Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Kommentar erstellen
Benutzer Name:
Passwort:
Kommentar: Hilfe zum Editor
 
 Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email-Benachrichtigung, wenn die Story kommentiert wird) (Hilfe)
 
K O M M E N T A R E     R Ü C K B L I C K
jochen78
Hi

Schaut gut aus, die Felgen find ich auf dem E36 echt schick.

MfG
Jochen
(1 Unterkommentar)
Michl24
Du hast dir da echt einen wunderschönen e36 zusammen gestellt , sieht einfach mega aus . Die bbs rc 090 passen einfach perfekt zu dem Auto . Immer schön pflegen und nie hergeben .
taker666
Schickes Qp hast du da:)
Du gehst mit bedacht an deine Veränderungen das gefällt mir:) mach weiter so
5N1P3R
Ein Zitat von Borat: "Ulala! Wauwawiwa!" ;)

Ein echt schicker IS, gefällt mir!
The-F-
Hi,
Optisch genau mein geschmak,weiter so.

Bearbeitet von: The-F- am 30.12.2014 um 10:11:20

Bearbeitet von: The-F- am 30.12.2014 um 10:11:41
Ben-E36
Hi,
Dein qp ist wirklich schick geworden.
Passt alles super zusammen.
Und vorallem du hasz dir echt Gedanken gemacht.
Ez nur no unidomlager vorne und hinten camberarms. :-)
Dann is perfekt.
Gruß ben
Hickes
Super schickes coupe.ich liebe die farbe.
Finde super was Bis jetzt daraus geworden ist und gespannt was noch kommt. Deine Fotostory is super und top beschrieben.da steckt genau wie im Auto viel Arbeit drin.

Schau mal bei mir rein.

Gruß Alex
jacky
Jetzt noch Chromnieren rein, eventl. die BBS Nabenkappen gegen rote tauschen und du hast in meinen Augen ein absolutes Traum-Coupé!
Schön Edel und dezent. 

Deine Veränderungen sind perfekt. 
Um noch mehr Richtung StanceWork zu gehen kannst ja noch vorne und hinten mehr Sturz fahren und das Gewinde runterdrehen.

 
phil89
Servus,

wunderschöne Story mit wunderschönem Fahrzeug und tollem Werdegang. An deiner Stelle würde ich mir jetzt einen günstigen Zweitwagen zulegen und das Coupé einmotten um nur bei schönem Wetter damit zu fahren und nicht unnötig Kilometer drauf zu reiten. Wäre echt schade drum. Da hast du nen echten Klassiker in einem super Zustand. Viel Spaß damit :)

Grüße
Phil
(2 Unterkommentare)
Jonni.
Kann sich sehen lassen! Gute gemacht!
Mikee4President
top! Meiner Meinung kann er auch noch bisschen tiefer :P aber sonst ist der Wagen natürlich klasse :)
Steckt sehr viel Arbeit drin..
Gruß
Michi
Andreashelmke
Finde deinen wagen auch cool, aber für mich muss ein Stance-Fahrzeug viel tiefer liegen. Ich glaube du bist der einzige stance-Fahrer, der vorne an den kotflügeln nix gemacht hat :-) nicht böse gemeint. Der Stil vom bmw mit den classischen Felgen ist schon gut!
Rennerman88
Toller Wagen und sehr schöne Story! Weiter So!
sora969
Top Wagen. Echt tolle Optik.
Und ohne Angel-Eyes und gelbe Streuscheiben um Welten hübscher. Hab solche Test's an meinem E36 auch schon hinter mir.
Grüße aus dem Schwarzwald

schau mal bei meinem 3er rein