Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Kommentar erstellen
Benutzer Name:
Passwort:
Kommentar: Hilfe zum Editor
 
 Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email-Benachrichtigung, wenn die Story kommentiert wird) (Hilfe)
 
K O M M E N T A R E     R Ü C K B L I C K
Damian_E38
Bomben Auto. Dürfte ich das auf meiner bmw_ers Page auf Instagram Posten
(2 Unterkommentare)
Berentzenkiller
Leider ist er auf jedem Bild komplett unten, schön wäre mal zu sehen, wie er ohne gebrochene Achse dasteht.
(1 Unterkommentar)
Iskren
Dein Auto ist echt Geil,gefällt mir sehr genau so soll ein Auto sein tief und breit.RESPEKT
(1 Unterkommentar)
Geix-Style
Absolute Megaklasse. Daumen Hoch!!!!
(1 Unterkommentar)
Robert89
Schicker wagen die tiefe ist genau nach meinen Geschmack. Ich würde maximal nur ein Satz grössere Felgen fahren. Denke mal 20 Zoll und genau die selbe tiefe wäre noch ein zacken geiler. Aber steht auch so sehr gut da.

Gruss
(3 Unterkommentare)
Basti23
leider viel zu tief sonst aber sehr schön und Mut zur Farbe sehr sehr geil. Auch innen top bis aufs Lenkrad damit komme ich nicht klar.


V8 Grüße

Sebastian

(3 Unterkommentare)
EDik-1990
Wow, sehr geil. Super Umbau 👍
(2 Unterkommentare)
Robert89
Ist sehr sehr edel geworden. Gefällt mir richtig gut. Mach weiter so.

Gruss
(5 Unterkommentare)
seppstyle
Sehr schöner 5er, die Veränderungen sind dir absolut gelungen!
Nur eine Frage: welche Tieferlegung hast du verbaut? Sieht in meinen Augen perfekt aus, und sowas steht für mich dieses Jahr auch noch an ;-)
(2 Unterkommentare)
E60.4ever
Verdammt geil! :D

Vorallem die mbDesign Felgen stehen ihm richtig gut.

Beige Ausstattung in Verbindung mit M-Paket und 20" = Geil! :)
(2 Unterkommentare)
B3si
Hammer! 10 Punkte! 
(1 Unterkommentar)
Basti23
Innen ist Geschmackssache und etwas zu tief sonst aber ok

 
seal
Will auch so tief!!

Wie machst du das nur mit dem Sturz??
(4 Unterkommentare)
BoltarCavanaugh
Jetzt hab ich das edle Gefährt auch endlich in echt gesehen :) Aber wo ist die Fotostory von Deinem Kumpel Giacomo?
(1 Unterkommentar)
-Spike-
Sehr schöne Umbauten, gefällt mir sehr gut. Dezent und edel gemacht 👍🏻
Muss meine Bremssättel glaube ich doch färben 😄

Kannst ja auch mal bei meiner Fotostory vorbei schauen.
Black_Pearl BMW
Super Auto
Gefällt mir sehr gut und schön abgestimmt. 
Weiter so, und immer schön berichten :)
(1 Unterkommentar)
Torsten_78
Einen sehr schönen E60 hast du,
sieht super aus.
Mach weiter so!
(3 Unterkommentare)
mariozankl
Richtig schönen e60 hast du da. Besonders das Alcantara im Innenraum finde ich sehr gelungen. Die Tachoscheiben sind bestimmt von Wunschtacho.de oder? Bei meinen hat das schwarz auch nicht ordentlich gedeckt. Eine Schicht Lack auf der Rückseite (dort wo kein Licht durch soll) hat geholfen.

Außen würden ihm die Shadow-Line Zierleisten bestimmt gut stehen. Und wie bei jedem Beigen Teppich müssen auch hier schwarze Fußmatten rein :). Aber was du bis jetzt gemacht hast gefällt mir richtig gut und dafür bekommst du erstmal 10 Punkt von mir ;). Ich werde deine Story auf jeden Fall weiter verfolgen. Schau doch auch mal bei mir rein.

Gruß,
Mario
(2 Unterkommentare)
M-Power_92
Hammer E60!
Die M5 Felgen sind ein Traum und mit dem schwarz Diffusor hast du
100%ig meinen Geschmack getroffen.
Alle Daumen hoch!!

LG

PS: Schau doch mal bei mir rein
(1 Unterkommentar)
fettereifen
Ich muss Dir gratulieren.

Du hast Deinen E60 hammer geil umgebaut.

Tolle M5 Felgen die sind einfach Bombe und die Dekorleisten in Alcantara sind der Oberhammer. 

10 Punkte für Dich.

(2 Unterkommentare)
francojoop
Steht sehr gut da, weiter so.

MfG.
(1 Unterkommentar)
BoltarCavanaugh
Wunderschöner 5er! Die Felgen stehen ihm sehr gut, ohne zu dick aufzutragen. Ganz besonders gelungen finde ich die Dekorleisten im Innenraum: Die Veränderung greift die originale Farbe auf, nur eben in Alcantara statt in Holz. Sehr harmonisch, gut gearbeitet, klasse!

Gruß
Boltar
(2 Unterkommentare)
Berentzenkiller
Sieht echt klasse aus! Und die Leistung stimmt auch!

Was ich mich gefragt habe, BMW verbaut einen einflutigen ESD beim 535d?
 
(1 Unterkommentar)
TaylorGang
Hey,

sehr schicker e60. Schön dezent und optisch erste Sahne. Die Felgen sind sowieso meine Lieblingsfelgen aufm 5er :D

Kannst ja mal bei mir reinschauen.

Gruß
Stephan
(1 Unterkommentar)
Chilly
Finde deine Umbauten klasse! Sehr schöner E60!
(1 Unterkommentar)
Mafia 1988
Sehr schöner 5er! Finde (fast) alles sehr gut gelungen, M-Paket, M5-Felgen, beiges Leder, getönte Scheiben. Nur das Alcantara finde ich persönlich etwas unpassend, das Holz vorher hat ihm besser gestanden. Ansonsten würde ich dir noch empfehlen, die B-Säulenverkleidung und Strebe an den hinteren Fenstern in Hochglanz-Schwarz folieren zu lassen, dann sieht die Fensterlinie noch eleganter aus :)

Grüße
(1 Unterkommentar)