Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Kommentar erstellen
Benutzer Name:
Passwort:
Kommentar: Hilfe zum Editor
 
 Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email-Benachrichtigung, wenn die Story kommentiert wird) (Hilfe)
 
K O M M E N T A R E     R Ü C K B L I C K
e46.basti90
Für mich eine der schönsten Limo's hier im Forum. Nur die Aufkleber sind gar nicht meins... 

Pass gut darauf auf ;)

lg
sese
Sei mir nicht böse, aber die Abnutzungsspuren an Lenkrad und Fahrersitz passen absolut nicht zu 124tkm...
(6 Unterkommentare)
RamboM330i
Die Kombination von Rot/Schwarz gefällt mir auch sehr.. Dein Dicker sieht auch sehr geleckt aus :-)) Wünsche dir weiterhin viel Freude mit dem unverschämt Roten schlitten.
(1 Unterkommentar)
srh-studio
Ein wirklich schöner und für mich perfekter Wagen. Die Story ist auch ausführlich dokumentiert mit wunderschönen Bildern.
Ich wünsche Dir viel Freude mit Deiner Lady.

LG Elke H.

(2 Unterkommentare)
sora969
Ein nahezu perfektes Auto.
Einzig die Sticker auf Tankdeckel und Diffusor zerstören das ansonsten perfekte Understatement des Wagens. Sonst isser aber Mega.
Grüße aus Pforzheim

schau mal bei meinem 3er rein
(1 Unterkommentar)
BoltarCavanaugh
Wow! Tolle Fotos, tolles Auto! Der E46 ist mit die schönste Limousine der Welt und Du hast das sehr gut herausgearbeitet, gratuliere! Fahr vorsichtig!
(2 Unterkommentare)
Plan_B
Eine sehr schicke limo
Das Rot gefällt mir sogar richtig gut.
perfekt wirds wenn die aufkleber wegmachst und die spiegelkappen + dach schwarz machst

grüße
 
(1 Unterkommentar)
Hickes
Echt schicke Limo! Eine der schönsten Formen und Farben als 3er.
Deine Veränderungen sind sehr stimmig und dezent. Dadurch find
ich ihn sehr sportlich. Außerdem sieht er aus wie geleckt, dass find ich
klasse. Weiter so bin auf weiteres gespannt!

Schau mal bei mir vorbei!

Gruß Alex
(1 Unterkommentar)
Chris.95
Sehr sehr schönes Auto !
aber hängt der Auspuff da irgendwie komisch ? 
oder sieht das auf den Bildern nur so aus ?? 
(1 Unterkommentar)
Rennerman88
Toller Wagen und sehr schöne Bilder!
(1 Unterkommentar)
phil_e36
Superschön, deine imolarote Göttin :-)

Die schwarzen Teile (Abrisskante, Flaps, Felgen) setzen tolle Farbakzente und unterstreichen den sportlichen Look. Absolut perfekt!

Der einzige Wehrmutstropfen sind die Aufkleber, die gefallen mir persönlich nicht so gut.
(1 Unterkommentar)
Sky_e46
Also bei dem Wagen kommt der Kontrast Schwarz/Rot bombe rüber gefällt mir echt sehr gut 
(1 Unterkommentar)
stefan3107
Wunderschöne Limousine, daran gibts nichts zu verbessern. Der Kontrast zwischen rot und schwarz gefällt mir sehr gut. Auch die Austattung und der Pflegezustand könnten besser kaum sein!!!
(2 Unterkommentare)
aycetin
Irgendwie hängt dein auspuff und die rohre stehen zu weit raus ansonsten schick.

Bearbeitet von: aycetin am 29.12.2014 um 18:35:50
(3 Unterkommentare)