Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Kommentar erstellen
Benutzer Name:
Passwort:
Kommentar: Hilfe zum Editor
 
 Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email-Benachrichtigung, wenn die Story kommentiert wird) (Hilfe)
 
K O M M E N T A R E     R Ü C K B L I C K
WhiteRage
Sehr schickes Auto👍 Fehlt noch der CSL Deckel ansonsten top! Allzeit gute Fahrt.

Schau doch mal bei mir vorbei :)

Besten Gruß
(1 Unterkommentar)
Dropthebase
Kann sich durchaus echt mehr als sehen lassen gefällt mir dein hobel!:) Alles in allem sehr Stimmig außer das Rot im Innenraum.... was hast du dir dabei gedacht :DD Naja seis wies will:) 
Tiefer musser noch! :) Dann Perfekt!:) 


 
(2 Unterkommentare)
Markus496
Servus nico, die xenonabdeckung in schwarz würde sich echt gut machen bei deinem coupe! :) ansonsten ein sehr schönes fahrzeug! ;)
(2 Unterkommentare)
elMo91-187
sieht super aus, weiter so ;)

lg
(1 Unterkommentar)
herbie52
Tolles Interieur. Die Idee muss man haben. Schönes Coupé von Innen und von Außen. Viel Glück weiterhin damit.
(1 Unterkommentar)
Coupe36chiko
Schicker QP, sieht gut aus. Weiter so :)

Schau mal bei meinem E46 QP vorbei, freue mich auch auf eine Bewertung & Kommentar.

Grüße aus Stuttgart
(1 Unterkommentar)
Jeyjey346
Echt was feines draus gemacht, endlich wird der Wagen würdevoll gefahren! :)
(2 Unterkommentare)
Milan Hejduk 23
Coole Fotostorie...mach weiter so...

Lg Dom
(2 Unterkommentare)
Joschi82
Sieht echt klasse aus dein dicker 😊👍. E46 mit M Paket ist auch genau mein Ding . Immer weiter so ✌🏼

Gruß Roman 
(2 Unterkommentare)
dusko
Schaut echt gut aus dein Auto farbe ist top und das mit den gelben Blinker im S/W look bringt super kontrast

schau mal bei mir vorbei mfg
(2 Unterkommentare)
Gerhard88
Sieht schon mal gut aus, bin gespannt wie es weiter geht. Mehr Bilder wären toll (zB Innenraum)
Lg
(1 Unterkommentar)
Rennerman88
Sieht sehr gut aus!
(1 Unterkommentar)