so und viel Spaß damit .
Gruß
MoMo_89
Hi Ich bin zufällig auf deiner Fotostory gestoßen wollte mir mal ansehen wie dein wagen aussieht

ehrlichgesagt habe ich auf seite 1-2 Gedacht so dezent wird der aufgebaut warum kein 6Zylinder?siehe da kam der Motorumbau!!!;)

Perfeckt Sieht der aus 6-Zylinder ist auch drin was will man mehr ;D


Sehr Schön lasse 10Punkte da für dein BMW
kear
hammer story und echt geiler wagen...hast alles richtig gemacht! bin mal gespannt ob ich das demnächst auch so schön mit meinem umgesetzt bekome wie du ;)
IpsYloN
oha sieht und hört sich alles mal mega geil an, ich werd irgendwann mal später mehr bilder reinstellen, sobald ich mal was gemacht habe ;)

woher aus bl? kann es sein das du aus geislingen kommst?
BMW-E30-Power
Das Kompliment kann ich auch zurückgeben.. Wobei mir die Mitos deutlich besser gefallen.. Die anderen find ich was zu Oldschool für einen E36.. ;-)
(1 Unterkommentar)
MrLong88
dezent und geil::)sehr schöner Wagen
G.M.I.
WOW KLASSE BILDER UND SUPER WAGEN!! MfG
karizma325i
Danke fürs Gefallen ;))

Deiner ist auch sehr schön..
Jonny_Wulfcastle
schön was aus der eher biederen grünen limo geworden ist,mit den styling 5 gefällt er mir persönlich am besten - hatte die auch mal kurz an meinem cabi und leider verkauft,bereue ich irgendwie....
Paul 001
Schöner wagen passt alles zusammen
Gute Arbeit geleistet
respekt
mfg
19"
Servus Thomas,

hab mich letztens hier angemeldet :)......dein auto gefällt mir jetzt richtig gut!! (mit den mitos besser)

Geil das du nen 6zylinder rein gemacht hast!!!


Machs gut.....


P.S Vll. klappt ja mal nen treffen

grüße
halone
sehr schön dein auto, aber mal ne frage der weiße touring auf dem 7ten bild; ist der auch im syndikat?????????????????????

(3 Unterkommentare)
Thomas1988-BMW
Hey danke für deinen kommentar !!! Ich bin mit meinem auto erst in der anfangsphase... aber die oz felgen sehen besonders geil aus!!! stehen nicht zufällig zum verkauf...?
Lg Thomas
(1 Unterkommentar)
eppman
tolles Auto mal was anderes, nicht diese bastelkistenoptik. echt toll!!!
Pleuel92
sehr schöne limousine, gefällt mir sehr gut und der wagen behält im großen und ganzen den sportlichen E36-Look und ist nicht so verbastelt wie manch andere!


10 Punkte
Serial-Thriller
Moinsen,

mir hat deine Limo schon immer super gefallen.

Grün in verbindung mit gelben Neblern sieht immer rattig aus :-)

Die Felgen stehen ihm auch sehr gut und 2 Zylinder hast du ja auch erfolgreich nachgerüstet.

Etwas enttäuscht war ich vom tittenhalter an der Front - der nun aber scheinbar wieder verschwunden ist.

Aber wie immer bei klassischer veredelung...Auffallen auf den 2. Blick.

Hoffe komme mit meinem auch mal wieder weiter... zwar viel passiert...Fahrwerk, Achsteile neu usw.
aber etwas fürs Auge kommt nun auch wieder :-)
Mehr passiert next Winter, da er zum Saison Auto degradiert wird ^^
_Moe_
Was sehr sehr schönes hast du da auf die Beine gestellt !
Richtig Super Wagen !
und die Styling 5 erst ........hmmmmmmmm
;)
Club-Hopper
10 punkte!!!
wenn die bbs zum verkauf stehen einfach bei mir melden!!
lowspot
Muss jetzt auch mal meinen Senf abgeben: Finde den Wagen mittlerweile richtig Sahne.
Verfolge Deine Story seit mehreren Jahren

Motor - Farbe - Fahrwerk - alles stimmig.
Besonders die BBS stehen ihm echt gut.

. . . . viel Spass diesen Sommer!
jochen78
Schönes Auto habs ja beim Treffen vom Bmw Clan Baden live gesehen.

Edit:
Und mit dem neuen Motor noch nen Ticken besser als zuvor :-)

Bearbeitet von: jochen78 am 01.03.2011 um 23:04:59
Corpus Delicti
Steckt ein haufen Arbeit drin.
Man sieht sich bestimmt mal :-)

Mfg Felix
KOSMOS82
Du hast auch sehr schönen wagen. Muss ich echt sagen
TZ001
Ola

Wie schon gesagt .....top und jetzt noch ein passender Motor .....Mmmmmmm sehr gut ;-)
Das mit den türgriffen wird bestimmt schick aussehen.

Han auch noch 2solcher Griffe hier liegen, da sich der Ausbau aus einem Wrack schon sehr mühsam gestaltet hat, hab ich mich noch nicht an den Einbau getraut. .....kannst du das , oder kennst du vieleicht jemand ? ....würd die Teile gern an meinem Wägelchem sehen ;-)

Mfg
PeZ

Karscht273
Hey......wird Stück für Stück immer wertvoller dein Wagen. Top Arbeit, leider rutscht dein Geschmack meiner Meinung nach schon langsam ins kitschige ab......der ganze Iron Cross Kram is echt überflüssig und wertet den Wagen ab.

"Nur Klassik is rassig" steht ganz oben ^^

Lg
Orientel-PoWeR
hallo,

sieht ganz gut aus dein e36 ,, gute kombination mit der farbe und den felgen ....schöner innenraum schön sauber gehalten... top ...weiter so

gruß& schau doch mal bei mein vorbei :)

axel18
Dein Auto wird immer besser. Von ausen ist er ja schon lange Top, und jetzt noch die Technik.
Wie man sieht machst du keine halben sachen ;-) und mit dem M52B28 wirst du bestimmt glücklich sein. Echt saubere Arbeit!

mfg axel
Phil83
Hi sehr schicke Limo hast du da!! Die OZ passen super auf das Auto. Jetzt noch ne schöne helle oder mintgrüne Lederausstattung und dann wäre er Perfekt!

Mfg Philipp

m_style
Sehr schön, ein vorbild mit dem edlen Lack...

Respekt an dezente Aufbau, weiter so..
Volkan
Heyyy schönes Auto:)
Die Styling 5 stehen ihm echt gut.
Lass sie doch drauf??

