Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Kommentar erstellen
Benutzer Name:
Passwort:
Kommentar: Hilfe zum Editor
 
 Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email-Benachrichtigung, wenn die Story kommentiert wird) (Hilfe)
 
K O M M E N T A R E     R Ü C K B L I C K
Schalltherapie
Sieht unverschämt gut aus.

Mfg Alex
(3 Unterkommentare)
M6Cabrioe64
HI,

Sehr schöner 6er. Die Idee mit 20 Zoll wird bestimmt das Fahrzeug noch schöner machen. Ich persönlich bin jetzt nicht ein Freund von getönten Scheiben, aber das ist ja bekanntlich Geschmacksache.
Seit gestern Abend bin ich übrigens auch bei deiner Facebook Gruppe Mitglied. Für mich sind die e63/e64 einer der schönsten BMW's forever:-)

Gruß Patrick


(2 Unterkommentare)
kingpende
hi, schöner 6er. hast du da.
wie ist das eigentlich, wenn man ein auto gestohlen bekommt, bekommt man da ausreichend geld von der versicherung zurück, um sich direkt ein gleichwertiges zu kaufen ?
oder zahlen die evtl. sogar mehr, als das auto noch wert ist ?
 
(2 Unterkommentare)
E91BluePan
Moinsen,

Sieht echt schick aus, ich gucke mir gerade dein Thread an, da ich selbst an dem E63 interessiert bin. Allerdings wird es wohl eher ein 45ci werden.

Ich habe zudem gelesen, das du auf der Suche nach 20" Felgen bist. Ich biete dir gerne Felgen + Reifen zu einem guten Kurs an.

Guck einfach mal bei Facebook unter PP-Wheels Matthias vorbei. Ansonsten hier im Syndikat anschreiben, falls du kein Facebook haben solltest.

Gruß Jannis
(2 Unterkommentare)
birkster
Sehr chik.
Sind das die Salberk Nieren?
Ich überlege bei meinem auch die Zierleisten an der Seitenwand (am Blinker) schwarz zu lackieren.
Wie hast Du das gemacht? Hast Du einfach eine Grundierung für Metall inkl. Chrom benutzt und dann lackiert?
Wie gehen die Zierleisten ab?
Würde mich über eine Antwort freuen.
Vielen Dank.

 
(1 Unterkommentar)
wesleymallorca
Sehr schöner 6er. Die schwarzen Applikationen sind Top. Bin gespannt wie es weiter geht ... :)
(4 Unterkommentare)
_jerome_
sahniges triebwerk, leckere austattung und das gekrönnt mit individual
was will man mehr, pass gut drauf auf und pflege ihn bitte weiter so gut   :)
(1 Unterkommentar)
Hakathep
Tipptopp! Tolles Fahrzeug und richtig geil detailliert optimiert! 

Alles richtig gemacht! ;)
(3 Unterkommentare)
e46.basti90
Finde ich gut sich in so einem Alter den Wagen leisten zu wollen und vor allem zu können. Viel größer als das finanzielle Risiko ist ja meistens wie hier zu lesen Dinge wie z.B. Diebstahl oder Neid, Vandalismus etc. Der 4,8i wäre auch meine erste Wahl. Es sei denn ein B6s wäre auch drin ;D 

Pass gut auf den Dicken auf. 


lg
(2 Unterkommentare)
Schauer
Wirklich ein echt schöner Wagen.
Ich beneide dich darum wirklich.
Da ich das Privileg bereits hatte mal drin sitzen zu dürfen:Auch von innen ein wirkliches Schmuckstück.

Pass auf, dass du beim nächsten Treffen nicht plötzlich nur noch einen weißen 1er hast ;)
(1 Unterkommentar)
Rollstuhlraser
Respekt, mit so einem zarten Alter einen 6er zu fahren.

Echt schade, dass dein erster geklaut wurde... Sowas wünsche ich keinem...
(2 Unterkommentare)
BoltarCavanaugh
Gratuliere zu einem extravaganten Coupé! Sieht wirklich gut aus! Und danke für die schöne Fotostory.

Gruß
Boltar
(2 Unterkommentare)
Mafia 1988
Schönes Auto und die beste Maschine unter der Haube :)
Vll. auch noch ein Paar Bilder vom Innenraum?
(2 Unterkommentare)