Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Kommentar erstellen
Benutzer Name:
Passwort:
Kommentar: Hilfe zum Editor
 
 Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email-Benachrichtigung, wenn die Story kommentiert wird) (Hilfe)
 
K O M M E N T A R E     R Ü C K B L I C K
sonic1973
Hallo Magnus, liebe Grüße und alles Gute weiterhin. Bin nun auch stolzer E34 Besitzer😃. Ich werd mich dann auch im Frühjahr in die Fotostories eintragen momentan ist mein Baby in einer Scheune eingelagert. Falls du Interesse hast kann ich dir gern ein paar Bilder zu senden.
So ein Top Auto wie deinen, sollte man wirklich behalten! Weiter so und allzeit knitterfrei
Gruß Daniel
dusko
Absolut geiler e34...einfach absolut mafia mässig das ding :) gute fahrt weiterhin
(1 Unterkommentar)
rtbo-e34
Hi, mich würde interessieren, welche Felge auf Deinem BMW ist, ich meine nicht die M5 Felge. Die Felge sieh aus wie eine Kreuzspeichenfelge, nur in einer größeren Zollgröße.

Danke
(1 Unterkommentar)
V8-Michel
Hey mein guter,

wie ich dir letztens in Rüsselsheim schon gesagt habe....
Finde ich es TOP, was du aus deinem e34 gemacht hast.

Ich schau auch immer wieder gerne in den Fotosorie.

Gruß Flo
(1 Unterkommentar)
Little Bandit
Ein richtig schöner E34 genau nach meinem Geschmack. Die Felgen sind die schönsten auf einem klassischen BMW, erst recht in 18 Zoll!
(1 Unterkommentar)
Michl24
Dere !!

Ich wollte nur mal loswerden , das ich's echt klasse finde was du aus deinem V8 machst !! Echt tolle Veränderungen , er sieht echt sehr edel aus , und bis ins Detail perfekt . Die Felgen sind sowie die beste Wahl und einfach nur wunderschön !

MfG und viel Spaß damit .
(2 Unterkommentare)
Cilgin91
Sehr schick dein E34
Leider wird dieses Modell immer seltener
Die Veränderungen find ich sehr gelungen!
Wünsche dir allzeit gute Fahrt und pass gut auf dein E34 auf;)
(1 Unterkommentar)
Pit-Mike
Sehr sehr schöner e34!! Echt top!👍 👍
Grüssle Mike
(1 Unterkommentar)
JohnE36
Echt Super was du draus gemacht hast !!! Weiter so 👍
(2 Unterkommentare)
Thomas336
Ein sehr schöner e34 mit dem besten Motor ;) 

Gefällt mir sehr gut :)  

10 Punkte
(1 Unterkommentar)
Nico1993
Geiles Ding keine Frage, sieht mit den schwarzen Scheinwerfern echt böse aus ! Nur die Kennzeichenblende gefällt mir nicht so, aber muss mir auch nicht gefallen :)
Trotzdem sehr schöner 5er

Gruß
(2 Unterkommentare)
jacky
Ein sehr schöner E34.
Pass gut drauf auf, hege und Pflege ihn denn gute e34 werden leider immer weniger.

Mein Tip:
wenn du hinten Orange Blinker hast dann Bau vorne auch wieder auf Möhrchen um oder halt rundum weisse oder graue.
Finde das es dann stimmiger aussieht.

Meine Bitte :-)
Bitte... Bitte... Bitte nicht durch die Waschstrasse und nicht im Winter fahren.
Handwäsche und ab Oktober sicher und trocken wegstellen. Er wird es dir danken.

LG

 
(2 Unterkommentare)
Fabian Macha
Super Fahrzeug den Motor hatte mein Bruder auch mal drin, allerdings im 7er.Pfleg ihn schön den 5er. Kannst ja bei mir auch mal reinschauen.
(1 Unterkommentar)
Preston01
Echt feiner E34! Und dann noch V8 :-)
Super dezente Veränderungen!

LG Preston01

schau mal bei meiner Story rein
(1 Unterkommentar)
Kenny-E36
Sieht klasse aus, bitte genau so lassen !
(1 Unterkommentar)
JokerUB310
Echt schicker 5er, macht schon was her! Der Innenraum gefällt mir mit dem Alcantara. Auch von außen sieht er nicht schlecht aus.

Wenn er dich aber länger begleiten soll, erspare ihm den einen oder anderen Winter. Er wird es dir danken;-)

MfG Benny
(1 Unterkommentar)
PickPick
Sehr schöner Wagen! Es ist Klasse wenn man so viel selber dran schraubt und dabei nah am Original bleibt, das Gleiche mache ich auch bei meinem kleinen :-). Mach weiter so und bitte nicht im Winter fahren! Dafür gibt es Winterschleudern die rosten dürfen! :-)
(1 Unterkommentar)
Stevoo
Jawohl den kenn ich doch :)

Erst recht das Bild mit Der Roten blende in meiner Garage :p

Hast du mittlerweile echt elektrische sportleder? Hast du die mit der Doppel naht bekomme wie du es wolltest?
(2 Unterkommentare)
TaylorGang
Hey,

richtig schön anzusehen was du aus dem e34 gemacht hast. Ich liebe den e34 und deiner sieht echt klasse aus.

Gruß
Stephan
_jerome_
solche fotostorys sauge ich förmlich auf...
es ist der wahnsinn was etwas vertsand feingefühl und glück aus einem älteren bmw machen können..
wir kennen die negativen beispiele zu genüge!
ich ziehe meinen hut! weiter so

das gefällt mir richtig richtig gut was ich da sehe.
 

Bearbeitet von: _jerome_ am 04.01.2015 um 15:58:29
(2 Unterkommentare)
e46.basti90
Kann dem Kommentar von _jerome_ nichts mehr hinzufügen. Hat mmn alles gesagt. Top dein Auto auch im Jahr 2015 !

lg
E36 Coupe Gabor
hey,
sieht sehr gut aus der wagen v8 sowieso ;) alle änderungen die du vorgenommen hast gefallen mir speziell die wahl der felgen stehen deinem bmw super deine veränderungen sind wirklich sauber ausgeführt wie man sehen kann und deine vorhaben klingen auch echt gut .
werd immer mal wieder reinschauen is ne interessante story ;)
peace
(1 Unterkommentar)
BoltarCavanaugh
Absolute Weltklasse! Die Veränderungen, bis auf das Radio, sind absolut super! Es gibt so viele verhunzte E34, da ist es richtig schön mal wieder einen guten zu sehen. Gratuliere! Pfleg ihn gut!
(2 Unterkommentare)
sora969
Servus Magnus.
Ein sehr sehr geiles Fahrzeug. Deine Veränderungen sind Top. 
Gute Felgenwahl. Deine Alcantara-Arbeiten sind spitze. Ich möchte das an meinem 3er auch machen. Hab aber keinen Plan wie :-(
Grüße aus dem Schwarzwald
(3 Unterkommentare)