Freu mich über weitere Bilder..

mfg.
mammut735i
schöner wagen!!!viel liebe zum detail. . .
top. . .
Jonny_Wulfcastle
schaut gut aús gefällt mir.
kear
schicke Limo haste da ;)
that´s_me
Gefällt mir.
Steckt wirklich ne menge arbeit drin die sich sehen lässt. Jetzt noch der passende Motor zur Optik und der Wagen ist ein Traum... :-)
Bad Beamer
Genial ! Sehr schicke Limo besonders die Farbe ist supper.
Das mit dem Lenkrad hab ich auch noch vor. Weiter so .
MfG BB
Bad Beamer
Genial ! Sehr schicke Limo besonders die Farbe ist supper.
Das mit dem Lenkrad hab ich auch noch vor. Weiter so .
MfG BB
TZ001
OLA

Schöne Limo . Dezent und doch knackig ;-)
....fehlt nur nur ein Motor und gut is.
Optik --> TOP

mfg
PeZ
Svensson328
Hey deine Karre find ich auch gut, besonders dein Lenkrad ist geil.

was haste dafür gelöhnt?
HerrZwinger
sry, aber mir gefällt der gar nicht, ist wohl geschmackssache
Tino325i
Sehr gelungen dein e36 nicht übertrieben und schön dezent...weiter so....

LG Tino
Strahlemann
Wirklich schöner E36.

Ich liebe die Mito's! :)

Und die Farbe ist auch der Hammer. Sieht man leider auch nicht so oft.
tim thaler
moin..

hey, am Anfang der Story sieht der ja fast aus wie meiner.. ;o)

find ich sehr gelungen deine Limo..
dezent aber trotzdem mit so vielen genialen Details..
die Farbe ist sowieso der Hammer..
die Felgen stehen ihm auch.. obwohl die Kontur Felgen auch nicht schlecht waren..
hat sicher auch ne menge an Geduld gebraucht den so hinzubekommen..
wirklich Astrein das Teil.. (sry, bin Tischler..)

gruß..

Golden_Arms
steht echt geil da. respekt
schau dir mal meinen an und sag mir wie er dir gefällt
lg
Colstar
daumen hoch für dich

sieht super aus deine limo vllt sieht man sich mal aufem treffen

das mit dem eisernen kreuz ist super gelungen wollte auch erst leder aber dann dachte ich mit das hat schon jemand (DU) :D:D:D ich mach das mal in GFK dann kann ich 2 farben nehmen kreuz schwarz
rest weiss

LG
marcob318is
siegt gut aus dein wagen,richtig sportlich
OOOFI
ein leichter touch von old-school find ich echt gelungen deine kiste =) volle punkte !
danke ja meine heckklappe is auch unverkäuflich war ein rießen stress und macht richtig was her, find ich immer wieder toll wenn sie nicht nur mir gefällt danke ...
deine kleinen leder individuale sind aber auch nicht von schlechten eltern respekt vll sieht man sich ja mal auf treffen oder so
grüße aus Niederbayern da wo d BMW gebaut werden =)
E36-Freak
Mein erster E36 (Bj. 1991) hatte genau die gleiche Farbe, allerdings mit grauer Innenausstattung. Mir gefiel damals das grünmetallic von BMW auf Anhieb, da es ein ganz besonderes Leuchten in der Sonne hatte :-).

Hast mannig viel Arbeit rein gesteckt, Konzept ist stimmig, alles hochwertige Komponenten, Felgen bilden einen super Kontrast (was bei grün immer super schwer ist) und die gelben Nebelwerfer passen wie die Faust ins Auge.

hätte ich meinen grünen E36 noch, dann wäre Dein Wagen mein Vorbild für zukünftige Projekte

Ich lass Dir mal ein paar Pünktchen da :-)
Metallsau
ja sehr schöne limo hast da ^^


felgen kommen total geil, gelbe GT- nelber sind schön, haubenbra ist immer edel

und auch sonst nichts zu bemängeln,

die farbe ist schwer in szene zu setzen aber du hats definitiv geschafft ^^

lg
creumarv
"Grün" ist doch mal was anderes ;-)
Die Umbauten sind ganz nach meinem Geschmack! Super Arbeit!
Auf jeden FAll ein tolles Auto!
FreakyE36
sehr nice, gefällt mir gut behalt die dezente linie bei dann wirst lange freude an dem auto haben =) weiter so.

Gruss
BMWOliboss
Danke Thomas,deine Limo find ich auch spitze weil se net verbastelt ist wie so oft zu sehen,und original Teile ja eh die besten sind. Ohne den Grünen fahr ich auf kein Treffen,sehen uns am WE .Hau rein .Mfg Oli
Arnsinator
Auto steht gut da und Punkte würde ich dir für die Arbeit lassen.

Design ist nicht ganz meins aber das ist ja bekanntlich auch Geschmackssache.........

Was mir dafür top gefällt ist das Lenkrad, das ist echt schön aufgepolstert.....
E-AI 10
sieht super aus deine Limo, wie hast du das Cabrio versteifungskreuz befestigt? Hast doch nen 318i also 4 Zylinder Vorderachse oder hast du was modifiziert?
karizma325i
Danke für dein Kommentar.. Deine Limo ist auch genial ;)
mattwhite
Ansich ganz hübsch.

Aber BöserBlick ist nicht mein Fall und Angel Eyes gab es bei diesem Modell nicht und finde ich daher unpassend.
Kingm40
Tolle Limo :)

Die Felgen treffen nicht ganz meinen Geschmack, ansonsten sieht´s nach Tuning mit Hirn aus. Stimmig und nicht nicht übertrieben :).
basti.nowak
eine super limo hast du und ne tolle farbe ist es auch. aber die gelben nebler würde ich lieber eintauschen :)
ansonsten top

mfg basty
Pfaffi_is
fast Perfeckt
dunkelgrün gele nebler richtig geil
nur die m_felgen fehlen
xXVikXx
Sehr schöne limo mach weiter so :D
BMW-Einsatzfahrzeug
Sieht echt gut aus
und ist nicht zu übertriebn
Blickfang
Schoenes Auto, obwohl mir der boese Blick eigentlich garnicht gefaellt...Ansonsten top! Bostongruen gefaellt mir eh ;)
Thomas_A
Schönes Auto sieht top aus! hast auch viel Arbeit reingesteckt wie man sieht!

Gruss Thomas

Schöne Weihnachten
Tripex
hey!
danke!
wow - bei dir steckt ja auch ein Menge arbeit drin!
Verrat mir doch mal, wie du das mit dem Handschuhfach gemacht hast!
das feature gefällt mir! schreib mir doch ma ne PN dazu

danke und gruß,
Tripex
has-ar 328
schicker wagen weiter so schau doch ma bei mir rein mfg
Flitzpiepe
Echt schöne Limo,
Mir persöhnlich fehlen für meinen geschmack noch die gedrehten M Schweller ansonten isser perfekt wie er ist!
Würde an deiner Stelle noch die Blinkerbirnen vorn gegen Chrombirnen tauschen ;) dann wirken sie nicht mehr so Orange!

