Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Kommentar erstellen
Benutzer Name:
Passwort:
Kommentar: Hilfe zum Editor
 
 Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email-Benachrichtigung, wenn die Story kommentiert wird) (Hilfe)
 
K O M M E N T A R E     R Ü C K B L I C K
checker_
Respekt vor deiner Arbeit. Gefällt mir gut, wie er da steht. Vorallem dein Innenraum sagt mir gut zu, klasse gemacht. Eventuell sieht man sich die kommende Season. Gruß aus Tbb 👍
(1 Unterkommentar)
Michl24
Hast dir echt einen Mega geilen e34 zusammen gabaut !! Genau nach meinem
Geschmack . Der wird immer hübscher ! Jetzt fehlt nur noch der V8 😎muss aber nicht sein 👍
sonic1973
Hallo,
erstmal Glückwunsch zu deinem gelungen E34, tolle Restaurierung/Umbau und sehr schönes Tuning. 
Meine Frage wäre welche Reifengröße du auf den Rondell 18" Felgen hast?
viel Erfolg weiterhin und Freude und allzeit unfallfreie Fahrt....
Gruß Danny
(2 Unterkommentare)
Nico1993
Sehr schicker er, von einer Bastelbude zum richtigen e34 !
Gefällt mir sehr gut, nur ist er mir ein Tick zu schwarz


Gruß
(2 Unterkommentare)
V8 Michl
Hey du fährst einen klasse Wagen!
Sieht super aus! Genau so muss ein E34 ausschauen!
Ich finde gut, dass du da so viel Mühe reinsteckst!
Das hat er verdient.

Viele Grüße,

Michi
 
(1 Unterkommentar)
baklan
Wirklich alles sehr Stimmig verbaut. So wie ein BMW aussehen muss.
Echt KLASSE!
(1 Unterkommentar)
gabbamaxi
mhh, wirklich traumhaft.
gefällt mir RICHTIG GUT deine Limo.
die originalen schwarzen Rückleuchten stehen ihm perfekt.

bin sehr gespannt auf das Soundfile und hoffe es kommt bald! :-)
(4 Unterkommentare)
Bad Hammer
Hallo,
gute Story, sehr schöner 5er, hast du noch die graue Ausstattung?
(2 Unterkommentare)
PickPick
Da kann ich doch nur sagen: Supergeil! :-)

Das dunkle Erscheinungsbild ist echt fett, da bin ich schon ein wenig neidisch.... Klasse Auto! Werde deine Storry weiter beobachten!

Viele Grüße Alex

(2 Unterkommentare)
B3AM3R
Puh, da hat das Auto nochmal Glück gehabt das du ihn gekauft hast. Der Vorbesitzer hat ja ordentlich gebastelt bzw geklebt. Stilloser ging ja echt nicht mehr. Umso besser was du draus gemacht hast. Hut ab.
(1 Unterkommentar)
V8-Michel
Es macht echt spaß zusehen was du aus dem e34 gemacht hast.....
da sind veränderungen dabei die echt Zeit und auch Geld kosten.
Die meisten sehen die wahre Schönheit von diesem Model nicht.

Du hast alles richtig gemacht....   Top 
Die R.O.D. stehen ihm auch sehr gut.
( Mach noch zwei Sack Fertig-Beton in den Kofferaum ) Dann ist er perfekt.
(2 Unterkommentare)
JokerUB310
Hi, ich schaue ab und zu mal bei dir rein. Echt nicht schlecht, was du aus dem 5er gemacht hast. Kann meinem Vorredner nur zustimmen, die R. O. D. stehen dem E34 verdammt gut. Hatte sie ja auch in 17 und 18 Zoll ;-)
Mach weiter so und allzeit knitterfreie Fahrt!

MfG Benny
(1 Unterkommentar)
8töpfe-Bmw
Immer wieder schön zu sehen wie man mit etwas Sinn und Verstand aus einem verbastelten Wagen einen Blickfänger machen kann ;) bin immer wieder auf Updates gespannt
(2 Unterkommentare)
Cruxracing
Sieht sehr sauber aus dein e34!
Bin ja ein absoluter Fan der Baureihe, und deine Veränderungen kommen echt gut.

Weiter so
(2 Unterkommentare)
Dreas90
Super Fahrzeug, sieht verdammt finster aus!
Ich liebe die E34 Reihe, für mich der schönste 5er und du kannst dich mit dem echt sehen lassen.
Wo hast die gekürzten Dämpfer her, mein Alltags 5er könnte nen paar neue vertragen bzw. wie viel hast das Fahrwerk gekostet?

kannst ja mal bei mir rein schauen ;)

Gruß
(1 Unterkommentar)
gabbamaxi
hey jacky,
finde, die schwarz folierten Rückleuchten gehen gar nicht. Entweder schwarze Hella, rot/weiße oder rot lasiert + rote Kennzeichenblende. 
Ansonsten gefällt er mir echt gut und ich bin auf weitere Änderungen gespannt!
 
E36 Coupe Gabor
hey, hab den wagen bei FB gesehen und dachte was nen winterbastel projekt , schade drum . jetzt find ich den hier wieder und is einfach klasse was du draus machst .
du hast wieder ma geschmack bewiesen ;D höhö
peace
(3 Unterkommentare)
gabbamaxi
klasse Auto, ich bin auf weiteres gespannt! :-)

mein Abo hast Du ;-)
(2 Unterkommentare)
Renee525
Richtig schick pflege sie gut, jetzt hat die DIVA noch ne schwester wa

Bearbeitet von: Renee525 am 19.01.2015 um 18:27:51
(1 Unterkommentar)
fettereifen
Gut dass die schwölen Aufkleber entsorgt wurden.
Jetzt sieht er wieder wie ein Männerauto aus.
(1 Unterkommentar)
Kenny-E36
Zum Glück sind die schrecklichen Aufkleber ab sieht jetzt wieder sehr Edel aus weiter so!
(1 Unterkommentar)