Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Kommentar erstellen
Benutzer Name:
Passwort:
Kommentar: Hilfe zum Editor
 
 Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email-Benachrichtigung, wenn die Story kommentiert wird) (Hilfe)
 
K O M M E N T A R E     R Ü C K B L I C K
Bavaria38
Sehr sehr schön 😍
Selbst ich fahre ein Individual E34, kann jedoch nicht herraus finden welche Sonderfarbe, SONDERPOLSTERUNG, Sonderausstattung ich besitze.
Kann mir jemand behilflich sein?
Mecky240
Tolles Auto und sehr gelungener Umbau. Den Motor möchte ich auch in meinen 525i von 1994 hängen. Hab schon einen vom E39 rumliegen. Wie sieht es mit TÜV aus? Alles eingetragen oder hat der Prüfer nicht bemerkt, dass was verändert ist?
PickPick
Sehr geile Sportlimo hast du da! Pass gut drauf auf! Den Motorumbau find ich auch super! Ich baue mir auch meinen E34 auf , kannst gerne mal reinschauen! Vg Alex
(1 Unterkommentar)
Michl24
Dein 5er sieht echt Klasse aus ! Und du hast im meinen absoluten Lieblings Motor verpasst . Macht bestimmt Mänge Spaß damit zu fahren . Daumen hoch ! MfG
(1 Unterkommentar)
B3AM3R
Ein E34 zum neidisch werden. So muss er aussehen.
Pass schön drauf auf und gute Fahrt.
Roadster100
Schöner e34,gefällt mir super. Wünsche viel Spaß damit....
Berentzenkiller
Sieht blitzsauber aus!
(1 Unterkommentar)
gabbamaxi
muss ich Kalle-e36 recht geben.. absolutes Schmuckstück! Wo hast den her geholt und was kostet sowas noch?

greetz und viel spaß damit!

kannst ja mal bei mir reinschauen.
Kalle-E36
wo kriegt man denn noch sowas her?!
sehr geiles auto.und auch n super pflege zustand so wie das auf den fotos aussieht.
würd ich persönlich gegen keinen hässligen e60 der welt tauschen.
pass gut drauf auf und schnell in die garage damit.
angry81
Schönes Teil. Hätte ich auch gern in dem Zustand (wenn auch als 540i) :)
(1 Unterkommentar)
terrorgnom
Sehr schönes Auto. Es handelt sich dabei um die E34 525i 24V Individual 93 Sportlimousine ;). Ob wirklich nur 500 von diesen ''M5 mit 2,5l Motor'' gebaut wurden, wird meines wissens aber auch nur vermutet. Aber ich lasse mich gerne vom gegenteil überzeugen. Aber ein wirlich sehr schönes Fahrzeug. Sieht gut aus.
(1 Unterkommentar)
geans
Bin eigentlich kein Fan von diesem Modell aber dieser 525 gefällt mir echt gut. Lass ihn am besten so.

Liebe Grüße