Die Front ist dir sehr gelungen mit den GT Ecken und den gelben Neblern;)

Verfolge deine Story schon ne ganze weile!

bin gespannt was in Zukunft noch so passieren wird;)

Gruß Rick
un1que
Hey, danke für dein Kommentar, kann ich nur zurückgeben!
Was mir allerdings nicht gefällt, sind die gelben Nebler sowie der böse Blick (welcher jedoch besser ist, als diese Motorhaubenverlängerungen...). Aber ist wie so vieles natürlich Geschmackssache! (:

Die blaue Tachobeleuchtung gefällt mir sehr gut :)

Weiter so und dezent bleiben d:

MfG,
Chris
Gusman
Hey Schöner Wagen, die gelben Nebler kommen gut bei dem Grün, nur dieser Plastik Böse Blick den mag ich ja garnicht, aber man gut das wir alle nen anderen geschmack haben, sondst würden wir ja alle mit dem Gleichen BMW Fahren^^
Mister-x999
Gefällt mir sehr gut nicht zu übertrieben weiter so
Crystal_H
irgendwie gefällt mir das auto :)

schön dezent aber schade das es 318i ist..

lowspot
Klasse 3er mit vielen kleinen coolen Gadgets.
Die Felgen sind'n E36 Klassiker und eine der schönsten 17" Radsätze die es für Deine Limo gibt.
Schön das Du der Line des E36 treu geblieben bist - hat sich gelohnt!



Gruß aus dem Norden - Alex
Black QP
Sehr sehr schöne Limo. Gefällt mir wirklich super gut.

Gruß Martin
Dnice
echt schoön dezent aufgebaut deine limko...gute arbeit..mach weiter so und viel spaß noch damit!!

gruß aus Mülheim

Dnice
bazie
danke für den commi :)
dei limo sieht auch gut aus ^^
aber bissl tiefer könntest noch ;)
denisbmw
Gruß nach Balingen!!!

sehr schöne Story hast du! Schöne Auto, passt alles sehr gut zusammen!
BMW_E36er
hey schicken wagen wagen hast du da draus gemacht
respekt
die gelben nebler passen für meinen geschmack iwie nicht
ich muss auch mal meine story neu machen

gruß bmw_ e36er

PS: ich find es toll dass du das wörtchen "eingebaut" noch nicht aus aus deinem wortschatz verbannt hast... in vielen stories wurde ja schon viel verbaut und so sahen die kisten auch aus....
das aber nur am rande =)
-PimPel-
Grün ist zwar echt nicht meine Farbe. Aber mir gefällt deine Limo echt gut ;)

Lg Marcel
dogscout74
sehr schöne Limo, klasse umgebaut.
Mit den M Konturfelgen hast du die richtige Wahl getroffen die passen perfekt
hab sie auch auf meinem 318is

gruss
aus bayern
lil iSi
Genial! Find ich sehr schön wie du ihn hergerichtet hast! Wie hast du deine ASC und Fensterheber in blau? is das Prinzip das selbe wie beim Tacho? so mit orange folie abschleifen und blaue leds dran?
BMW-Brunni
He hast recht meiner hat wirklich einen Touch von deinem!!! Aber Deiner ist wirklich der Hammer respekt!!! Ist einfach perfekt!!!
Gr33nAcid
Hat sich wirklich gut gemacht deine Limo :)
bmw323ie36
Dees gibts doch net man wie hab ich das treffen verpasst von mir 4km entfernt aber hast nen schicken Wagen.
vladiiiii
Hab mir dein Auto zig mal angeschaut, schaut natürlich sehr sehr gut aus ;-)
Die Farbe hat es auch in sich!
Scheinwerferblenden abnehmen, und vielleicht Rot-Weiße Rückleuchten montieren, dann stehts wirklich perfekt da ;-) 9 punkte.

PS: Mal ne Frage, wie hast du das "Your E46 Sucks" Foto gemacht?
Thanks
Vlad
liebhaberin
gefällt mir gut, da denk ich an unsre alte limo zurück... *trauer* aber deine ist echt chic! nur die gelber nebler sind ni so mein fall, aber sonst top!

LG liebhaberin
chreschte30325i
deine Limo ist aber auch nicht von schlechten eltern!! weiter so!!
Jusuf
danke für dein kommentar, dein wagen ist auch sehr schön, hast ja einiges dran verändert! Ich bin öftersmal (alle 2 wochen) in Oberderdingen, das müsste ganz in der nähe von dir sein!
fw11
mensch, schönes auto..
hab auch schon überlegt, die m3 felgen für den sommer zu nehmen, aber die 7,5" an der forderachse ist nicht so wirklich meins..
greetz
Schmari
da stimmt einfach alles... finde dein Wagen richtig Klasse und deine FS war für mich immmer sehr interessant, weil ich dein Auto von Anfang an beaobachtet hatte und immer Fortschritte erkenntlich waren...

hoffe du siehst auch mal wieder über meine FS, denn da hat sich auch mal wieder was getan ;)

Schmari
Grosserhabicht
Eine wirklich schöne und gepfegte Limo.
Macht einen sehr guten eindruck.

Gruß Martin
NDM27
Schickes Auto hast du da.
Endlich mal einer bei dem die Bezeichnung "dezent hergerichtet" passt. Viele verwechseln Auto waschen mit dezent herrichten. Aber das ist ja ein anderes Thema.
Man sieht das hier mit Hirn umgebaut wird. Nicht nach dem Motto "Die Heckschürze sieht gut aus die kauf ich, und die Frontschürze sieht gut aus, die kauf ich" und am Ende sieht es aus wie mindestens drei verschiedene Autos die zusammen geschustert wurden. Hier geht alles ich Richtung M, was dem großen Geschmack der Mehrheit gefällt und auch nichts besonderes ist, aber es wurde sauber gemacht und sieht auch ordentlich und gepflegt aus. Find ich gut.

Drei Sachen gibt es allerdings die mir persönlich nicht so gut gefallen:
1: Die gelben Nebelscheinwerfer
2: Der Ovale Auspuff, da würden mir zwei 76er grade Rohre besser gefallen. Würde denke ich eher zum dezent passen.
2: Die Felgen. Die find ich etwas langweilig.

Aber die Punkte sind alle Geschmackssache. Was viel wichtiger ist dass das Auto gepflegt ist, und danach sieht es aus, und das hier nicht auf was gemacht wird was es nicht ist. (Rennwagen, M3, Showcar etc)

Alles ini allem gefällt mir gut was hier gemacht wird.
Weiter so!

Gruß Matze
sinclairxx
netter bmw :) hat einige sachen die mir gefallen.
freu mich schon den mal live zu sehen ;).

gruß thomas
Saik
ich muss echt sagen, dass deine grüne limo eine der schönsten des forums ist! :)
nicht verbastelt, super stimmig...was soll man dazu noch großartig sagen?

gruß
avusblauer clubsport
hi coole limo echt viel arbeit die du da investiert hast.
finde das gesamtbild echt stimmig, nur mir gefallen die gelben nebler nicht aber das ist ja geschmackssache.
weiter so!!!
gruss cd
e36320
super limo gefählt mir gut,schöne farbe und schöne arbeit SUPER !!!!!!!!§
Serious
Diese Felgen find ich einfach top - egal an welchem E36!! Was mir nicht gefällt sind die Plasma-Tachoscheiben! Aber sonst echt knorke deine Green Limo!
pointX
auch schick!!!
drakiii
Danke für den Kommentar! :)
Kann ich nur zurück geben,
Steht gut da deine Limo, weiter so!

Gruß.
Nicore
Noja noja, wird doch... :) Kommt soweit ganz
gut obwohl ich einige Kleinigkeiten nicht so
toll finde.

