Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Kommentar erstellen
Benutzer Name:
Passwort:
Kommentar: Hilfe zum Editor
 
 Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email-Benachrichtigung, wenn die Story kommentiert wird) (Hilfe)
 
K O M M E N T A R E     R Ü C K B L I C K
driver-118i
Wie kommst Du gerade auf grüne aussenspiegel?
Ansonsten gute Basic für mehr.
(1 Unterkommentar)
Berentzenkiller
Die grünen Akzente sind cool, aber die Schriftzüge, insbesondere das Syndikat gefallen mir überhaupt nicht.
(2 Unterkommentare)
Gezimm3
Hi schöner Wagen steht gut da nur die Grünen ausenspiegel ;-) sonst top für die Aussenspiegel were auch gut blau ;-)
(2 Unterkommentare)
BoZZy
Sehr geiler 1er! Super Farbwahl für die Spiegel. Wäre cool wenn du den Akzent noch irgendwo im und am Auto weiter führen würdest. :-)
(3 Unterkommentare)
Fabi_MK
Sieht sehr gut aus. :)
(2 Unterkommentare)
Rennerman88
Sehr schön! Aber bitte mehr Bilder!
(2 Unterkommentare)
MrBlingBling
Schick, aber ich würde deinem Einser aufjedenfall noch schwarze Performance Nieren spendieren. Bei einem weißen Fahrzeug kommen die besonders gut.
(2 Unterkommentare)