Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Kommentar erstellen
Benutzer Name:
Passwort:
Kommentar: Hilfe zum Editor
 
 Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email-Benachrichtigung, wenn die Story kommentiert wird) (Hilfe)
 
K O M M E N T A R E     R Ü C K B L I C K
PG-1
Kann mich vielen Meinungen nur anschließen, schicker Compact, ähnlich wie meiner...😉 Die Folie auf der Motorhaube ist Geschmacksache, aber im Großen und Ganzen wirklich ein schicker Compi...😁👍 Den Auspuff hinten bei Bedarf korrigieren lassen..! ✌️
Micha_E46
Schicker Compact und geile Felgen gefällt mir sehr gut dass ///M-Paket is auch auf meinen drauf. Kannst ihn dir ja mal ansehen ;)
Rennerman88
Schick dein kurzer!
(2 Unterkommentare)
Rollstuhlraser
Bis auf die folierte Motorhaube, die Seitenblinker und der übertriebenen (und schiefen) Endschalldänpfer steht er gut da.
(2 Unterkommentare)