Glückwunsch zur seltenen und nicht mehr erhältlichen
Innoparts 4-kant Domstrebe für 4-Zylindern.
"Willkommen im Club" sage ich mal. ;)

PS: Hast Deine Seitenblinker schon richtigrum dran?
Make081286
Gefällt mir schön dezent!
Weiter so!
Weiss8421
das ist voll und ganz meinen Geschmack mach weiter so 10punkte wenn ich könnte
E36 Michi
triffst voll meinen geschmack. :)
danke fürs kommi, hast auch ne tolle story, sehr detalliert, gefällt mir ;)
BOR-Caesar
Hast einen guten Geschmack.
Gefällt mir gut, bis auf blaue Beleuchtung.

Trotzdem aber sehr schön anzusehen. Eine klasse Limo.
_e30_
danke für dein kommentar! deiner ist auch sehr schön . . . .
schön dezent gemacht weiter so . . .
S4 KILLER
sehr, sehr schönes dezentes Tuning
passt alles vom feinsten
weiter sooo
Tuga Mafia
Echt geil dein wagen, die kennzeichen beleuchtung gefählt mir sehr gut werde ich auch mal machen.
TommyGina
Klasse auto...
gefällt mir gut...
nicht verbastelt...
ausser rückleuchten und Ausupuff würde ich nichts ändern...
so wie er sein sollte...
ich liebe die ///M Optik ;)
und du pfeife^^ der aufkleber auf der motorhaube ist die Nordschleife ^^
roland525
Bis auf die Rückleuchten(natürlich Geschmackssache;) ) ein Top Auto .
Gefällt mir besser als der 3er deiner Eltern .

Alpina V12
Sehr schöne Limo ,trifft ganz mein geschmack ,besonders das ///M Packet ,die gelben nebler und die standlichtringe !!!

E46 suck`s "grins"

Gruß Holger
Kaan_34
sieht gut aus gefällt mir würd gerne punkte geben aber weiß net wies geht ehhe:D

trotzdem nen zehner
318isschnell
hey, danke für deinen commi :)

finde deinen klasse. das gesamtbild passt 1 a

sehr schön

und ich beneide dich um die schwarz/roten rückleuchten.. ;)
die waren eig meine erste wahl!

Astrid89
hey danke für deine bewertung.
an deinem gibts nichts auszusetzen.
gefällt mir gut.
weiter so!!
Grüße aus niederbayern
Astrid89
adorable*m82
Understatement pur.
Die Rückleuchten werde ich mir auch holen, sind echt perfekt.
Einziges Manko was ich da so seh ist der Böse Blick. Geschmackssache. Hab leider genau den gleichen drauf, vom Vorbesitzer :)

Trotzdem gäb es 10 Punkte, könnte ich sie vergeben!

Frohes Fest noch.
BMW 3er Power
schön schön des mit dem monitor gefällt mir
die farbe ist auch sauber und gepflegt
Tunc
yo tomas...als du damals die felgen bei mir holen gekommen bist hat er mit schon gut gefallen..aber jetzt nach den jahren wird er immer schöner bzw detailierter..genau nach meinem geschmack, keine bastelbude und ein stimmiges konzept...

mach weiter so...9punkte...mit schwellern gibt es 10...:)

die m.kontur passen eh wie die faust aufs auge....

gruss Tunc
McClane
Wenn ich mir die 2005/6er Bilder anschaue muss ich sagen, sehr schöne Entwicklung. E36 Limos sind doch eh eine Klasse für sich ;)
Die E93 Kennzeichenleuchten sehen echt super aus. Ich glaub, die muss ich mir auch nachrüsten :)
Was deine Frontoptik ungemein aufwerten würde, wären verchromte Blinkerbirnen (meine Meinung). Dann wär der Orangeschimmer in den Frontblinkern weg.
elvis29m
klaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaasse wagen!

Bearbeitet von - elvis29m am 02.03.2009 16:04:34
Karscht273
Hallo,

Danke für deine Bewertung. Ja unsere sehen sich relativ ähnlich aus obwohl du vielmehr daran gemacht hast! Steckt viel Arbeit drin und die Zeit zu nehmen dafür is nicht immer leicht!

Ich finde er wirkt einen Tick zu überladen zb. die blaue Beleuchtung an den Ablagefächern is aba Geschmacksache.

Bilder von den B Säulenverkleidungen reiche ich nach. Hab im übrigen nur 25€ fürs lacken bezahlt und is super gemacht!

so denn viel Spaß und mach weiter so
SasaYU
Schön dezent gehalten.
Ist wirklich schön anzusehen.
edy.l
echt geil gemacht bekommst 8punkte ..
mfg edy.l kannst dir auch mal meien anschauen
moppelloni
Hy echt schick die limo nicht übertrieben alles passt weiter so das gibt 10 punkte
Bjunior
Der Monitor ist ja mal nahezu Perfekt :D Gefällt mir gut der kleine.
bmwfan85
Hi schöne dezente Limo gefällt mir gut.Von mir bekommste 10 Punkte.
mfg bmwfan85
M-Darkwolf
Moin,

Nicht schlecht dein Grüner !

Gruss M-Darkwolf
michael78
Schönes, nicht verbasteltes Auto. Die Felgen kommen mir bekannt vor, Sommer wie Winter benutze ich die gleichen wie du.

Danke für deine Bewertung, mit freundlichen Grüßen michael
TK1988
Da passt alles super zusammen, gefählt mir.
Bekommst 9 Punkte

Mfg TK1988
green210_1
Schöne Entwicklung...bist auf dem guten Weg. 8 Punkte. Lasse mir noch ein wenig luft nach oben..falls noch was kommt. sehr schöne farbe.
Micha_328i
Die Farbe muss man doch einfach lieben :)

...allerdings gibts Abzug bei Scheinwerferblenden und Heckscheibenspoiler.

mfg
-Jelko-
Nice e36,i like the m3 look.
Powerpack
Hat ne ganz schöne Veränderung hinter sich der kleine.
Steckt viel Arbeit drin.

Ich würde das Buslenkrad noch gegen ein M-Lenkrad tauschen, und Leder rein bauen.

Von außen ist er schon ziemlich perfekt
Bmw_M3_Evo_6
Hey gefällt mir sehr gut nette details haste da ;) vielleicht noch nen m-lenkrad und ne leder austtatung
dann wär er perfekt.. vielen dank noch für deine Bewertung. Lass dir mal 9 Punkte mit luft nach oben ;)
Mario89
Hy,

deine Limo verändert sich wirklich
immer mehr zum Positiven!

Ich schau regelmäßig bei dir rein,
bin wegen der Menge an Input in deiner Story
bis jetzt noch nie zum Bewerten gekommen!

Das mit den Schwarzen Leisten und den GT Ecken
gefällt mir besonders gut!
Sind die im Klavierlack lackiert???

Ich hab auch schon überlegt ob ich das
bei meinem Coupe noch mache!

Ich geb dir für deine Bemühengen,
dein Fahrzeug und den Respekt auf jeden Fall 8 Punkte!

Greez Mario

Bearbeitet von - Mario89 am 18.06.2009 11:53:44
Phil83
Hi schöne Limo hast du da! Nicht verbastelt schön dezent gehalten - trifft genau meinen Geschmack! Ein paar nette Details hast du da. Würde jetzt nur noch ein paar M-Tech Schweller dran machen und dann nicht mehr all zuviel dran machen.

