Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Kommentar erstellen
Benutzer Name:
Passwort:
Kommentar: Hilfe zum Editor
 
 Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email-Benachrichtigung, wenn die Story kommentiert wird) (Hilfe)
 
K O M M E N T A R E     R Ü C K B L I C K
stefan3107
Ich würde den auch nicht im Winter fahren, viel zu Schade um das schöne Coupe...

Die Austattung gefällt mir sehr gut. Bitte nicht verbasteln!
(1 Unterkommentar)
sora969
Wach auf, Kollege ;-)
Der ist zu schade für den Winter. Wenn du Heckantrieb im Winter brauchst tuts auch ein abgerockter Compact o.ä. 
Bring mich nicht zum weinen und schone deinen Wagen.
Grüße aus dem Schwarzwald

schau mal bei meinem 3er rein
(3 Unterkommentare)
Andreashelmke
Ich kann meinen Vorrednern nur zustimmen. Der Wagen sieht aus als wäre er in einem sehr guten Zustand. Ideal um ihn zu absolutem Schmuckstück zu machen. Vielleicht nimmst du dir ja die Kommentare zu Herzen :-) die Winter sind ja zum Glück nicht mehr so substanzraubend. Mich würde echt mal interessieren was du für das Coupé bezahlt hast 😉
(1 Unterkommentar)
MrBlingBling
Der ist echt zu schade für den Winter.
Schöner Originalzustand.

Bearbeitet von: MrBlingBling am 01.01.2015 um 19:13:41
(2 Unterkommentare)
Rennerman88
Wirklich toller Wagen!
(1 Unterkommentar)
Sehmus
du psycho :D ...sowas ist schon als winterauto zu schade...hättest du nicht nen Golf oder so nehmen können,? gerade die E36 sind die Modelle die von der Straße verschwinden :D

naja pass gut auf den burschen im Winter auf ^^

ansonsten ist das ein schönes ding

kannst mal bei mir vorbeischauen wennde magst

lg
(2 Unterkommentare)