Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Kommentar erstellen
Benutzer Name:
Passwort:
Kommentar: Hilfe zum Editor
 
 Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email-Benachrichtigung, wenn die Story kommentiert wird) (Hilfe)
 
K O M M E N T A R E     R Ü C K B L I C K
solli74
Sorry, total versaut, schade drum!
(7 Unterkommentare)
Aerox21
Sieht richtig gut aus! Weiter so 👌
dusko
Du traust dich was..aber sieht geil aus...weiter so und behalt den stil mit hoonigan/drift style bei..mal was neues

Schau mal vorbei

Mfg

Dusan
(1 Unterkommentar)
Kartal42r
Schick. Wo her aus österreich ?
(1 Unterkommentar)
Manuelzalar
Top 👌
(1 Unterkommentar)
B3AM3R
Er sieht ja echt gut aus und du hast auch schon viele gute Sachen rein gebaut. Aber was willst du mit einem 320 Cabbi groß driften? Da kommt doch nix an, an der Hinterachse. Oder kommt da noch was?
(1 Unterkommentar)
Streetstyler
Wird der auch mal gewaschen? Auf keinem der Bilder ist er sauber. Gelbe Felgen nuja sieht nach Krawall aus...denke das möchtest auch erreichen.
(1 Unterkommentar)
Berentzenkiller
Bis auf den Hoonigan-Sticker echt gut.
(1 Unterkommentar)
Bikelive
Solange das Hardtop drauf ist, genau mein Ding!!! ;) Hast du das Lenkrad mit Zulassung bekommen bzw. eingetragen??
(1 Unterkommentar)
Rennerman88
Schick! Gefällt mir!
(1 Unterkommentar)