Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Kommentar erstellen
Benutzer Name:
Passwort:
Kommentar: Hilfe zum Editor
 
 Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email-Benachrichtigung, wenn die Story kommentiert wird) (Hilfe)
 
K O M M E N T A R E     R Ü C K B L I C K
David.T.1993
Genau SO muss ein BMW aussehen (dezent) getunt aber verdammt auffallend da es nicht Serie is. Klasse gemacht weiter so ! Einer der schönsten 335i hier im Forum, das einzige was mir nicht so gefällt is das Camouflage Design und das der Performance Heckdiffusor weiß lackiert ist würde mir in komplett schwarz besser gefallen aber leben und leben lassen sieht HAMMER aus !Nur noch eine Frage, wie haste die M4 Angel Eyes rein gemacht ? Gibts die so zu kaufen oder is das Selfmade ?
(1 Unterkommentar)
Schlu22
Absoluter Wahnsinn! Wunderschön.. Respekt :)
LG
Louisa
Rennerman88
Genial! Aber ich lobe dich ja sonst auch schon genug! ;-) schön deinen Wagen auch hier bewundern zu können! :-)
(2 Unterkommentare)
Berentzenkiller
Ohne Folie deutlich schöner, das Konzept gibt es hier auch an einem X6 glaube ich, da passt es besser.

Wie wird denn hier der BMW der Woche bestimmt? Hier gibt es zwei Bewertungen...
that´s_me
Hey, sieht nach ordentlicher arbeit aus das ganze. Die Folierung ist jetzt nicht do mein Fall aber ansonsten wirklich astrein.
Was für eine Motorisierung hat der Wagen und Innenraumbilder wären interessant da ich weder die Leder noch die Holzausführung bisher gesehen habe
gotcha43
Hey Harry,
bist ja nu auch hier gelandet! :)

Bin auf Innenraumbilder gespannt.

Bleibt ein geiler Karren! ;)
(2 Unterkommentare)
elvis35m
Hat schon was.,..... Wobei mir wärs zu prollig so rumzufahren..,aber is ne Idee die man nich oft so umgesetzt sieht...
(1 Unterkommentar)
BMWSixpack84
Schickes Ding. Bilder vom Innenraum fehlen noch.
(1 Unterkommentar)
francojoop
SIEHT 1A AUS, RESPEKT.

MfG.

(1 Unterkommentar)
Lil_E
wirklich sehr schöner bock :) viel spass damit
(1 Unterkommentar)
Dominik1992
Servus Denyo,

erstmal dein BMW ist der Hammer gefällt mir echt sehr gut.

Mal eine Frage, bist du mit dem Audio System Xion 200+ zufrieden? Da Ich dieses System demnächst auch in meinem E82 einbauen lassen will. Wie ist der unterschied zur Serien Anlage?

Gruß

Dominik

PS: kannst dir ja mal meine Fotostory angucken.
(1 Unterkommentar)