Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Kommentar erstellen
Benutzer Name:
Passwort:
Kommentar: Hilfe zum Editor
 
 Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email-Benachrichtigung, wenn die Story kommentiert wird) (Hilfe)
 
K O M M E N T A R E     R Ü C K B L I C K
KW-Muffel
Hallo Wladii,  Glückwunsch zum Pokal  !

Gruß  Peter
(3 Unterkommentare)
f21bvb
Mega geiler F20... 😍😍😍 (verliebt) einfach klasse ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️
(2 Unterkommentare)
rr_phantom089
Absolut obergeiles Teil, sehr schöner 1er Respekt dafür! 
(2 Unterkommentare)
yasin_bmw_m5
Sehr sehrrr sexyyy
(2 Unterkommentare)
HardEddy
MEGA, Wladi! Hast aus dem kleinen ganz schön was gezaubert! :) M-Performance Parts <3
(2 Unterkommentare)
dreierlimobmw
Hammer geil
Sabber Sabber Sabber ; )
(2 Unterkommentare)
PhysioM
Sieht richtig geil aus und gibt wieder neue Ideen her :)
(2 Unterkommentare)
phil_e36
Ich glaube ich habe Dich bzw. Euch vor kurzem Sonntags bei der Motorworld (ehemals Meilenwerk) gesehen, zumindest waren da zwei orangene Einser und vom Bild her in der Fotostory könnte es passen ;-)

Sieht cool aus. Die Veränderungen sind stimmig, weiter so!
 
(2 Unterkommentare)
Sergio 10
Sehr Geil oder einfach nur Perfekt Wladii

                   Gruß Heinz 
 
(2 Unterkommentare)
KW-Muffel
HI Wladii,  Find ich super schön das Auto,  Zusatzanzeige  für Temperatur ist eine super Sache und liefert vor allem sehr gute, nützliche Infos . Hinten ist er mir persönlich zu tief , aber Geschmacksache.  Optik oder  Technik , für eines muss man sich entscheiden.   Kannst ja mal bei mir   reinsehen und sagen was du denkst.   Gruß  Peter
(2 Unterkommentare)
jabba
Schöne Modifikationen, aber als ich heute zum ersten mal von der "BMW M Performance Armauflage" erfahren habe, kam mir schlagartig das Wasser welches ich gerade getrunken habe, durch die Nase wieder rausgeschossen :D

Was kommt als nächstes, der M Performance Becherhalter?
BMW ist wirklich nichts heilig ...

Gruß Thomas
(1 Unterkommentar)
Nico1993
Sieht echt gut aus und die Farbe ist auch sehr geil


Gruß
(2 Unterkommentare)
Basti23
Toller Wagen, tolle Farbe und schöne Bilder was will man mehr :-)

V8 Grüße


(1 Unterkommentar)
Netlogin
einfach nur Top geht nicht besser,
 
(1 Unterkommentar)
Milan Hejduk 23
Hätte nie gedacht, dass ein f20 so geil aussehen kann. Hast du sehr gut hinbekommen.

Erhält ihn gut im Herzen.
(1 Unterkommentar)
LeoJo
Wladii du Perversling..
Ich liebe das Fahrzeusch!
(2 Unterkommentare)
2014_1er
Der absolute Oberhammer was du mit diesem Fahrzeug gemacht hast...besser geht es nicht glaube ich, bin neidisch :p

Allzeit gute Fahrt ;)

mfg

Constantin
(2 Unterkommentare)
Regao
mit dem v2 schaut es richtig nice aus
 
(2 Unterkommentare)
Carky
Hast ja mal alles mitgenommen was so ging!
Sieht sehr geil aus!
(2 Unterkommentare)
330diesel
schöner 1er , mehr gibts nicht zu sagen !!!  :-)
(3 Unterkommentare)
i7yyy
Schöner 1er. TOP
Schau auch mal bei mir vorbei :)
I M HUGO
Da ist er ja endlich ^^ 👋
Willkommen hier 😉👍

Sieht gut aus deine Susi! Aber das hab ich ja schon ein paar mal erwähnt 😁👍
(3 Unterkommentare)