Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Kommentar erstellen
Benutzer Name:
Passwort:
Kommentar: Hilfe zum Editor
 
 Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email-Benachrichtigung, wenn die Story kommentiert wird) (Hilfe)
 
K O M M E N T A R E     R Ü C K B L I C K
bmw-baron
Hallo mein Guter, verkaufe günstig 21 Zoll Breyton Felgen!
Aslan1994
Sehr schöner BMW. Überlege mir auch einen zu holen und würde gerne mal Fragen was du vom Getriebe hältst? Habe schon paar Beiträge gelesen das es nicht so gut sein sollte.
MfG
Okan
BlackPanther650
Der 6er BMW bleibt ein Traum. Also hast du schon mal alles richtig gemacht. Bin auf deine Umbauten gespannt. Verfolge es ja schon immer bei deiner FB Seite.

Kannst ja auch mal bei mir vorbei schauen

Gruß Maik von BMW E63 und E64 Fans
jacky
Wurde ja auch malwieder Zeit das du vernünftig wirst.

Welcome back...^^
(1 Unterkommentar)
Basti23
sieht ganz gut aus auch wenn ich denke das der ST auf der Landstraße mehr Spaß macht. V8 Grüße
(1 Unterkommentar)