Mfg Philipp
theDeus
Hab jetzt stark überlegt, aber das gibt tatsächlich 10 Punkte, weil das Gesamtbild einfach nur passt. Gefällt mir gut wie du den schön dezent aufgebaut hast. Aber bitte verbastel ihn nicht.

Schau auch mal bei mir vorbei.

Grüße Benjamin.
VB_Compact
Detailreich und Dezent, so gehört das.
Sind zwar ein paar kleinigkeiten die mir nicht so zusagen aber das Gesamtbild ist einfach gut.
Hammam
so nun kommt mal mein comment:

2006 fand ich ihn noch nicht so gut, aber inzwischen hat sich ja einiges getan.


posítiv
Dein Radio ;-) /hab ich ja auch
Dein Monitoreinbau
Deine gesamte Front
schwarzlackierte Stoßleisten + Lippe + Ecken
lackierte Türgriffe
Ringe + LED Kennzeichenbeleuchtung
verbaute Fahrwerksteile

negativ
Der zu große Dachkantenspoiler (sieht für mich nicht aus wien spoiler sondern wie ne platte)
Vorfacelift-Nieren


Verbesserungsvorschläge:
Orange Kappe/Birne vorne ausden Blinkern rausnehmen!!
M-schweller/M-Heck (tipp: kauf dir das nachbauset bei ebay und verkauf die Front einzeln)

7 Punkte mit Luft nach oben
Dom320
Sehr schönes Auto, dezent aber trotzdem sehr viele nette Details.

mfg
Compact318
nicht schlecht für n auto mit heck... kenn mich da ja net so aus gell?
StanSmith
Einen bostongrünen E36 hatte ich auch mal. Sehr geile Farbe, sehr schönes Auto. Die Felgen könnten noch eine Spurverbreiterung vertragen, aber ansonsten alles sehr cool.
sonic23
schönes auto hast du da ........mit dem monitor sieht auch klasse aus

9p

Edit kann irgend wie nicht bewerten werde es aber später machen

Bearbeitet von - sonic23 am 25.06.2008 18:09:48
328itou
sieht schon recht gut aus das gute Stück aber ich würde unbedingt noch ///M Seitenschweller draufmachen.
Michler
sers, stimmt erinnert mich auch ein wenig an meinem von vorne. Dein auto gefällt mir auch sehr gut, bis auf die gelben NSW ansonsten sehr schön geworden. gruß michler
-mRl-
Dein Auto muss man einfach nur mögen. Ich finde das individuelle Styling mehr als gelungen.

ein bisschen Kritik möchte ich doch abgeben. Ich denke du bist einer, der sowas vertragen kann und sogar hören möchte *g*

- das nicht komplette m-paket lässt dein Auto so ein bisschen nach Bastler aussehen. Aber das ist ja auch bald behoben...

- Der K&N Schriftzug ist überhaupt nicht mein Fall. Dann lieber den Syndikat Aufkleber.

- Die Seitenblinker fallen doch sehr extrem auf. Ich würde dir schwarze/graue empfehlen. Das sie verkehrtrum sind, finde ich gar nicht mal schlecht...

- Das sehr ungewöhnliche M-Technik Emblem in den Seiteleisten ist doch schon was ganz anderes was man sonst so sieht...

- Ich würde dir empfehlen deine Story mal komplett zu erneuern. Es ist doch ein wenig unübersichtlich. Trotzdem machts Spaß Sie zu lesen :-)

Ansonsten finde ich dein Auto einfach nur klasse. Setzt eine schöne Linie zwischen Original und Tuning.

Würdest eine 8 bekommen, wenn ich bewerten dürfte :)
käbbi
Gefällt mir sehr!!!
eicon
feines teil sieht gut aus 8 points schau mal bei mir rein mfg eicon
connectip
sehr schöner dezenter wagen,und schöne felgen
ganz klar 8 punkte von mir ,

schau doch mal bei mir vorbei, mfg aus Dortmund
AndyDGF
Schicke Limo, auch wenn grün nicht mein Fall ist! musst noch das M-Paket vervollständigen :-) 8pkt von mir!
K1ngofK1ngz
Spitze Teil! M Heck wäre wirklich noch nice, aber gefällt mir so schon sehr gut! Nur die gelben Nebler finde ich persönlich nicht ganz so geil!

Wo haste die Standlichtringe her <-- einfach Hammer!
Richi
sieht gut aus. jetzt noch schweller ran und viell. die heckstossstange vom M und es sieht passend aus.

Gruss
MaX
geil, sieht wie frisch vom werk aus, nur more sexy ! ! ! 9punkte
Ph1L 3
Danke für die Bewertung! ;)
Dein Wagen gefällt mir auch sehr gut!
* Klassisch schöne M3 Felgen
* viele schöne Details verbaut
* stimmiges Gesamtpaket

Von mir 9 Punkte!

Grüße Phil
Snake318
Hy sagtest ja solle mich melden sieht echt gut aus wie der da steht!Von mir gibts 9 Punkte.
Woher kommst du?

Mfg Frank
Ahilez
hi Thomas, meine meinung zu deinem auto kennste ja :)

ich find den schön...besonders mit den felgen :)
auch wenn se von mir sind, weisst ja ich steh mehr auf dicke walzen :P
find das zusammenspiel von deinem harmonisch

@greenacid

wenn ich ehrlich bin
ich hab im forum noch kein auto gesehen mit dem motto"nur original ist legal", wo dem motto entspricht...die sind wenns nach dem motto geht alle verbastelt..

hau rein Thomas...und bis bald auf den treffen
Balli1001
sehr schöner dezenter wagen,und schöne felgen
ganz klar 9 punkte von mir ,
schau doch mal bei mir vorbei,
mfg aus Berlin
NORDMAN
hmmm ganz kurz was mir nich gefällt...: scheinwerferblenden und die rot/schwarzen rückleuchten.... aber dafür sin die styl.23 felgen hammer un die m-stoßfänger echt top! sag mal 7 punkte fürn anfang...
gruß nordman.. kannst ja mal bei mir reinschauen
DonMetin
cool cool, gefällt mir deine grüne karre, die M-Kontur felgen will ich auch ;-)
Sind deine Ringe uas LED`s oder richtige Scheinwerfer mit den Ringen integriert??
Du solltest mal auch in meine story schauen (ma gucke wie dir meine ringe gefallen )
habe nämlich LED`s an den ringen....

lass dir auch n paar punkte daaaaaaaaaa



MfG

DOnMetin
Fetz Braun
Hey cool. Auch ein BLer wie ich und dann auch noch bostongrün wie meiner ;-)

Schönes Auto, gefällt mir (abgesehen von den gelben Neblern, weisse wären schöner ;-))

Bearbeitet von - Fetz Braun am 24.02.2008 22:12:35
montana86
gib auch meinen senf dazu....schönes auto richtig fein gemacht kriegst auch 9er von mir
chekka85
Schick Schick!Der wird ja immer schöner.Gruß Sebo *9P*

Bearbeitet von - chekka85 am 31.10.2008 16:43:18
-=Z3r0=-
hey.danke für dei kommentar bzw meinung.also das mitm lackieren lass ich erstmal,möchte erstmal meine ziele erreichen.dann kommen weitere ideen (carbon-mittelkonsole,...)dei limo is auch sehr schick.nicht zu übertrieben.kriegst ebenso 8pkt.

greetz
q034790
Hallo,

schöner BMW. Ausser die gelben Nebelscheinwerfer, trotzdem 9Points von mir.

