Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Kommentar erstellen
Benutzer Name:
Passwort:
Kommentar: Hilfe zum Editor
 
 Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email-Benachrichtigung, wenn die Story kommentiert wird) (Hilfe)
 
K O M M E N T A R E     R Ü C K B L I C K
stefan323ti
Hast echt was sehr gutes draus gemacht. Gefällt mir sehr.Ich wusste garnicht dass es fürn Compact ne Rückbank mit Kindersitz gab.

Und zeig doch bitte mal Bilder vom Innenraum, ich meine da ein anderes Armaturenbrett entdeckt zu haben :-)
(2 Unterkommentare)
DoubleH
Wie immer tiptop was du aus deinen compacten so machst. Wann kommt der große Motor?
(2 Unterkommentare)
Hammam
Ich als Ex Compactler liebe deine Umbaustories. Deine Umbauten sind immer innovativ und du erfindest deine Compacts immer aufs neue. DANKE das du uns daran teilhaben lässt!
(2 Unterkommentare)
Anna323ti
Schickes Teil :)
d_Haggi
Gefällt mir echt richtig gut!
Hammam
du hast echt ein Händchen dafür, wie man aus Scheiße Gold macht ;)

Hätte ich nicht besser hinbekommen!
(1 Unterkommentar)
D3NNIS1986
schön wieder aufgebaut !
sieht gut aus!
jochen78
Hi

schöner "neuer" Alltagsflitzer. 
Schöne Veränderungen, aber von dir hätte ich auch nichts anderes erwartet.

Gruß
Jochen
sora969
Wow, das Endresultat schaut verdammt gut aus. Passt alles super zusammen.
Wäre ddoch Schade, da jetzt 'ne andere Haube drauf zu machen. Besser so lassen.
Grüße aus dem Schwarzwald

schau mal bei meinem 3er rein
Zwischer06
Hi gefällt mir schöne Veränderungen auch mit dem schwarzen Dach passt gut zu Avusblau, hättest die B Säulen auch schwarz lackieren sollen finde ich!
Ansonsten viel Freude und gute Fahrt,schau doch mal bei mir vorbei!
Rennerman88
Sieht sehr gut aus dein kurzer!
(1 Unterkommentar)