Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Kommentar erstellen
Benutzer Name:
Passwort:
Kommentar: Hilfe zum Editor
 
 Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email-Benachrichtigung, wenn die Story kommentiert wird) (Hilfe)
 
K O M M E N T A R E     R Ü C K B L I C K
BlackBeemer
Richtg Richtig Geil ich weiß nicht
was ich sagen soll. Einfach Bombe!!! Viel Spaß mit deinem Luxusgleiter
320cidark
Steht gut da und die Felgen kommen auch gut 👍👍
andiwbmwe60
Respekt! Mach weiter so!
stefan91
Sehr schöner Wagen :) weiter so :) 

Eine Frage zu deinen Felgen...musstest du was machen am Radlauf. Fahre dieselbe Rad-Reifen-Kombi (8,5x18ET20 235/40R18 und 9x18 ET24 265/35R18) und leider hat er mit 10mm Spurplatten rundum geschliffen (Im verschränkten Zustand beim Eintragen).

Mit freundlichen Grüßen 
(2 Unterkommentare)
Nico1993
Viel spaß damit, ich hoffe du machst die Angel Eyes noch in weiß/blau :)

Gruß aus Cottbus ;)

Bearbeitet von: Nico1993 am 24.12.2014 um 22:53:53
(4 Unterkommentare)
FünferFahrer
Servus,

einen sehr feinen Wagen hast du da! Die Birke-Leisten wären auch meine erste Wahl, aber ich lasse meinen Innenraum erstmal so wie er ist. Nur an dem Schaltknauf habe ich Interesse. Musste da was umgebaut werden oder ist das einfach nur der Knauf der plug&play getauscht wird? Hast du eine Teilenummer dazu?

Schöne Grüße!
(4 Unterkommentare)
Mode XL
Gefällt mir sehr gut weiter so

mfg Mode XL
Blue Diamont
Wir immer schöner der kleine....Story liest sich gut. Man merkt das du mit Herz dabei bist. Lg
(1 Unterkommentar)
V8 Michl
Schicker 5er BMW!
Und auch die Geschichte lässt sich schön lesen und ist interessant!
Du scheinst deinen 5er echt zu lieben! Das merkt man.
Ich häng auch an meinem! :-)
Du hast schon viel Mühe und Zeit in deinen 5er gesteckt.
Das finde ich klasse!
Ich habe bei meinem auch schon viel Mühe rein gesteckt.

Pass gut auf den auf!

Viele Grüße,

Michi
 
Ventris
Schicker 5er. Das mit der Blende ist echt ne gute Idee. Gefällt mir richtig gut! Werde es wohl auch so machen.
Noch viel Spaß mit deinem Dicken.
Gruß
Little Bandit
Schöner E39, die Radioblende hast du gut hinbekommen!
Das Rostproblem an der Übergangsstelle von der Stoßstange hinten kenne ich, habe ich letztes Jahr auch machen müssen.
(1 Unterkommentar)
seppstyle
Schöner e39 :-) Aber zum 'Optik ballern' würd ich auch mal den Motorraum etwas putzen ;-)
(3 Unterkommentare)