Gruß
OT89
hi, sehr schöne dezente limo!! lass dir 9 punkte da!! schau mal bei mir rein!! mfg Olli
Toto_AC
Nur Original ist legal - passt ja nicht merh ganz so.

Sehr schicker Wagen - gefällt mir rundum sehr gut !Gruß, Toto
goge5er
Nicht schlecht , ich würde aber andere felgen drauf machen aber die sind auch nicht schlecht. Schau mal bei mir vorbei
Crespo
Danke für dein Kommentar und deine Bewertung. Als ich dein Auto sah, dachte ich auch gleich an meinen ;)

Bekommst von mir auch 8 Punkte, finde deinen Wagen schön gemacht und deine Fotostory ist auch sehr ausführlich.

King.S


Find ihn Dezent und nicht verbastelt !
Schöner e36 !
10 Pointz
gruß King.S

Bearbeitet von - King.S am 28.01.2008 18:04:00

Bearbeitet von - King.S am 29.01.2008 21:46:11
Superstrose
Sehr schöner Wagen, gefällt mir richtig gut. Weiter so!
M3 dan
schön sauber nicht verbastellt
sehr gut :-)
tj-bmwm3
Hi, gefällt mir gut deine Limo, trifft ja ziemlich meinen Geschmack :-)
Weiter so!!
Mfg Tom
Viktore-coupe

Schön dezent

Lasse dir ma 8 Points da.

Kannst ja mal bei mir vorbeischauen
becks12975
Seit ihr alle blind. Für diesen Wagen gebe ich 0 Pumkte.
Kofferraum 0 Punkte
Innenraum (TFT)schlecht verarbeitet 0 Punkte
Class II
10p...die m kontur passen sehr gut zur limo...hatte ich auch mal an nen avusblauen class II...weiter so!
PDBH
Klasse Limo!!

Hat sich ja schon richtig gut entwickelt, mach weiter so!

gruß Michael
BMWlukas
Hi danke erstmal für deine Berwertung.
Deiner sieht auch gut aus,weniger ist besser als zuviel.Vielleicht noch ein dezenten Kofferraumausbau machen und mehr nicht.Die Idee mit dem TFT ist geil,passt schön zum Innenraum.

Weiter so 10P.

Aus Dortmund.MFG
AC-Schnitzer-323
hi, coole story, gefällt mir sehr gut, und auch schönes auto , hab dir auch 9 punkte da gelassen!! gr
philipp080778
hast aber auch ein sehr schönes auto wo verdammt viel arbeit dahintersteckt. 9 punkte!!! lg philipp
PROUD
hi...hast aber auch ein sehr schönen wagen :) möchte dir ebenso 9sterne da lassen...frohes neues gruß proud
Alpina
Schicker BMW :) sieht klasse aus. Steckt viel Arbeit drin. Lass dir mal ********* Punkte da :)
E30-320-sasch
Hey tolle fotostory und dein e36 gefällt mir sehr sehr gut nicht übertrieben einfach m3 schürze ran und der sieht geil aus lass dir 10 punkte da!!Gruß sascha
Hönis E36 Cabrio
Eine schöne Dezente Limo hast du. Gefällt mir gut.
Lasse dir 10 points da
crosso
Dezentes Styling und mit grüner Farbe schaut er geil aus. Weiter so.
9 Points.
gruss crosso
die_happy2000
Hi,

danke erstmal für die nette Bewertung.

Dein Wagen sieht gut aus, würde auch sagen, dass du nicht mehr all zuviel dran machen solltest... Sieh so schon klasse aus.

Besonders der Bildschirm innen gefällt mir!
andreas4886
hey....geiles teil...!!!nicht übertrieben...

lass dir mal 9 Pkt da

mfg andy
Dennis^18
schicke limo hast du gefällt mir wirklich gut.
lasse dir mal 9points da.
Ich denke ich besorg mir auch noch eine Heckscheibenblende. ;)
bmwe36compact
Hey danke für deine Bewertung. Aber da ich ehrlich bin und zu mir selber sein muss, steckt bei dir noch mehr Arbeit drin als bei mir und deswegen bekommst du von mir auch 9 Punkte. Bei deinem Auto sicherlich nur gerecht. Echt schön deine Limo.
Mfg Tobi
Zmartin
Hast ja mit der Zeit ganz schön was aus deiner Limo gemacht. Die M-Seitenschweller, der Class II Heckspoiler und Gt-Ecken ständen ihm sicherlich auch noch ganz gut...

Also die M-Seitenschweller und Gt-Ecken haste ja nun. Gibt 9 Punkte soweit, für 10 P. fehlen noch eine schöne Lederausstattung (am bessten die M3), der Class II Heckspoiler, die M3 Heckstoßstange und das M Lenkrad...
Liebe Grüße Zmartin

Bearbeitet von - Zmartin am 25.06.2008 10:52:58
GSX-R1000
Schöner wagen. Die farbe gefällt mir.
9P von mir.
Gruß Janni
bmwfreak11
danke für dein kommentar! dein auto sieht auch super aus!
von mir 9P
ossi328
schöne story

lass dir 9 punkte da
racer2007
schönes dezentes auto, würde mich freuen wenn du auch mal bei mir vorbei guckst
Reesbert
Danke für dein Kommentar! Geb dir ebenso volle Punktzahl, super dezent aber trozdem auffällig! Mach weiter so, bin gespannt auf mehr. Mfg
Sly-Stallone
Danke für deine Bewertung! Lasse dir 9 Punkte da! Sehr schicker e36! Auch nicht zu verbastelt oder extrem, schön M-technik usw, gefällt mir!
lee01
deine story beobachte ich ehrlich gesagt auch schon lange - hab nur bis jetzt keinen comment dagelassen ;)

ich muss sagen - bis jetzt top! schön dezent! und ich bin ja auch ein freund von den gelben neblern.. konnte mich bei meinem nur nicht durchringen ;)

die ringe vom alex passen auch sehr gut rein! im grossen und ganzen eine sehr schöne limo!
was ich wegmachen würde wäre der "böse" blick.. er sieht nich böse sondern eher "schläfrig" aus.. dann lieber einen richtigen bösen! blick ranschweissen ;))

lg lee

-> 9 points lass ich da - 10 gibts wenn der blick geändert wird ;)))
Homie
sehr schöner wagen gibt 9 punkte! mach weiter so!
Red-Society
Hi
danke für die Punkte die du mir da gelassen hast
deine Limo hast du super hinbekommen ich lass dir auch mal 9 punkte da

mfg

Red-Society
Sean1508
Hy
danke für die Punkte die du mir da gelassen hast
deine Limo hast du super hinbekommen ich lass dir auch mal 9 punkte da
CompactO
Schickes Wägelchen baust du dir auf, dezent dezent ;)

Nur die Ruhe beim aufbauen, weißt ja wie schnell ma mal daneben greift ;)
Potential hatt er, und von mir 2 Hände voll ;)
Gezimm3
hi danke deiner ist auch sehr gut weiter so sehr dezent;-) ps.. sind meine felgen sind keine billets sondern budnik raptor =))
323ti-Sarah
Hey Danke!Deiner ist auch supi Bekommst 9 von mir....


