Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Kommentar erstellen
Benutzer Name:
Passwort:
Kommentar: Hilfe zum Editor
 
 Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email-Benachrichtigung, wenn die Story kommentiert wird) (Hilfe)
 
K O M M E N T A R E     R Ü C K B L I C K
DANnY88
Hey,

bis jetzt alles richtig gemacht, die Idee mit den goldenen Felgen sieht auch ganz
geil aus!

Die gedippten Rückleuchten machen auch was her!

Gruß Dany
Rennerman88
Toller Touring! Viel Spaß damit!
(1 Unterkommentar)
BoltarCavanaugh
Joa, die lange Felgensuche hat sich gelohnt! Steht super da! Die Farbe der Felgen ist auch echt mal was anderes. Normalerweise kann ich mit Gold ja garnix anfangen, aber die Mischung hast Du saugut hinbekommen. Weiter so! Und wasch ihn im Frühjahr mal ordentlich ;D

Gruß
Boltar
(2 Unterkommentare)
sora969
Servus.
Die neuen Felgen passen sehr gut und heben etwas von der Masse ab. Weiter so.
Das Leopardenmustergedöns ist jetzt nicht so meins. Kannst die Leisten ja auch gold oder Stickerbomb in s/w oder so machen. Würde im Endeffekt stimmiger wirken.
Grüße aus dem Schwarzwald

schau mal bei meinem 3er rein
(3 Unterkommentare)