Lg Sarah
stavro328
Schönes Auto lass dir 9Pkt.
MFG
Deniz81
Danke für dein Kommmentar Buddy ^^ habe dir 10 Punkte da gelassen :-)

Gruss, Deniz.
tr-328
ja ich fahre next year 2008 auch hin und du? wen sie wieder ein treffen machen können wir ja wieder nebeneinander parken.
:-)

Bearbeitet von - tr-328 am 05.12.2007 13:22:33
Frank_Bmw
Hi,

schöne dezente Optik. Nur ein paar M - Spiegel fehlen! Die sind meiner Meinung nach beim e36 ein must - have. Ne Frage hätte ich da allerdings noch!

- K&N 57i mit Hitzeschutzblech und
Kaltlufzufuhr

Kannst du mir davon bitte ein Bild schicken?

Danke!!
Stealth
Dein Facelift hat sich ja echt gelohnt !!!!
Nur der ESD ist nich so der Hit! Dem würde nen schöner Eisenmann mit abgeschräkten Endrohren aller M3 stehen ;-).


Bearbeitet von - Stealth am 19.11.2008 23:08:35
Manolo_Blahnik
Aidoson Endstufe.... Der Junge steht auf Qualität. Das mag ich. Genauso wie dein Baby. Schön tief. Wie es sich gehört.

Schöne Grüße aus Wien.. M_B
bmwRacOr
Hey bist ja immernoch weiter am schrauben...
ich habe meine bostongrüne limo abgegeben :(

aba deine limo hat ein schönes gesamt bild... mit den schwarzen leisten super schick und die m stange jetzt auch dran hinten perfekt..

mach noch die Rot Weissen rückleuchten rein und dann perfekt...

gruss

Bearbeitet von - bmwRacOr am 12.10.2008 22:41:49
Matze110
Hast recht wir fast das gleich im kopf wie unsere Limo aussehen soll! Gebe dir 9 pkt! Ist ja auch voll mein geschmack! Schaue immer mal wieder rein bei dir! Viel spass noch!
Matze110
Hast recht wir fast das gleich im kopf wie unsere Limo aussehen soll! Gebe dir 9 pkt! Ist ja auch voll mein geschmack! Schaue immer mal wieder rein bei dir! Viel spass noch!
smily79
hi danke für dein kommentar und die bewertung...
kann nur sagen schick gemacht deine limo...
nix grosses mehr machen is gut so wie er ist :)

volle punktzahl...

mfg chris
menro
meine meinung? lass ihn so...sieht richtig schick aus....mag auch die gelben nebler...die felgen passen auch sehr gut....super...
RS_La
Original (!) Faceliftnieren und wuchtigere Felgen, dann steht er richtig geil da. Bin sowieso ein Fan von gelben Neblern.

8 Punkte,


Tobi
323tiMichel
Gefällt mir sehr gut, besonders die gelben Nebler. Einziger Kritikpunkt: der Auspuff gefällt mir persönlich nicht (ist aber auf jeden Fall Geschmackssache, halt mal was anderes)
adrenalinjunky
schickes ding gefällt mir!
besonders der monitor.
Bmw_E36_Maniac
Hey

Schickes Limo! Die Bilder gefallen mir und dein Wagen sowieso :) wünsche dir weiterhin viel Spaß damit & hinterlasse dir 9 Punkte!

Wenn du möchtest kannst du auch meine story besuchen, MFG!
helfi325
auch net schlecht die bekommste von mir auch
SilversurferASL
Schönes Auto!

Nicht verbastelt.
Mir gefällt der Monitor, Abrisskannte,Rückleuchten usw.

Lass dir 8 Punkte da.

Mfg Thomas
fischkopf320
Hi,
Schöne Limo hast du. Mir gefallen die sehr hellen Standlichtringe. Ich würde noch eine M3-Technik Stoßfänger hinten und M3-Spiegel anbauen. Aber mir gefallen die gelben Nebellampen nicht so.
MfG fischkopf320
HARTGE H5
klasse nicht verbastelt sehr schon 9p
FW 386
hey schönes Auto deshalb von mir 8 punkte
-XTreMe-
sehr nettes fahrzeug :D gefällt mir richtig gut, einziger kritikpunkt sind die gelben nebler! aber über geschmack kann man sich streiten! :) du bekommst von mir 8 punkte ;)
Weiß-Blau-Fan-Rude
Langsam aber sicher wird das ein schönes Sportmobil.

Was mich jetzt stört, ist der K&N Aufkleber in der Seitenscheibe, der gehört da einfach ned hin.
e46performance
danke für die bewertung... der wagen wird diese woche noch fertig sein. Deiner gefällt mir auch sehr gut... das M3 styling steht dem e36 immernoch am besten. MfG
DaGhost
Hi,
hast ja ein richtig gut gelungenen BMW.
Farbe is ja mal der Hammer ;)

von mir gibts 9pkt.

mfg DaGhost
The_Gonzo
- dezent schöne Optik
- schicke Details
- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
Fazit: 8Pkt.
velocidad
Schön, aber willst da nicht noch Nebelscheinwerfer einbauen??
Was hast denn noch so geplant?
Ach ja des Dach ist mit Folie bezogen...
daniel25
chicke limo!
die m kontur felgen stehen ihm sehr gut und
die standlichtringe sehen einfach nur geil aus!

vielleicht noch ne facelift-niere in schwarz..

---> erstma 8 punkte!

edit: was so ne niere in schwarz doch
ausmachen kann.. und dann noch glänzend!
top!

Bearbeitet von - daniel25 am 31.10.2007 19:05:54
BMW M-Compact
Hey sehr schön wenn man vorher und nachher vergleicht dann sieht das sehr sehr gut aus gelbe nebel hammer geil beim grünen und lichtringe spitze passt alles muss ich 8Pkt. geben. Mfg M-Compact



Bearbeitet von - BMW M-Compact am 14.05.2008 01:18:44

Bearbeitet von - BMW M-Compact am 04.06.2008 22:34:56
BMWFlo85
schöne limo, wie schon gesagt wurde keine billigen übertriebenen spoiler oder sonst irgendwelche negativen sach. Sieht super aus m packet ist einfach am besten ;) weiter so

Gruß
Xenonis
Die Optik von außen finde ich wirklich super, schönes dezentes M Kleid und keine Ebay Spoiler bastelbude, so gefällt mir das. Einzig der TFT in der Mittelkonsole und das Aibrush auf der Handschufachleiste gefallen mir garnicht, aber muss es ja auch nicht;) Bekommst 8 Punkte, damit noch Luft nach oben bleibt.
jk1983
Danke für de Bewertung meiner Fotostory. einen tollen Wagen hast du da. Nur noch andere Spiegel dran und er Perfekt ;-)
catalunyasplash
hi, danke für deinen eintrag..deiner sieht auch richtig gut aus, gelbe nebler sind geil grins..genau wie dein innenausbau..für die arbeit und deine mühe volle punkte
doNmartinez
Tjo, wie du schon sagtest, erinnert mich bissel an meinen^^
M-Kontur Felgen super toll und die Veränderungen sind dezent und sportlich, so wies meiner Meinung nach sein sollte, es lebe die M-GMBH ;)
8 Punkte, werd die Story aber weiter beobachten, ist noch Raum nach oben wie bei mir. Alles Step by Step.

Gruss doN.

P.S.: Wie hast du den Bastuck ESD eingetragen bekommen?
BMW-Scholli
Eigentlich ganz schick! 8Pkt.! Gelbe Nebler sind Geschmackssache! Coole Farbe! ;-)
P.S.:Endstufe gehört nicht auf die Bassbox! ;-) Mußte mich auch vor kurzem von meinem Hifi-Händler belehren lassen!
corvin_323ti
Schöner Wagen. Die gelben Nebler passen perfekt! Sieht sehr gut aus. Nur noch die Stoßleisten würde ich lackieren.. Von mir deshalb 9 Pkt.
stern-999
ertsmal danke für dein Entrag!!! hast da auch ne schicke LImo hats echt gut hinbekommen gibt auch 10 punkte
Stefan_320i
Ich sag nochmal DANKE für deinen EINTRAG!!!
Auch deine LIMO gefällt mir echt gut!
Mein voriger BMW war ein BMW E36 316i Limo!

Mfg

Stefan
Jackass_PT
Sehr schön.... auch sehr viel arbeit deswegen auch 9 Punkte ;-) weiter so ;-)
Grüsse aus der Schweiz
Da Silva Marco
Chrisser
heyy... echt ein schönes ding... steckt viel arbeit drin die sich aber bezahlt macht.. weiter soo ... deshalb 9 punkte...
Chrisser
heyy... echt ein schönes ding... steckt viel arbeit drin die sich aber bezahlt macht.. weiter soo ... deshalb 9 punkte...
Paul 001
Hey
Ein schönes dezent sportliche limo, gefällt mir gut so.weiter so von mir bekommst du 9 points
mfg paul
btekin
Schön gemacht weiter so... 9-punkte
knax
hi,
schicker wagen. kein e46 look. super, genau mein geschmack. würd nur noch die facelift-niere verbauen .
lass dir auch mal 8Punkte da
BMW_Paddy
Dein E36 gefällt mir echt gut!
Die gelben NSW sind zwar nicht so ganz nach meinem Geschmack, aber dir muss es ja gefallen.

EDIT:
Wird auch immer besser deine Limo!
Die M3 Schweller machen schon viel mehr als ohne (bzw. nur Blech). Hätt ich bei meinem vorher auch nicht gedacht. Und die Mitos find ich klasse, mit eine meiner Lieblingsfelgen. Aber die gelben Nebler gefallen mir immernoch nicht;)

Bearbeitet von: BMW_Paddy am 04.04.2010 um 18:08:26
Serial-Thriller
Hi,

sehr ordentliches Auto...Macht sich ja sehr gut alles richtung positiv.
Vorallem die M kontur felge..klassisch zeitlos elegant und qualität passt auch :)

Hoffentlich kommt kein oller haubenumbau sondern bleibt ein E36 wie er geschätzt
werden sollte :)
Doedelhai159
na macht doch gleich ein ganz anderes bild mit nebler.

ich war bisher zu faul... ;)
Silver-star
Na schick schick mit den neune Seitenleisten!
Gelbe Nebler, Auslegungssache, aber es passt irgendwie!

italobrasil
Es geht ja gut voran. Evtl. noch die M-Lippe und Nebler dran und dann würds auch schon passen. Wieder mal ein schöner E36 ohne E46 Umbau, so sollte es auch sein. 8 Points
OneLove
Hat sich ja prächtig entwickelt! Sieht sehr schön und dezent aus, besonders die Felgen haben es mir angetan! Nur die Rückleuchten sind nicht so mein Ding, aber jeder hat eigene Geschmäcker! 8*
Cruze911
Dezent und sportlich...so gefällts ! ;)
steht gut da dein wagen !

greetz
TechN9ne
Schöner dezenter E36 mit tollen Felgen und Farbe!
7 points
Chris320d
Hallo

Habe dir auch volle Punktzahl gegeben..
Schönes gepflegtes Auto und nicht zuviel verbastelt... :-))

Top...

Gruss chrstian
Avusblau
tolle Limo,hast echt was draus gemacht,bin immer wieder von den Socken wenn ich die Felgen seh,ganz klar auch von mir 4 Punkte
dk328
schöner limo. schaut richtig geil aus , auto ist super man kan nicht viel sagen weil es einfach geil ist gefällt mir sehr kan ich nur sagn, pass auf den limo auf :-)

von mir giebts 4 points

DK 328
Rockford 316i
Schöne Limo, mit ner geilen Farbe. ;-)
BiGTdG
süsse uhr im innenraum :) ich empfehle dir einen BC nachzurüsten.
n/a
Ich finde die schwarzen Rückleuchten und die original Felgen, sowie die grüne Farbe gut. Ich kann mich nur meinem Vorredner anschließen. Du solltest die Nebler nachrüsten:).

BEarbeitet von - Nirosan am 29.05.2007 23:19:13
dennisl84
Schöner dezenter Aufbau, hoffe du behälst das dezente Tuning bei. Ein bissel was kann man ja noch machen. So wie er dasteht gefällt er mir schon sehr gut. Und das war ja sicherlich auch alles mit Arbeit verbunden. Geb dir 4**** für den Momentanen stand, weil mir das Gesamtbild schon sehr gut gefällt.

Da bleibt dann später noch ein wenig Luft nach oben :-)
Slyman
Schönes, dezentes Auto...
Nur die kleine, blaue Beleuchtung an den Ablagefächern gefällt mir nicht ganz so gut... ist aber individuell ;-)
Ich glaube zu deinem Tuning würden die M3 Spiegel das ganze noch etwas besser abrunden, aber kommt Zeit kommt auch wieder Geld *g*
Mach weiter so es wird !
m-crew
Danke für dein Eintrag, Finde die M-Kontur Felgen Richtig schön,kommen gut rüber auf deiner Limo nen 5er auch für dich Natürlich.
MFG
Massiv
Echt schönes Auto!!!!!!!!
So wird meiner sicher au bald ma dastehn hoffe ich mach weiter so!!!!!!!!

mfg Marcel
Weiß-Blau-Fan-Rude
Schönes dezentes Styling.
Ein paar Nebler würden die Front sicher etwas aufhellen, das wär doch was um wieder ein paar Euro zu investieren :-)
Timee
Erster!!! ;-)

Schicke, dezente limo. Hast du noch was weiteres in planung?
Zu deiner frage, mein umbau 2007 ist eigentlich fertig, war nur zu faul bis jetzt bilder zu schiessen. Denke so in de nächsten 2 wochen sollte ich es mal schaffen...;-)